hodensackinfusion

einfach sehr sauber arbeiten, keine äderchen treffen und keine luft füllen. dann kann man nicht viel falsch machen.

und Bitte: "Sack" füllen, nicht die Hoden. Das ist falsch formuliert von "Corsett"..

Ich hätte mal wieder Lust auf so einen Liter saline im Sack. Ich habe bloß immer etwas Angst vor Infektionen, bisher ist alles glatt gelaufen. Wie ist es mit euch? Soviele Leute scheinen ja nicht auf diese Spielart zu stehen, oder?

infektionen sind eher selten, aber ich habe auch schiss davor.
ich muss immer grinsen, wenn sich da einige, angeblich bis zu 3 liter in den sack laufen lassen.
wie den, was den? in einem kleinen kurzen sack geht aber nicht viel rein, die überschüssige menge geht in den körper.
auch in ein 0,5 liter glas geht kein liter rein.

wegen dem schiss (wahrscheinlich unbegründet) vor einer infektion, behandle ich mein gehänge mit unterdruck.
bei meinen extrem langen sack bringe ich da auch eine beachtliche größe zusammen. und.... die form des sackes ist einen hingucker wert.
es ist schon geil, wenn ich hin und wieder nachpumpe, und dann einige tage mit so einem bullensack umher laufe.

Anhang anzeigen 1406374

Wie du sagst:
Die Angst vor Infektionen ist völlig unbegründet, vorausgesetzt, man macht es so wie es richtig ist und zb von Lady Katharina ausführlich dargestellt wurde.

Man spürt nicht einmal ein Pieksen, wenn man es gefühlvoll macht.

Und ja, die Fantasie lässt Manche von ungeahnten Mengen berichten und wenn ja, dann verschwindet diese im Bauchraum, man sieht das ja sehr gut an den Bildern wieviel nun wirklich im Sack ist.

Danke für eure Antworten, das macht mir wieder Mut meinen Sack zu füllen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir sind auf den Bildern 2,5 Liter zu sehen ;) 3 Liter sollten noch möglich sein.

bei mir sind auf den Bildern 2,5 Liter zu sehen ;) 3 Liter sollten noch möglich sein.

hallo okram,
ich möchte deinen erfolg nicht schmälern. ich habe mir die bilder in deinem album angesehen, und....... im sack selbst sind nie 2,5 liter. ich glaube schon, dass du 2,5 liter eingefüllt hast! aber wie auf den bilder zu sehen, ist da viel in deinem körper. was bringt es, wenn du da noch mehr reinfüllst?

fülle in einem ballon mal 2,5 liter wasser ein, halte das zu deinem gefüllten sack. wenn sie in etwa gleich groß sind, dann hätte ich mich stark geirrt.
mein sack ist bestimmt nicht klein, ich denke nicht, dass ich da 3 liter nur da drin unterbringen würde.
aber was solls, es muss ja nicht sein, das ist ja kein wettbewerb, der pralle sack soll ja nur ein geiles gefühl vermitteln!

Anhang anzeigen 1407098

Auf dem Bild sind bloß 700ml drin, ich mag es lieber klein und rund.

servus sagittarius!
ich finde deinen sack mit den 0,7 liter super! der ist nicht überfüllt und schaut irre geil aus.
du wirst sehen, wenn der sack mal länger ist, dann sammelt sich die flüssigkeit hauptsächlich im unteren bereich an. es schaut echt geil aus, wenn da so eine birne zwischen den beinen hängt und schwingen kann.

lg hodensack

Ja, es ist schon geil. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo hodensack1,
da hast du sicherlich Recht mit deiner Aussage. Die Fotos sind ca. 1 Stunde später aufgenommen. Das sich die Saline verteilt, bleibt natürlich nicht aus. Nächstes Mal versuche ich eher Fotos zu machen. Es soll auch kein Wettbewerb sein. Du weißt aber selber, was das für ein geiles Gefühl ist ;)

Ja, Okram ich finde dein Sack sieht echt geil aus. Aber sehen die Säcke nicht nachher irgendwie ausgeleiert aus?
Ich habe bei bockcheck auch schon mal über so was ähnliches gelesen aber konnte mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen, aber jetzt bin ich ja doch interessiert daran. Kann man denn damit noch sexuell aktiv sein?

Hallo hodensack1,
da hast du sicherlich Recht mit deiner Aussage. Die Fotos sind ca. 1 Stunde später aufgenommen. Das sich die Saline verteilt, bleibt natürlich nicht aus. Nächstes Mal versuche ich eher Fotos zu machen. Es soll auch kein Wettbewerb sein. Du weißt aber selber, was das für ein geiles Gefühl ist ;)

ja mein lieber, ein praller sack ist ein geiles gefühl, erst recht, wenn er bis in die kniekellen hängt, da ist beim treppensteigen jede stufe ein höhepunkt.
und du hast sicher recht, dass sich die infusionslösung auch verteilt.

beim pumpen sammelt sich bei mir ja nur die eigene körperflüssigkeit an, da bringe ich leider so eine spannung wie du nie zusammen.
wenn ich nicht soviel schiss hätte, würde ich sicher gute ergebnisse bei einer infusion erzielen.

meine frau, als sackfetischistin verlangte im sommer einige male einen bullensack an mir, sie überprüft auch, ob er schon groß genug ist.
bei dieser überprüfung habe ich nicht gut ausgesehen, ich musste den sack noch um einiges größer machen.

Anhang anzeigen 1407360

Ja, Okram ich finde dein Sack sieht echt geil aus. Aber sehen die Säcke nicht nachher irgendwie ausgeleiert aus?
Ich habe bei bockcheck auch schon mal über so was ähnliches gelesen aber konnte mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen, aber jetzt bin ich ja doch interessiert daran. Kann man denn damit noch sexuell aktiv sein?

Jilliana91
also meinem Sack hat es noch nicht geschadet :) und bis zu einer gewissen Menge ist bei mir auch noch guter Sex drin :hurra:

Wieso kommt es denn auch auf die Frau an?

hallo jilliana,
wenn einer nicht singl ist, und eine partnerin hat, kommt es auch auf diese an. wenn sie gegen solche vorlieben eine abneigung hat, könnte man:down: es nur heimlich im stillen kämmerlein machen.
da dieser dicke sack auch einige tage so bleiben kann, ist die ausführung unmöglich, ohne dass es die frau es mitbekommt.
ich habe da keine probleme, im gegenteil! meine frau (und herrin) mag als dehn und sackfetischistin solche aktionen.
natürlich planen wir sowas, da ein ausser haus gehen mit diesem dicken ding nicht möglich ist.

lg hodensack

Immer wieder ein echter Hingucker. Die prallen Säcke sehen einfach nur geil aus.

@hodensack1, dein Gehänge ist in meinen Augen immer noch das ansehnlichste, schönste weit und breit. Respekt :daumen:

Bisher habe ich mich noch nicht zu einer Sackinfusion hinreissen können, obwohl es mich total reizt.
Schade ist nur, dass die Sache relativ kurz anhält.
Wie sieht es da beim Pumpen aus? Vermutlich auch nicht besser. Man kann´s nur häufiger anwenden, oder seh´ ich das falsch?

Zurück
Oben