- Reaktionen
- 151
100 für ihn und der Rest für sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder auch kürzerfür eine 15min Schnellnummer ausmachen.
----------------Alles tot gibt keine Hobby nutten mehr
Kann auch sein. Sorry.Schon mal daran gedacht, dass es in der region keine Frauen mehr gibt die das machen weil die Männer die es wollen unansehnlich sind?
Oder sich net benehmen können!Schon mal daran gedacht, dass es in der region keine Frauen mehr gibt die das machen weil die Männer die es wollen unansehnlich sind?
Oder keiner braucht Geld fahre nach Graz um privat Mädchen zu genießenSchon mal daran gedacht, dass es in der region keine Frauen mehr gibt die das machen weil die Männer die es wollen unansehnlich sind?
Wo gibt es in Graz private FrauenOder keiner braucht Geld fahre nach Graz um privat Mädchen zu genießen
In leibnitz sind alle Frauen reich
Alles tot gibt keine Hobby nutten mehr
Anscheinend geht es denn Frauen zu gut ?Den Eindruck habe ich leider auch.
sind alle verheiratet und vollversorgtAnscheinend geht es denn Frauen zu gut ?
also bist du der meinung, dass es einer frau "zu gut geht", wenn sie sich nicht prostituieren muss? auch nicht schlecht, aber für mich ist diese einstellung doch ein bisschen aus der zeit gefallen...Anscheinend geht es denn Frauen zu gut ?
ein wahrer feminist der gute relax66also bist du der meinung, dass es einer frau "zu gut geht", wenn sie sich nicht prostituieren muss? auch nicht schlecht, aber für mich ist diese einstellung doch ein bisschen aus der zeit gefallen...
Versuche es mit Tinder.Wo gibt es in Graz private Frauen
Glaube nicht das er eine Beziehung suchtVersuche es mit Tinder.
Dort findest die "Privaten", die Du suchst.