Badeanzug sieht nuttig aus!

Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
ja, sie hat recht, denn dein Foto zeigt nicht deine Frau.Bei der Dame am Foto sieht es nicht nuttig, sondern eher "Prädikat sehenswert" aus
 
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354

Dazu eine neon Leggings, Pretty Woman Stiefel und ein Pelz Spencer, fertig ist das 90er Jahre Gürtel Outfit.
 
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354


Nur weil DU ihn sexy findest... muss es deiner Dame nicht gefallen !
Das ja nun sehr subjektiv- ich mag diesen Schnitt auch ... ich würde es ehr als sexy und sehr feminin bezeichnen.
Trotzdem würde meine Frau das nicht anziehen :schulterzuck: so what...

Einfach mal bisgen gucken, was auch Frau zusagt... meist gibt’s auch was innerhalb einer gemeinsamen Schnittmenge !

Unsere Frauen... sind nicht unsere Modepüppchen...
 
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
Klasse...oben könnte er weiter ausgeschnitten sein:D
 
sie hat gesagt den trägt sie nicht

Damit wäre für mich der Aktionradius mit "akzeptieren und Klappe halten" eigentlich erschöpft :lehrer:

was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig

Das Foto selbst empfinde ich als "sexy", was ich vermutlich auch sagen würde, wenn abgebildetes Model in einem schwarzen 120L-Müllsack mit abgeschnittenen Ecken stecken würde.

Worauf ich hinaus will: was man "nach Katalog" kauft, sieht an einem selbst oder dem Partner in der Regel "selten so aus", was daran liegt, dass die meisten Menschen nicht SO aussehen, und bei einigen Entwürfen selbst 5kg "zuviel" dann zu einem optischen "NoGo" werden können.

Ob man sich dann trotzdem wohl fühlt ist subjektiv, und aus der Legging-Szene können wir ja beobachten, dass sich üppiger Körperbau und enge Kleidung nicht bei allen Menschen automatisch ausschließen, was ich prinzipiell in der Theorie auch gut finde, dass nicht jeder die gleiche Definition von Ästhetik, Mode, "schön", "erotisch" usw. hat.

Wenn ich in Dein/Euer Profil sehe und im Verlauf lese


dann entzieht sich irgendwo der Sinn, dass wir hier "ehrlich" gerade dieses Foto bewerten sollen.

Ich verstehe die "Unsicherheit" Deiner Frau, mein persönlicher Geschmack wäre es nicht in besagtem Kontext, wenn ich üppig/füllig bin (und das kann ja ebenfalls schön und erotisch in Szene gesetzt werden), SOWAS anzuziehen.

Dennoch: die Entscheidung liegt bei der Frau, und deren Wohlfühlempfinden ist zu respektieren.
Wenn 97% der EFler Befall klatschen, und Frau sagt "mag ich nicht", dann mag sie es nicht.
Sie wird sich durch die Umfrage nicht besser fühlen, höchstens "überredet".
Dadurch entsteht nur noch mehr Unsicherheit und schlechtes Körpergefühl und Selbstwahrnehmung.

:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben