- Reaktionen
- 5.527
- Checks
- 10
Ich find's jetzt auch nicht so prickelnd ... AUA Flugbegleiterin im Firmen Badeanzug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find's jetzt auch nicht so prickelnd ... AUA Flugbegleiterin im Firmen Badeanzug
Mit so einem Mankini bin ich einmal im 14. Bezirk auf der Straße gestanden.
Es war „künstlerisch“ notwendig – wurde dann aber doch nicht verwendet ich war dann doch mit langem Kragen und Uschanka unterwegs, das hat doch besser zu meinem Typ gepasst.So ganz auf einmal? So aus dem nichts?
Ich wäre traurig gewesen wenn ich das angezogen hätte und nicht verwendet ...Es war „künstlerisch“ notwendig – wurde dann aber doch nicht verwendet ich war dann doch mit langem Kragen und Uschanka unterwegs, das hat doch besser zu meinem Typ gepasst.
Ich war es absolut nicht und ohne dich zu kennen sage ich einmal du hättest mit Sicherheit um Klassen besser darin ausgesehen!Ich wäre traurig gewesen wenn ich das angezogen hätte und nicht verwendet ...
Anhang anzeigen 6884939Ich war es absolut nicht und ohne dich zu kennen sage ich einmal du hättest mit Sicherheit um Klassen besser darin ausgesehen!
besser, garantiert, jadu hättest mit Sicherheit um Klassen besser darin ausgesehen!
besser, garantiert, ja
aber gut, sieht in so nem monokini teil niemand aus
ja, sie hat recht, denn dein Foto zeigt nicht deine Frau.Bei der Dame am Foto sieht es nicht nuttig, sondern eher "Prädikat sehenswert" ausHallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
doch, aber wenn ich das forum befrage, was du nächsten urlaub am strand anziehen sollst, dann ziehst du es eben auch dann am strand anWollen wir nicht lieber das Forum befragen ?
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
Ich werde meiner Frau den badeanzug anziehen lassen und ein Foto davon schiessen und reinstellen.dann ist es einfacher zu urteilen! Sie ist aber ein bischen fester sei dazu gesagt!
Ich hätte da so eine idee.aberBitte nicht
Und warum schreibst du mit ihrem Profil?
Sch... dachte ich auch.kann(als linkshänder) viel rechts aber am vulkanier gruss bin ich soeben gescheitertRechts kann eh jeder
Ich lass es lieber .hier bekommt man keine ordentliche resonanz
Doch, bekommt man, du bist nur nicht bereit sie zu hören
Klasse...oben könnte er weiter ausgeschnitten seinHallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
Das üben wir beim nächsten Mal, wenn wir uns sehenSch... dachte ich auch.kann(als linkshänder) viel rechts aber am vulkanier gruss bin ich soeben gescheitert
Bumm wieder was gelernt
sie hat gesagt den trägt sie nicht
was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig