Hoden

Mitglied #419060

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (44809)
Reaktionen
15.647
Hallo, bevorzugt ist die Frage an die Damenwelt. Bezieht ihr beim Vorspiel die Eier eures Partners mit ein? Oder ignoriert ihr sie/oder mag er nicht. Wenn doch, auch mal fester?

Beim blasen zusätzlich die Hoden massieren macht mich total geil, denke aber jeder Mann hat da eine andere Empfindlichkeit. Ich mags gerne fester z. B.

Abbinden ist auch was feines, kommt halt drauf an was der Mann mag

Wenn meine Freundin meinen Schwanz lutscht, dann knetet sie auch fast immer und gleichzeitig meine Hoden, um wenn sie das Abspritzen verzögern will, quetscht sie diese auch leicht. Zudem mag ich leichtes SM-Spiel und da spielen auch die Hoden eine prominente Rolle. So stopft sie sich gerne einen in den Mund, um ihn ordentlich z drücken, bis ich den Schmerz bis in die Nieren spüre.

Die Hoden zählen ja auch zu den erogenen Zonen des Mannes. Ich denke nicht, dass da Männer gibt, die ein zärtliches Verwöhnen (sanfte Massage, leichtes Kneten etc.) der Hoden im Rahmen des Vorspiels ausschlagen würden;)

lg Gitti

Kommt immer drauf an ob Mann dies mag oder eher nicht :)
Gibt ja auch hier unterschiedliche Vorlieben
Ob sanft oder fest, darüber streicheln, kneten, lecken, daran saugen, darüber kratzen oder was auch immer hängt davon ab welche Berührung das Gegenüber bevorzugt :)

Eier lutschen aber sowas von! Mit der einen Hand ihn wichsen und mit der anderen an seinem arsch spielen, gleichzeitig die eier in den mund nehmen oder am sack lutschen und lang ziehen. Kombiniert mit bondage wirds ganz schön anstrengend mit mir. Aber sie müssen blitzblank Rasiert sein!

Eier lutschen aber sowas von! Mit der einen Hand ihn wichsen und mit der anderen an seinem arsch spielen, gleichzeitig die eier in den mund nehmen oder am sack lutschen und lang ziehen. Kombiniert mit bondage wirds ganz schön anstrengend mit mir. Aber sie müssen blitzblank Rasiert sein!
Geiles Luder,du weisst was mann gut tut:lol:

Zurück
Oben