- Reaktionen
- 800
Doch ,weiss sie schon.habe ihr gesagt mal sehen was die hier im Forum dazu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass es auf ein Paarprofil ändernDas ist nicht ihres sondern unseres!
habe ihr gesagt mal sehen was die hier im Forum dazu sagen
bitte ... im profil steht, dass ihr mitte 30 seid ...Doch ,weiss sie schon.habe ihr gesagt mal sehen was die hier im Forum dazu sagen
Unnötig. Wichtig sollte sein was sie denkt, nicht ein Forum. Relationship 101Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
"Sieht nuttig aus"
Jetzt hast du es endlich verstandenIch lass es lieber .hier bekommt man keine ordentliche resonanz
Ich lass es lieber .hier bekommt man keine ordentliche resonanz
Linke hand Vulkanier GrußAch ja.dann sag in welcher Stellung genau du das Foto haben willst.wieviel Finger soll sie hochheben.dann Beweise ich das es jetzt gemacht wird.
Doch, bekommt man, du bist nur nicht bereit sie zu hörenIch lass es lieber .hier bekommt man keine ordentliche resonanz
Ich lass es lieber .hier bekommt man keine ordentliche resonanz
Resonanz (von lateinisch resonare „widerhallen“) ist in Physik und Technik das verstärkte Mitschwingen eines schwingfähigen Systems, wenn es einer zeitlich veränderlichen Einwirkung unterliegt. Dabei kann das System um ein Vielfaches stärker ausschlagen als beim konstanten Einwirken der Anregung mit ihrer maximalen Stärke.hier bekommt man keine ordentliche resonanz
Wennst Resonanz suchst kannst ja die Rezension auf Amazon lesen :Ich lass es lieber .hier bekommt man keine ordentliche resonanz
mit dem goldenen stattest bitte dann dem spiegelthread einen besuch ab, ja?Kauf ich mir auch....in sämtlichen Farben, die lieferbar sind. Juhu!