Fussketterl: billig/nuttig oder sexy/elegant?

Als ich seinerzeit noch Sklavin war gehörten zu meiner Kleidungsvorschrift auch das ich ein Fusskettchen tragen musste damals war es eines mit verbundenen Handschellen die ca. 2,5 cm im Durchmesser hatten und das das Kettchen war auch nicht gerade dünn, alles in silberfärbig.
Heute wo ich Cuckoldherrin bin trage ich noch immer Fusskettchen, habe silberfarbige, einige aus Gold aber auch welche in schwarz.
Die mesten haben ein normales Aussehen und lassen keinen Rückschluss auf meine sexuellen Vorlieben zu.
Wenn wir, mein cucky und ich und event such mein Dauerlover auf Urlaub sind trage ich eindeutige Fusskettchen z.B mit dem Schriftzug „ Slut „ „ Hotwife „ oder „ Hure „
Manchmal hängt auch der Schlüssel zu der Keuschheitsschelle von meinem Cucky dran.
Leider kann ich mir diese eindeutigen Hinweise nur in dem Urlaub erlauben da es mir das geschäftsleben und die Gesellschaftlichen Vorgaben dies nicht zugesteht.
Queen Monica
 
Zu den richtigen Schuhen bzw. dem richtigen Kleid finde ich es schick.
Sollte jemand irgendeinen Code da lesen wollen, soll er es ruhig. Ok, meine Kettchen haben auch kein Pik As. ;)
 
Meine Herrin trägt auch sehr gerne und oft Fußkettchen --- meistens hängt auch der Schlüssel von meinem Keuschheitskäfig dran !! --- Ich finde das sehr erotisch und sexy !! --- Da ich auch ein totaler Fußfetischist bin macht mich das besonders Geil !! :love:
 
Früher war das Gerücht dass die Frauen mit Fusskettchen lesbisch sind. Weiß nicht ob da was dran ist.
 
Zurück
Oben