HODEN hängend oder anliegend? Groß oder klein?

Eier groß oder klein? Hängend oder nicht?

• Hängend und groß

Stimmen: 39 48,8%
  • Hängend und klein

Stimmen: 5 6,3%
  • Anliegend und prall gefüllt

Stimmen: 21 26,3%
  • Anliegend und eher klein

Stimmen: 3 3,8%
  • Mir ist es egal

Stimmen: 12 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute hab mal ne Frage an euch (speziell an die Frauen) wie habt ihr es gern bei Männern? Wenn die Eier weit nach unten hängen oder anliegen? Groß oder klein sind? Ich selbst habs gern wenn sie hängen und nicht zu klein sind. Freu mich schon auf eure Antworten

weil sie sich bei erregung zusammen und auch in den Körper ein wenig zurückziehen ;)

Hey Leute hab mal ne Frage an euch (speziell an die Frauen) wie habt ihr es gern bei Männern? Wenn die Eier weit nach unten hängen oder anliegen? Groß oder klein sind? Ich selbst habs gern wenn sie hängen und nicht zu klein sind. Freu mich schon auf eure Antworten

hallo julia!
da könnte ich dir (wie meiner herrin) ja viel freude machen!

lg hodensack

Anhang anzeigen 2391824

Mit den Eiern ist es wie mit den Brüsten. Groß, etwas hängend und abgeschnürt sehen sie am geilsten aus. In dem Zustand können die Eier noch besser den After massieren und die Titten gefickt werden. :)

Hab ich mir ehlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht... Bzw drauf geachtet oder als beachtenswert erachtet.... Aber so Monster-Glocken wie bei einem ein Zucht-Eber müssen es nicht gerade sein.

naja, wenn Du es Dir eh bezahlen lässt, dass Dir solche Glocken auf Deine Rosette klatschen, dann ist's doch eigentlich egal ob es ein Zweibeiner oder eben ein Zuchteber ist, :hmm:
Da hast du etwas missverstanden: Zwar hab ich ein $ bekommen, da EF meinen Fetisch als "Finanzielles Interesse" wertet- allerdings bin ich eine private "normale" Hausfrau, die weder für geld gewünschte Dienstleistungen anbietet, noch habe/hatte/oder werde ich jemals gegen bezahlung GV mit Männern haben. GlG, Madlen.

Da hast du etwas missverstanden: Zwar hab ich ein $ bekommen, da EF meinen Fetisch als "Finanzielles Interesse" wertet- allerdings bin ich eine private "normale" Hausfrau, die weder für geld gewünschte Dienstleistungen anbietet, noch habe/hatte/oder werde ich jemals gegen bezahlung GV mit Männern haben. GlG, Madlen.
dann darf ich mich für meine Zeilen in aller Form entschuldigen,

Zurück
Oben