- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 3
Natürlich sexy und elegant. Ich trage es häufig, außer im Winter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt darauf an wie sie aussehen bzw. eingesetzt und verwendet werden, siehe auch meinen Beitrag.Was verbindet ihr mit Fussketterln?
Einfach Top.Nein, die klingeln bei jedem Schritt und halten Dämonen fern -
Was bedeutet das ich frag für an big assZu den richtigen Schuhen bzw. dem richtigen Kleid finde ich es schick.
Sollte jemand irgendeinen Code da lesen wollen, soll er es ruhig. Ok, meine Kettchen haben auch Pik As.
Autsch. Vertippt. Sie haben kein Pik Ass.Was bedeutet das ich frag für an big ass
God gives u a good ass da brauchts kein ketterl bin auch so gefesseltAutsch. Vertippt. Sie haben kein Pik Ass.
Dem Knöchel nicht?Mein Blick gilt eh nur dem Fuß, Kettchen ist mir wurst.
Schon auch, je nuttiger desto besserMein Blick gilt eh nur dem Fuß, Kettchen ist mir wurst.
Kommt auf das Fußketterl, die Frau und den Zusammenhang an.Was verbindet ihr mit Fussketterln?
Ja, vor allem, wenn an dem Kettchen das Symbol für MFM dranhängt.Früher war das Gerücht dass die Frauen mit Fusskettchen lesbisch sind. Weiß nicht ob da was dran ist.