- Reaktionen
- 10.832
- Checks
- 19
Hab deswegen eine tickende Uhr vom Nachtkastl weggestelltVoll nervig. Stört dich auch das Ticken einer Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab deswegen eine tickende Uhr vom Nachtkastl weggestelltVoll nervig. Stört dich auch das Ticken einer Uhr?
Sowas stört mich zB gar nichtHab deswegen eine tickende Uhr vom Nachtkastl weggestellt
Hab deswegen eine tickende Uhr vom Nachtkastl weggestellt
Es geht nicht darum, ob Du überreizt bist und wie Du dich dabei fühlst.Liebe Catwoman, ich habe kein Problem damit überreizt zu sein, auch wenn Menschen wie Daroa es anders benennen.
Oh jaHört noch jemand die Maulwurfssensoren?
Feuerwerke sind ja nicht täglich im Einsatz. In welchem Zusammenhang stehen nun die Hunde mit den Knallgeräuschen?Bei mir sind es Knallgeräusche...das geht gar nicht und es hat sich über die Jahrzehnte eine Phobie gegen Feuerwerk und Hunde entwickelt. Das ist im Alltag schon ganz schön hinderlich.
Ja den vom NachbarnHört noch jemand die Maulwurfssensoren?
Das Bellen! Es ist furchtbar laut und unvorhersehbar....dazu auch das Winseln...Hunde sind so lautet Tiere.Feuerwerke sind ja nicht täglich im Einsatz. In welchem Zusammenhang stehen nun die Hunde mit den Knallgeräuschen?
Wem stört das nicht?Voll nervig. Stört dich auch das Ticken einer Uhr?
Nur wenn sie schlecht erzogen sind oder das tun, worauf sie trainiert wurden, nämlich anzuschlagen wenn ungebetene Gäste kommen.Das Bellen! Es ist furchtbar laut und unvorhersehbar....dazu auch das Winseln...Hunde sind so lautet Tiere.
Hi,
Kennt das noch jemand?
Alles um mich herum ist einfach zu laut.
Musk die ich mag ist ok.
Aber der Alltag ist einfach zu viel.
Wiederholungen machen mich richtig fertig.
Verschiedene Perspektiven erlesen macht immer Sinn.Danke für Dein "Like" meinen Beitrag #38 betreffend.
Leider muss ich mich hier bedanken, weil Dein Profil für mich komplett eingeschränkt ist (egal).