hochwasser

so leute, eure kreativität ist gefragt. meine liebste hat in 2 jahren ihren 50iger :wtf: eigentlich sollte man sich da keine gedanken mehr über ein geburtstaggeschenk machen. stützstrümpfe hat sie schon, a tafel schoki ....naja. na spasserl :D ich will was geiles, was hammermässiges, einfach wow, ich will feuchte augen sehen . also meine idee wäre: 1 woche las vegas im bellagio, und eventuell nochmal heiraten :liebe::D. jez ihr!
Liest die hier ned ab und an mit? :hmm: Ich will sie ja ned markieren, aber sie ist schon aktiv da, wie ich grad sah. Die Vegas-Idee ist super. Meine Frau würd das Feuchte ins Aug bekommen. Vor allem, wenn ich dabei wäre (ich flieg nämlich ned). Ich weiß noch, dass Dei Frau a scharfer Has ist, aber nimmer, wie sie so tickt und was sie noch zu Tränen rühren könnte. Normalerweise lassen Frauen immer irgendwelche Bemerkungen fallen, was sie womöglich gern hätten. Was darf´s denn kosten? Und is Vegas ein Wunsch von ihr? Ward Ihr da schon mal und sie will wieder hin?

Meist kommen Wunscherfüllungen gut an, die Du sonst nie machst, aber dann eben doch tust - weil Du sie liebst und sie überraschen willst.

des wär a idee. ich denk nur gerade an die zeit danach :hmm::lol:
Gulasch. Viel Gulatsch. Und wahrscheinlich wenig bis keinen Sex. :hahaha:

so ...wia schauds aus? gibts nu vorschläge :domina:
Zwei Jahre sind noch bissl Zeit. Beantwort erstmal oben gestellte Fragen. ;) Kreuzfahrt? Österreichrundfahrt mit Traktor und Wohnanhänger! Dom. Rep. und ein Einheimischer ihrer Wahl für mehr Spaß. :D

gemeinsames probeweekend in der seniorenresidenz tät mir auch noch einfallen ... :up:

event. mit'n all in paket mit katheter, windelhose und rollatorausflug ... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nur mal kurz geschaut.

Gute Idee! :up:
Also was für die Pension! ;) 9 Tage im schnellsten Fall - mit dem Frachtschiff von Antwerpen (~ 12 Std. mit dem Auto) nach Charleston. Von dort weiter mit dem Auto nach Las Vegas (~ 34 Std., 2271 Meilen).
Oder für Oxi und sei Frau. :D
Ah ja: i hab keinen Tau, was eine solche Passage und das Auto in den USA kosten. Man kann natürlich auch Zug/Schiff/Zug nehmen. Dann dauert´s bissl länger (3 Tage und bissl was von Charleston nach Las Vegas - direkt gibt´s da nix und Busse zeigt Google ned an ggg).

Nö, nur mal kurz geschaut.

Ah ja: i hab keinen Tau, was eine solche Passage und das Auto in den USA kosten. Man kann natürlich auch Zug/Schiff/Zug nehmen. Dann dauert´s bissl länger (3 Tage und bissl was von Charleston nach Las Vegas - direkt gibt´s da nix und Busse zeigt Google ned an ggg).
Jetzt muss ich mal selber gugn,.. gibt's ja nicht, dass die Amerikaner keine gscheite Bahnverbindung haben..:unsicher:

Las vegas ist cool:up:
Jedoch würde ich nicht jede sehenswürdigkeit ansteuern dort, vieles ist einfach nur aufgepusht dort .... wie auch die niagarafälle , ein fluss wo ein erdrutsch mal war und nun ein loch ist, da rinnts wasser runter, 3 stunden dort reicht, genauso ist es auch bei den meisten sehenswürdigkeiten dort.
Eher las vegas mit einer anderen stadt verbinden, zb. New york, dann nach vegas.
Inlandsflüge sind sehr billig, da reist man nicht mit der bahn.

Wichtig, mit fast keinem gepäck hin, dann dort shoppen gehen, bei der einreise auch keine probleme da die markenware eh importiert wird.

Asien wäre als hochzeitsreise auch sehr cool.

Wichtig, mit fast keinem gepäck hin, dann dort shoppen gehen, bei der einreise auch keine probleme da die markenware eh importiert wird.
Koffer mit Altkleidern vollstopfen, die man "drüben" entsorgen kann. Aus allfälligen Neuwaren Preise entfernen und abwechselnd alles tragen. Sofern möglich, auch mal waschen. Dann sollte es wenig auffallen, dass man Ausfuhrgüter hätte. ;)
.
Dass ich ned fliege, heißt ned automatisch, dass ich mich bei Grenzübertritten ned auskenne. :D

Ob ich mit leerem.oder vollem koffer hinfliege ist egal;)
War auch nur als tip gemeint, da es sich dort billig shoppen lässt, jeder weis nicht, dass man die kleidung dort um ca. die hälfte billiger bekommt.:)

Koffer mit Altkleidern vollstopfen, die man "drüben" entsorgen kann. Aus allfälligen Neuwaren Preise entfernen und abwechselnd alles tragen. Sofern möglich, auch mal waschen. Dann sollte es wenig auffallen, dass man Ausfuhrgüter hätte. ;)
.
Dass ich ned fliege, heißt ned automatisch, dass ich mich bei Grenzübertritten ned auskenne. :D

:smuggrin: Stimmt, als ehemaliger Ostblockreisender kennt man sich aus.

Eher las vegas mit einer anderen stadt verbinden, zb. New york, dann nach vegas.
Inlandsflüge sind sehr billig, da reist man nicht mit der bahn.

In Kalifornien hast auch Städtchen, da würde sich LA, Frisco und Phönix anbieten. Die liegen auch locker in Autoreichweite. Speziell LA mit seinem Strand und Holywood.
Rundflug übern Grand Canyon wäre aber fast Pflicht, entweder mit'n Heli oder kleinen Prop-Flieger, de san leiser und fliegen ruhiger.

British Airways bietet Direktflüge nach LA UND LV, d.h. wir flogen von London direkt nach Angeles, fuhren mit der Karre nach Vegas und von dort direkt wieder nach London zurück, kostete einen Hunderter mehr, machte die An- und Rückreise aber einfacher.

Zurück
Oben