hodensackinfusion

meine 4 Piercings im Hodensack habe ich schon über 10 Jahre, Auch beim füllen das Hodensackes mit Kochsalzlösung gibt es keine Probleme

Bei meiner 2,5 Liter Füllung ist mindestens ein halber Liter in den Penis gelaufen, dass sieht dann zwar sehr ungewöhnlich und imposant aus, aber fühlt sich auch sehr geil an

Natürlich kann man mit so einem prallen Sack noch laufen. Habe mich bisher noch nicht nackt in der Sauna oder Schwimmbad gezeigt. Bei meiner nächsten Infusion mit einem Liter Glucose 5% habe ich allerdings vor in die Sauna zu gehen. Bin gespannt wie es wohl wird bzw wie die anderen Leute reagieren werden

Natürlich kann man mit so einem prallen Sack noch laufen. Habe mich bisher noch nicht nackt in der Sauna oder Schwimmbad gezeigt. Bei meiner nächsten Infusion mit einem Liter Glucose 5% habe ich allerdings vor in die Sauna zu gehen. Bin gespannt wie es wohl wird bzw wie die anderen Leute reagieren werden

Da musst dann berichten. 1l GL5% ist ja schon recht heftig. Ich geh ab und zu mit 1l NaCl dann gegen Abend wenn ich morgens gefüllt hab.

Ich konnte es auch Samstag wieder nicht lassen und habe knapp 1,2Liter eingefüllt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi Leute,

Heute abend gegen 21 uhr ist es einmal wieder soweit.
Möchte mir meine Hoden etwas vergrößern indem ich sie mit nacl etwas befüllen.
Hat jemand Interesse sich das anzuschauen?

Dann meldet euch bei mir.

Hallo habe mich auch getraut 250 ml Infusion Saline habe aber aufgehört da es mir viel zu groß wurde mache es noch mal und werde 500 ml versuchen mehr würde ich nie machen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch schon ganz gut aus und Respekt vor dem Versuch, denn ich trau mich da leider nicht so richtig ran, obwohl ich auch gerne mal solch ein dicken Sack hätte.
Danke dir aber es wahr nicht so schlim am Anfang hat es ein bisschen gebrannt aber wenig und ich Hab normal auch Angst vor spritzen aber in den Hodensack zu stechen hat überhaupt nicht weh getan ..nur es wurde echt schnell dick habe es in beide Seiten gemacht und 5 min vorher gründlich Desinfektion betrieben;)

Und gehalten hat es 1 Tag das Foto ist nach 4 Stunden Genachr worden hat doch sehr schnell abgebaut wie sind eure Erfahrungen danach ??

Zurück
Oben