- Reaktionen
- 418
- Checks
- 2
Mei e Freundin aber steht auf keine tastenwixer. Schreiben was ihr machen wollt und wie viel ihr gebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi ist sie besuchbarkenne eine private aber die is nur 150 € aufwerts :/
Lies die Beiträge in diesem Bereich, da steht‘s eh drin.Wie ist das Treffen mit ihr möglich?
kannst du mir die vermitteln?kenne eine private aber die is nur 150 € aufwerts :/
Guten Morgen, kannst du mir bitte den Kontakt per PN schicken? Dankekenne eine private aber die is nur 150 € aufwerts :/
Kannst du den Kontakt herstellen ?Mei e Freundin aber steht auf keine tastenwixer. Schreiben was ihr machen wollt und wie viel ihr gebt
Kannst mir bitte die Kontaktdaten schicken??Ja in vo
wunderschönen guten morgen fahre dieses Wochenende nach Leibniz und würde gerne was spontanes erleben was kannst du mir näheres über deine Preise erzählen bin schüchtern möchte aber noch was erlebenKann mir einiges vorstellen!
Bin aber nicht billig
wenn es gut ist ist es egal wie teuer ....Kann mir einiges vorstellen!
Bin aber nicht billig
wie billig/teuer bist du denn?!Kann mir einiges vorstellen!
Bin aber nicht billig
Schönen guten Abend könntest du mir bitte auch ein paar Bilder von ihr schicken und genauere Informationen danke im vorausHallo
Meine Bekannte sucht wieder schwänze die sie besuchen in Gamlitz. Morgen gibt es Fotos dazu
Hast schon bemerkt, dass es das zitierte Profil nicht mehr gibt…?Schönen guten Abend könntest du mir bitte auch ein paar Bilder von ihr schicken und genauere Informationen danke im voraus
Leider übersehen schade aber trotzdem vielen Dank kennst du sonst noch was ähnlichesHast schon bemerkt, dass es das zitierte Profil nicht mehr gibt…?
wenn es gut ist ist es egal wie teuer ....
Da gebe ich dir normalerweise recht das Problem ist nur ich habe eine ganz kleine invaliditätenpension und die Nebenkosten fürs Leben haben sich nicht verbilligt
hast recht - des leben is teuer geworden - war nicht bes ( böse ) gemeintdie Nebenkosten fürs Leben haben sich nicht verbilligt