- Reaktionen
- 32.765
- Checks
- 2
ich glaub, auch auf tinder suchen die wenigsten eine beziehung...Glaube nicht das er eine Beziehung sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub, auch auf tinder suchen die wenigsten eine beziehung...Glaube nicht das er eine Beziehung sucht
Ok dazu gelerntich glaub, auch auf tinder suchen die wenigsten eine beziehung...
Und ich glaube nicht, dass Tinder für die Beziehungssuche geeignet ist...Glaube nicht das er eine Beziehung sucht
Hallöchen
Das stimmt nicht wirklich, man sagt dass ich doch ansehnlich bin!Schon mal daran gedacht, dass es in der region keine Frauen mehr gibt die das machen weil die Männer die es wollen unansehnlich sind?
privat is eben privatprivat will halt keine
So unansehnlich bin ich doch gar nicht.... oder?? Foto ist ja im profilSchon mal daran gedacht, dass es in der region keine Frauen mehr gibt die das machen weil die Männer die es wollen unansehnlich sind?
wahrscheinlich a pflanz verarsche - de menscha mochns a gaude mit anWeiß nicht, ob sie nur ein Fake sind.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen.Weiß nicht, ob sie nur ein Fake sind.
Das bringts halt ziemlich gut auf den Punkt.Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Locanto ist allseits bekannt für die strengsten Kriterien um ein Inserat zu schalten, daher kann man von nahezu 100% seriösen Inseraten ausgehen. Mir wäre auf dieser high class erotic Plattform noch kein einziges Fake-Inserat untergekommen.
Dass die Kommunikation jedesmal abbrach, muss wohl an der schlechten Anbindung der Südsteiermark am Telefonnetz liegen.
Probier es einfach weiter!
ja die ham noch die alten kabelnmuss wohl an der schlechten Anbindung der Südsteiermark am Telefonnetz liegen.