Hostessen Hobyhuren in Kärnten

Mundwerbung, Herr Alpenpirat mit Intelligenz! Sie macht es nicht wegen dem Geld, sondern das ist nur eine positive Nebenerscheinung!

?!?!? So viel ich lese hat sie noch keiner in Natura gesehen oder gepimpert - ich spreche von der mit den Dicken Titten. Jo und Mundwerbung ist das Beste. Da gibt es sogar viele die nix verlangen. Doch wo sind sie. ;):p Und viel Eheschlampen, die viel Geld kosten und weder Ficken noch Blasen.:shock:

LG der Alpenpirat

Hallo hat eine Nette dame mal lust was trinken zu gehn ?
Mal ein kennenlernen und sehn was so kommt..;)
LG

Die billigste Nutten, die mir bekannt sind, sind in der Carmen Bar zu finden. Wenn man optisch keine allzu hohen Ansprüche stellt, kann man um 50 Euro eine halbe Stunde eine ficken. Eine Schwarze mit sehr großen Titten ist dort und die macht das, inseriert in der Krone mit Bin wieder da. Billiger wird vermutlich in Klagenfurt kaum gehen. Für mich ist sie nichts.

Warum abartig vom Text her dürfte sie lieb sein finde ihn sehr schön und lieb geschrieben. Das aussehen von ihr ist nicht jedermann s sache bzw Geschmack es kommt aber auch auf die Person selber an so wie sie schreibt sehr lieb bringt nichts wenn du eine traumhafte hüpfsche Frau hast die dann beim Sex nichts anfangen kann .Abartig ist was anders.

Hatte sie auch mal kannst so ziemlich alles mit ihr machen nur ohne Schutz nicht !! Nur sehr unsaubere das Zimmer leider !!!

Die billigste Nutten, die mir bekannt sind, sind in der Carmen Bar zu finden. Wenn man optisch keine allzu hohen Ansprüche stellt, kann man um 50 Euro eine halbe Stunde eine ficken. Eine Schwarze mit sehr großen Titten ist dort und die macht das, inseriert in der Krone mit Bin wieder da. Billiger wird vermutlich in Klagenfurt kaum gehen. Für mich ist sie nichts.

Hab das jetzt so verfolgt. Muss sagen da wundert es mich nicht das sich keine HH meldet. Ihr wollte alle stundenlang ficken und nix zahlen.
Als ich diesen Beitrag eröffnet habe, wollte ich nur wissen ob es private Damen mit Spaß am Sex gibt, welche auch besuchbar sind. Gratis gibts nix!!!

Zurück
Oben