hodensackinfusion

super Deine 3 Bilder mit Hodenfüllung , super ist auch daß der Intimbereich vollständig enthaart ist.

Diesmal mit 1,3 Liter insgesamt verteilt in beide Kammern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne mich da leider nicht aus, aber ich habe es auch schon öfter geschrieben, das mich das auch mal reizen würde. Mit 2 Liter muss das ein geiles Gefühl sein. Allerdings bin ich ein großer Angsthase und möchte das erste mal nicht alleine da ran. Ich bin immer noch auf der Suche, wer damit Erfahrung hat und beim ersten mal dabei ist. Dann würde ich mich sicherer fühlen und zu zweit ist das doch bestimmt auch ganz spannend.

Zuletzt bearbeitet:
2 L. Soll ja auch ein tolles WE werden.

Ich kann dich gut verstehen. 2 l ist schon ne Menge und sollte nicht so einfach nur in den Sack laufen. Ich habe selber gefüllt und immer ne Zeremonie daraus gemacht. Habe auch bis zu 2 x 1 l geschafft. Es ist schon ein Erlebniss, auch hinterher, wenn der gefüllte Beutel schwer zwischen denn Beinen baumelt.
Es bedarf ja auch einiger gewissenhafter Vorbereitungen, denn man muss ja enbedingt sauber und steril arbeiten. Es wäre wunderschön, wenn man von der Session was lesen oder sehen würde. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg.

Klasse muhmann, das sieht ja geil aus, hast du einseitig oder beide Seiten befüllt.

Wie versprochen, meine live Füllung findet am 25.02.2016 gegen 21 Uhr statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts dafür eigene Vakuumpumpen - oder welche hast da denn verwendet um so einen Riesensack zu bekommen??

ich habe ein altes folienschweissgerät zerlegt, die pumpe tut es noch.
als zylinder verwende ich ein gurkenglas. und....... mein sack ist sehr lang, da hat auch viel platz drin.
die form vom dicken hodensack ist bei mir halt schöner als bei einer infusion.

Zurück
Oben