- Reaktionen
- 63.097
Ich trage im Sommer ein kleines Silberkettchen mit Amethysten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls du Hilfe bei der Entschlüsselung brauchst, gibt es hier sicher viele hilfsbereite User, die sich das völlig uneigennützig mal anschauen würden.Jetzt frag ich mich welche versteckten Codes an meinem Knöchel hängen. Ich hab darüber nämlich tatsächlich auch eine Tätowierung.
Na, jetzt trau ich mich nimmerFalls du Hilfe bei der Entschlüsselung brauchst, gibt es hier sicher viele hilfsbereite User, die sich das völlig uneigennützig mal anschauen würden.
Nix, ist mir Wurst!Was verbindet ihr mit Fussketterln?
Hab ich vergessen:Ich habe eine gute Bekannte ( 50+ ), sie trägt das heute noch, es passt einfach, der Jugendliche Hippie Charme ist ihr erhalten geblieben.
Es wirkt total authentisch, mir gefällt das.
Passt würde ich sagen.Na, jetzt trau ich mich nimmer
Vokuhila, MinipliHab ich vergessen:
Die Leute die ihm jahrzehntelang treu blieben natürlich sowieso.
Um zu fragen was denn ein Hippie ist bin ich zu alt.
Sogar die Kommunen kommen als Wohngemeinschaften wieder.
Der Vokuhila ist wieder das, war irgendwo Thema.
Warum nicht das Fußketterl auch.
o.t. Ist ja fein, dass nicht alle Männer (aller Altersklassen, damals waren ja auch manche überwuzelt) dem Minipli-Stil treu geblieben sind. Keine Raunzerei von meiner Seite. Oder kommt der auch wieder
Der war bei den ein bisserl Schütteren so beliebt.......da gibt eine schicke Glatze heute schon mehr her, oder bin ich total daneben.....
Passt würde ich sagen.
Ein bisserl frech und das ist ja süß und frisch.
Ein bisserl Augenzwinkern geht immer und das ist es ja auch irgendwie.
Ein arschgeweihWas verbindet ihr mit Fussketterln?
Also doch billig/nuttigEin arschgeweih
Die klingeln bei jedem Mal zustossen beim ficken so schönMir komplett wurscht wie das wer einordnet, ich liebs. Am liebsten mit Glöckchen
Ned wirklich.Also doch billig/nuttig
Nein, die klingeln bei jedem Schritt und halten Dämonen fern -Die klingeln bei jedem Mal zustossen beim ficken so schön
Zu dem in deinem Ava auf jeden FallZu einigen Outfits passt ein Fußkettchen ideal