hochwasser

Interessant wäre es zu wissen wie lange die aufendhaltdauer geplant ist.
So tut man sich dann leichter mit der routenplanung. Gibt dort ja soviel interessantes zu sehen.

Interessant wäre es zu wissen wie lange die aufendhaltdauer geplant ist.
So tut man sich dann leichter mit der routenplanung. Gibt dort ja soviel interessantes zu sehen.
so a woche hät ich im sinn.
auch wichtig: auf jeden fall nix was dem klima schadet ... :lehrer:

event. pilgerfahrt mit'n fahrradl zur greta ... :cool:
oder new york - vegas :D zum glück hat mei frau klimamässig a nix am hut :lol:

Schenk ihr ein ticket zum Nordpol. One way.

Für dich. :D
des is was für langweiler wie dich :D:D

:smuggrin: Stimmt, als ehemaliger Ostblockreisender kennt man sich aus.
War ich nie. :) Meine Frau ist letztes Jahr in die USA geflogen und alte gegen neue Stiefel getauscht. Und sonst halt noch bissl was gekauft. 3 Wochen, 9 Nationalparks und eine Show + Übernachtung in Las Vegas.

Nach LV will´s nochmal für 2 Wochen oder so. Aber ned mit ihrem Vater, der nimmer so gut zu Fuß ist. Eher mit dem Sohn, der sich schon angemeldet hat, sie hinzubegleiben.

Ich finde es toll, dass du deiner Frau ein solches Geschenk machst.
Was man so hört hat sie es sich redlich verdient.
Ich kann mir gut vorstellen, die Arme wird es nicht immer leicht mit dir haben:undweg:

War ich nie. :) Meine Frau ist letztes Jahr in die USA geflogen und alte gegen neue Stiefel getauscht. Und sonst halt noch bissl was gekauft. 3 Wochen, 9 Nationalparks und eine Show + Übernachtung in Las Vegas.

Nach LV will´s nochmal für 2 Wochen oder so. Aber ned mit ihrem Vater, der nimmer so gut zu Fuß ist. Eher mit dem Sohn, der sich schon angemeldet hat, sie hinzubegleiben.

:D Wo hast deine Schmugglertricks dann her? Für die Südtiroler Kaffeebohnenroute bist ja noch zu jung! :haha:

dann lass dich ned so bitten :domina:
Hubschrauberflug über den Mont Pinatubo, möglichst wenn er grad richtig aktiv ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hubschrauberflug über den Mont Pinatubo, möglichst wenn er grad richtig aktiv ist:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
philippinen scheidet sicher aus. hast noch andre vorschläge? :)

Lasst doch den Oxi wieder rein.
So schlimm ist er doch wirklich nicht.
Er ist halt manchmal etwas goschert aber wenn man stark genug ist dann gibt man ihm halt contra.
jedenfalls ist mir so einer wesentlicher lieber, als derjenige, der gar keinen Schmäh hat.

Lasst doch den Oxi wieder rein.
So schlimm ist er doch wirklich nicht.
Er ist halt manchmal etwas goschert aber wenn man stark genug ist dann gibt man ihm halt contra.
jedenfalls ist mir so einer wesentlicher lieber, als derjenige, der gar keinen Schmäh hat.
Und andere werden leider nie gesperrt, egal welchen Mist sie schreiben :kopfklatsch:

Zurück
Oben