Hoden(sack)infusion

Mitglied #4958

Mitglied
Reaktionen
307
Checks
25
freue mich auf meine Hoden(sack)infusion bin neugierig wieviel ich hineinbekomme, morgen kommt diese flaschenlieferung, interessentinnen, zuschauerinnen auch aktive teilnehmerinnen erwünscht, schickt mir eine PM für die adressbekanntgabe, biete kaffee und fruchtsäfte, alkoholische getränke sind bei mir nicht vorhanden, selbst mitbringen

freue mich auf meine Hoden(sack)infusion bin neugierig wieviel ich hineinbekomme, morgen kommt diese flaschenlieferung, interessentinnen, zuschauerinnen auch aktive teilnehmerinnen erwünscht, schickt mir eine PM für die adressbekanntgabe, biete kaffee und fruchtsäfte, alkoholische getränke sind bei mir nicht vorhanden, selbst mitbringen

servus ringfan!
du wirst das ja nicht zum ersten mal machen, zeige mir mal einige bilder damit ich sehen kann, ob du mit einem dicken sack sehenswert bist.
ehrlich gesagt wenn es nur eine größere runde kugel wird, ist es nicht interessant.
wenn der sack aber mit so 2 bis 3 liter schön tief hängt, möchte ich das sehr gerne persönlich sehen.
ich bin aus wien, pumpe meinen sack, weil ich derzeit noch zu feige für eine infusion bin.

lg hodensack

warte noch auf interessentinnen, sollte eher eine party werden
Kontaktaufnahme PM

Zuletzt bearbeitet:
warte noch auf interessentinnen, sollte eher eine party werden
Kontaktaufnahme PM

ja, das verstehe ich schon. aber ich möchte nicht der einzige mit einem langen großen sack sein.
ich war bei einer sackparty, da waren wir zu fünft, und keiner ausser mir hatte einen halbwegs langen sack.
es waren nur möchtegerne und schauer, ich bin mir richtig verarscht vorgekommen.

du solltes dir zuerst von den teilnehmern ein bild von ihrem gehänge zeigen lassen, um zu sehen, ob überhaupt platz für eine flüssigkeit ist.

leute mit ein kurzen sack, wo die eier halb im körper verschwinden, sind sicher für diesen spielchen nicht geeignet.

du wirst mir ja sicher ein bild von deinem sack hier zeigen wollen, bitte mache das! ich bin schon richtig neugierig.

hier ein bild vom meinem sack der aber mit vakuum behandelt wurde.

Anhang anzeigen 802265

meine herrin überprüft gerade den fortschritt, aber es war ihr noch zu wenig. wir haben dann noch weitergemacht, und er ist dann fast noch um 1/3 größer geworden.

ich stelle mir bei so einer hochgradigen party schon vor, dass mindest 3-4 hodensäcke für größerere füllungen geeignet sind.

lg hodesack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein 1 liter füllung QUOTE]

hallo ringfan,
das schaut ja schon ganz gut aus.
ich bin schon neugierig, ob sich noch einige mit bilder melden.
ich finde es können auch bilder ohne füllung sein, nur damit zu sehen ist, ob platz in dem sack ist.
hier noch ein bild von meinem leerem sack

Anhang anzeigen 802560

im sommer hängt er noch 1-2 cm mehr, ich glaube da hätte dann noch mehr platz.

lg hodensack

Ich habe mir gestern 250 ml in meinen Sack gespritzt
und dann mittels mehren Einstiche 120 ml unter die Haut meines Schwanzes.
Mann war der Dick. Zuerst etwas ungleich mäßig. Aber die Kochsalzlösung hat sich relativ schnell verteilt.
So dass der ganz Schwanz angeschwollen war.
Man war das ein geiles Gefühl.

Ich finde einen prallen runden Sack schöner
Hatte auch schon 500 ml drin, dann wird er auch runder.
Aber dann spannt sich meine Haut so sehr.
Müßte mir wahrscheinlich mehr Zeit lassen.
Die Fotos sind direkt nach befüllen aufgenommen.
Der Sack hat sich später dann, dank Schwerkraft, mehr Richtung Kugel geformt.

Hatte auch schon 500 ml drin, dann wird er auch runder.
Aber dann spannt sich meine Haut so sehr.
Müßte mir wahrscheinlich mehr Zeit lassen.
Die Fotos sind direkt nach befüllen aufgenommen.
Der Sack hat sich später dann, dank Schwerkraft, mehr Richtung Kugel geformt.
Ja das ist gut möglich. Ich bin mitlerweile mehr auf Volumen aus.
Plane nächstesmal 2,5 Liter in beiden Kammern zu infudieren.

Ja das ist gut möglich. Ich bin mitlerweile mehr auf Volumen aus.
Plane nächstesmal 2,5 Liter in beiden Kammern zu infudieren.

Dein Körper dürfte sehr schnell absorbieren, ansonsten würdest du kaum mehr als 1,5l schaffen. Interessant

Dein Körper dürfte sehr schnell absorbieren, ansonsten würdest du kaum mehr als 1,5l schaffen. Interessant
Ja bei mir ist die Saline immer schnell weg. Aber bei 2,5 Liter hoffe ich das ich ein bischen länger etwas davon habe.

Zurück
Oben