R
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, du schaffst das.
Nicht alles, was ich schaffen WÜRDE...
MÖCHTE ich auch schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, du schaffst das.
Nicht alles, was ich schaffen WÜRDE...
MÖCHTE ich auch schaffen.
Das schaffst du nicht!Ich würde aber gerne sehen, was du nicht schaffen willst.
Das schaffst du nicht!
Das haben schon viele versucht...
...und sich die Zähne ausgebissen.
Ich hab ausgesprochen gute Zähne.
Und viel Geduld ........
Schatzi
vergiss es
Vorsicht, das gilt schon als schwere Körperverletzung.Ich hab Ersatz dabei Anhang anzeigen 6884551
Hungrige Motten?
Aber so was von!Hungrige Motten?
Wenn deine Frau sagt er is nuttig, dann is er nuttig.. punkt
Meinen find ich schöner und der war günstiger vom Schweden..
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354
Oldschool...80er lassen grüssen...einfach nur hässlich das Teil.
Du trägst am Strand ein Billie-Regal?Meinen find ich schöner und der war günstiger vom Schweden..
Kann ich SO nicht beurteilen.
Du trägst am Strand ein Billie-Regal?
Schau auf meinen Ava oder reim dir was zusammen, aber schöner
Da könnte man sich viel zusammen reimen. Durchaus auch schönes.
Hallo.habe meiner Frau einen sexy badeanzug gekauft der ein String vorne und hinten ist! Und sie hat gesagt den trägt sie nicht denn er sieht nuttig aus! Ich finde es sieht sexy aus.jetzt hab ich ihr gesagt ich werde die Frauen und Männer hier nach ihrer Meinung fragen was sie dazu meinen! Bitte ehrliche Antworten,sexy oder nuttig.dankeAnhang anzeigen 6884354