Fussketterl: billig/nuttig oder sexy/elegant?

Jetzt frag ich mich welche versteckten Codes an meinem Knöchel hängen. Ich hab darüber nämlich tatsächlich auch eine Tätowierung.
Falls du Hilfe bei der Entschlüsselung brauchst, gibt es hier sicher viele hilfsbereite User, die sich das völlig uneigennützig mal anschauen würden. :mrgreen:
 
Ich habe eine gute Bekannte ( 50+ ), sie trägt das heute noch, es passt einfach, der Jugendliche Hippie Charme ist ihr erhalten geblieben.
Es wirkt total authentisch, mir gefällt das.
Hab ich vergessen:
Die Leute die ihm jahrzehntelang treu blieben natürlich sowieso. :)
Um zu fragen was denn ein Hippie ist bin ich zu alt. ;)
Sogar die Kommunen kommen als Wohngemeinschaften wieder.
Der Vokuhila ist wieder das, war irgendwo Thema.
Warum nicht das Fußketterl auch.
o.t. Ist ja fein, dass nicht alle Männer (aller Altersklassen, damals waren ja auch manche überwuzelt) dem Minipli-Stil treu geblieben sind. Keine Raunzerei von meiner Seite. Oder kommt der auch wieder :eek:
Der war bei den ein bisserl Schütteren so beliebt.......da gibt eine schicke Glatze heute schon mehr her, oder bin ich total daneben..... :)
Na, jetzt trau ich mich nimmer :unsicher:
Passt würde ich sagen.
Ein bisserl frech und das ist ja süß und frisch. :)
Ein bisserl Augenzwinkern geht immer und das ist es ja auch irgendwie. :D
 
Hab ich vergessen:
Die Leute die ihm jahrzehntelang treu blieben natürlich sowieso. :)
Um zu fragen was denn ein Hippie ist bin ich zu alt. ;)
Sogar die Kommunen kommen als Wohngemeinschaften wieder.
Der Vokuhila ist wieder das, war irgendwo Thema.
Warum nicht das Fußketterl auch.
o.t. Ist ja fein, dass nicht alle Männer (aller Altersklassen, damals waren ja auch manche überwuzelt) dem Minipli-Stil treu geblieben sind. Keine Raunzerei von meiner Seite. Oder kommt der auch wieder :eek:
Der war bei den ein bisserl Schütteren so beliebt.......da gibt eine schicke Glatze heute schon mehr her, oder bin ich total daneben..... :)

Passt würde ich sagen.
Ein bisserl frech und das ist ja süß und frisch. :)
Ein bisserl Augenzwinkern geht immer und das ist es ja auch irgendwie. :D
Vokuhila, Minipli :shock:
Dem habe ich mich damals schon verweigert, Manta gab es nur im Rückspiegel .
 
Zum rechten Anlass das rechte Ketterl am rechten Platz ist niemals billig - it shall adorn the wearer (andere Sprache, um mir das gendern zu ersparen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben