Fussketterl: billig/nuttig oder sexy/elegant?

Nur wenn ein Schlüssel am Fußkettchen hängt, würde ich unmittelbar einen BDSM Kontext vermuten - ansonsten kommt es aus meinem Blickwinkel eher auf das an, was zusätzlich getragen wird, zB spezielle Pantoletten (durchsichtig), ob man da aus dem Gesamtbild so etwas deuten kann... Ansonsten würde ich tragen, was Dir gefällt 👣💕 In UK sind zB aktuell die durchsichtigen Pantoletten/Mules in im normalen Nachtleben, hier denken viele eher an Stripperinnen usw... Das Kopfkino der Leute wirst Du aber niemals ganz ausschalten können - soweit man das kann, sich wohlfühlt und so zeigen will, würde ich das ignorieren.

Nur wenn ein Schlüssel am Fußkettchen hängt, würde ich unmittelbar einen BDSM Kontext vermuten - ansonsten kommt es aus meinem Blickwinkel eher auf das an, was zusätzlich getragen wird, zB spezielle Pantoletten (durchsichtig), ob man da aus dem Gesamtbild so etwas deuten kann... Ansonsten würde ich tragen, was Dir gefällt 👣💕 In UK sind zB aktuell die durchsichtigen Pantoletten/Mules in im normalen Nachtleben, hier denken viele eher an Stripperinnen usw... Das Kopfkino der Leute wirst Du aber niemals ganz ausschalten können - soweit man das kann, sich wohlfühlt und so zeigen will, würde ich das ignorieren.

Meine Herrin trägt meistens, den Schlüssel von meinem KG an ihrem Fußkettchen --- Mich, als totalen Fußfetischisten macht das extrem Geil !! :love: :herzen::herzen:

Tag ich im Sommer gern. Und ob es billig, sexy oder elegant wirkt...

Ich halt es da wie bei der Antwort auf die Frage, woran man Fake-Handtaschen erkennt. (An der Trägerin) Ob es sexy wirkt oder billig, ob es elegant ist oder edel, das hängt von der Frau ab, die es trägt.

Zuletzt bearbeitet:
Tag ich im Sommer gern. Und ob es billig, sexy oder elegant wirkt...

Ich halt es da wie bei der Frage, woran man Fake-Handtaschen erkennt. (An der Trägerin) Ob es sexy wirkt oder billig, ob es elegant ist oder edel, das hängt von der Frau ab, die es trägt.

Ergo.... kann es bei dir nur elegant-sexy wirken!

Zurück
Oben