Badeanzug sieht nuttig aus!

Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.danke

Was erwartest du dir davon? Sollen wir sie vom Gegenteil überzeugen? Das wird nicht funktionieren. Und um zur Frage zu kommen: Nuttig wird immer sehr abwertend verwendet, dabei sind Nutten grundsätzlich einfach mal Menschen. Doch um zur Frage zu kommen: Nein, mir gefällt er nicht. Nicht, weil er nuttig wirkt (was genau auch immer das sein mag), sondern weil er mir nicht gefällt. Und das hat nichts mit dem geposteten Ausschnitt zu tun, mir gefällt auch das ganze Bild nicht. Weder die Pose, noch die Bearbeitung. Hier ist für mich einfach nichts stimmig. Auch die Frage eines Mannes in einem Frauenprofil nicht. Was sicher stimmig sein wird, ist das Foto von ihr mit dem Vulkanier-Gruß mit der linken Hand. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ah, das ist so ein Badeanzug wo man sich zumindest keine Sorgen über cameltoe machen muss, weil das Kamel gleich alles frisst :D
 
Nimm in doch in rot und eine Rettungsboje dazu. Das macht schon einen Unterschied. :D

Deine Frau soll das tragen worin sie sich gut fühlt. Es bringt ja nix wenn es für dich sexy aussieht und sie sich unwohl fühlt.
Es sei noch gesagt, dass nicht jedes Kleidungsstück an jedem gut aussieht.
 

Anhänge

  • 0616E910-3674-454A-9F5F-CEAE4DA389F2.jpeg
    0616E910-3674-454A-9F5F-CEAE4DA389F2.jpeg
    92,2 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben