- Reaktionen
- 8.783
Also stimmt das?Ja, vor allem, wenn an dem Kettchen das Symbol für MFM dranhängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also stimmt das?Ja, vor allem, wenn an dem Kettchen das Symbol für MFM dranhängt.
Na klar, wenn sich eine Frau das Symbol MFM ranhängt, ist sie garantiert lesbisch.Also stimmt das?
Nein einfach eine normale Kette.Na klar, wenn sich eine Frau das Symbol MFM ranhängt, ist sie garantiert lesbisch.
Siehe meinen Beitrag oben, auf den Du reflektiert hattest. Manchmal ist Lesen gar kein Nachteil.Nein einfach eine normale Kette.
Nur wenn ein Schlüssel am Fußkettchen hängt, würde ich unmittelbar einen BDSM Kontext vermuten - ansonsten kommt es aus meinem Blickwinkel eher auf das an, was zusätzlich getragen wird, zB spezielle Pantoletten (durchsichtig), ob man da aus dem Gesamtbild so etwas deuten kann... Ansonsten würde ich tragen, was Dir gefällt In UK sind zB aktuell die durchsichtigen Pantoletten/Mules in im normalen Nachtleben, hier denken viele eher an Stripperinnen usw... Das Kopfkino der Leute wirst Du aber niemals ganz ausschalten können - soweit man das kann, sich wohlfühlt und so zeigen will, würde ich das ignorieren.
GrauenWas verbindet ihr mit Fussketterln?
Manchmal hängt ne große Stahlkugel am Ende.Was verbindet ihr mit Fussketterln?
Manchmal auch ein BetonpflockManchmal hängt ne große Stahlkugel am Ende.
es gibt auch billig aussehende Versionen, was bei Dir natürlich nicht der Fall ist; sieht äußerst attraktiv aus ...Natürlich sexy und elegant. Ich trage es häufig, außer im Winter.
Hab das Bedürfnis nicht, aber wers brauchtManchmal auch ein Betonpflock
SexyIch trage mein schlichtes Fußkettchen seit gut 20 Jahren … es ist für mich Schmuck, den ich sehr gerne trage und ansehe
dann wird es aber Zeit ... ;-)Find sie süss. Der Thread erinnert mich daran, daß ich seit Jahren keins mehr getragen hab.
Neulich eine Schusswunde. War aber nicht übermäßig erfolgreich.Was verbindet ihr mit Fussketterln?
Tag ich im Sommer gern. Und ob es billig, sexy oder elegant wirkt...
Ich halt es da wie bei der Frage, woran man Fake-Handtaschen erkennt. (An der Trägerin) Ob es sexy wirkt oder billig, ob es elegant ist oder edel, das hängt von der Frau ab, die es trägt.
es kommt aber auch auf die Trägerin und das Kettchenmodell an ...Mir gefällts, ich habe immer schon eins getragen. Ich finde es elegant und sexy, aber das ist ansichtsache.