hodensackinfusion

wenn es gestattet ist ein paar fragen
wie lange sieht man das, bzw. wie lange bist du damit bewegungseingeschränkt?
hämatome bei den einstichen?
was ist eine gut menge zum beginnen? 250ml?

sorry fürs fragen ... aber ich muss das auch mal probieren ... sieht einfach zu geil aus ;)

Da sind insgesamt nur 650 ml drin. Aber du musst beide Seiten gleichzeitig befüllen, sonst wird es nicht so schön von der Form.

Hallo sweetpain,

es kommt immer auf die Menge an, die in den Hodensack gefüllt wird, aber nach ca. 24 Std. ist alles wieder fast normal.
Die Menge um dem ersten Versuch zu machen war bei mir auch so bei 250ml und hat auch fürs erste gereicht.
Anbei noch ne Anleitung aus dem Netz.

Viel Spass beim Versuch, aber Vorsicht kann zur Sucht werden ;)

http://datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html

hi, danke für die antwort ... tja das suchtpotential sehe ich auch, ohne das ich es bis jetzt gemacht habe ;)

lg
sweetpain

Da sind insgesamt nur 650 ml drin. Aber du musst beide Seiten gleichzeitig befüllen, sonst wird es nicht so schön von der Form.

Das NaCl verteilt sich doch eh relativ gut, zumindest bei mir reicht eine Nadel.
Hämatome gibt es nur dann, wenn man ein grösseres Blutgefäss anstechen würde und das tut man eh kaum, weil man das gut spürt

Grüß Euch,

irgendwie muss ich immer Schmunzeln, welche Fachausdrücke und Erklärungen verwendet werden.

Erstens einmal handelt es sich bei der Flüssigkeit, die hier verwendet wird nicht um "Saline" - denn das wäre eine Anlage zur Salzgewinnung und da darf mir jeder gerne Zeigen, wie man diese wohl unter's Gewebe bekommt.
Wir sprechen hier von isotoner Kochsalzlösung - sprich NaCl 0,9%.

Je nach eingebrachter Menge und körperlicher Eigenschaften dauert es 12-48 Stunden, bis die Flüssigkeit vom Körper wieder aufgenommen wird.

Hämatome können natürlich an der Einstichstelle entstehen, wenn man ein kleineres Blutgefäß trifft. Werden größere Blutgefäße im Inneren getroffen, verteilt sich das Blut natürlich mit der Flüssigkeit und färbt mitunter größere Flächen der Haut.
Dass man das spürt, wenn man ein solches trifft, wäre mir neu.

Es gilt wie immer bei solchen Praktiken - sich das von einer kundigen Person lernen lassen und sehr sauber arbeiten und nur steriles Einwegmaterial zu verwenden.
Dann sind Komplikationen eigentlich sehr gut einzuschätzen und auszugrenzen!

Lieben Gruß,
Katarina

Jemand hier aus wien der mir das zeigen/lernen könnte..
Ist schwer da einen anfang zu finden alleine..

Grüß Euch,

Das ist nnatürlich nur der Fall, wenn man sich selbst den Flo legt.

Ähm und jetzt würde mich ernsthaft interessieren, wie Du das spürst?
Einzige Methode, sicher zu wissen, ob man in einem Gefäß ist, ist das Aspirieren.

Saline ist der umgangssprachliche Ausdruck im Englischen für Sodium Chloride...

Wir sprechen hier aber nicht englisch und daher ist der Ausdruck meiner Meinung fehl am Platz.
Was es bei uns heißt, hab ich bereits erklärt und wir sprechen hier von NaCl oder von isotoner Kochsalzlösung. Der allgemeinen Verständlichkeit wegen, sollten halt hier auch die richtigen Ausdrücke gebraucht werden, wie ich finde.

Also, nix für ungut.
Lieben Gruß,
Katarina

ich liebe deine beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg hodensack

Grüß Euch,

Einzige Methode, sicher zu wissen, ob man in einem Gefäß ist, ist das Aspirieren.

Wir sprechen hier aber nicht englisch und daher ist der Ausdruck meiner Meinung fehl am Platz.
Was es bei uns heißt, hab ich bereits erklärt und wir sprechen hier von NaCl oder von isotoner Kochsalzlösung. Der allgemeinen Verständlichkeit wegen, sollten halt hier auch die richtigen Ausdrücke gebraucht werden, wie ich finde.

Also, nix für ungut.
Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

Ich kann da nur davon sprechen wie ich es empfinde: normalerweise spüre ich beim Stechen absolut nichts .... Sobald ich auf ein Blutgefäss stosse spüre ich einen brennenden Schmerz und wenn ich die Nadel ganz langsam steche, dann kann ich stoppen, sie minimal wieder zurück ziehen und leicht versetzt nochmals weiter stechen. Damit fahre ich recht gut, kein Blut, kein Schmerz.
Wenn ich die Nadel bei jemaden anderen führe dann mache ich das genauso und frage nach bzw bitte ich, sofort beim kleinsten Schmerz mir einen Hinweis zu geben. Hat bis dato immer gut funktioniert

Ich muss nochmal vor der Sucht warnen. Ich plane gerade meine nächste Infusion mit 1000ml weil die 650ml schon so geil waren. Ich kann es einfach nicht lassen. Obwohl ich es nur einmal ausprobieren wollte wird es jetzt schon die 5.Infusion. Geht es euch auch so?

wundert mich, dass es keine frau versuchen will.
gibt ja einige videos von tollen erfolgen - brüste und schamlippen ;)

Verstehe ich nicht: die Videos und Fotos sind ja der Beweis, dass auch Frauen das ausprobieren. Nur weil du keine kennst, heisst das noch lange nichts .... Ist halt ein seltenes, zeitaufwendiges Hobby

Hat jemand Erfahrung mit Hoden aufspritzen?
Ich spritz mir in meine Eier Infusionslösung - das ist eine geile Sache...
die Eier werden ganz hart und prall...
Die Menge beträgt momentan 15ml pro Seite...
Wer macht noch ???

Hat jemand Erfahrung mit Hoden aufspritzen?
Ich spritz mir in meine Eier Infusionslösung - das ist eine geile Sache...
die Eier werden ganz hart und prall...
Die Menge beträgt momentan 15ml pro Seite...
Wer macht noch ???

servus,
du machst dafür in anderen threads ja auch beiträge, nur solltest du dir merken was du an einem tag schreibst. sind es nun 15 ml, oder 20 ml oder vieleicht sogar nur ein traum?

hodensackinfusionen kann ich verstehen, aber in die hoden spritzen. naja was solls, du hast ja zwei.

Grüß Euch,

Danke @ Hodensack!
Ich bekam als Draufgabe auch noch ein PN, wo wieder andere Angaben und sogar von Betäubungsmitteln die Rede ist.

@ Robert:

Du solltest Dir schon merken, was Du wo und wem schreibst.
Denn es überzeugt nicht gerade von Glaubwürdigkeit, wenn Du innerhalb so kurzer Zeit so unterschiedliche Angaben zur Menge machst.

@ All:

Die, die es tun, die lassen sich ohnehin nicht davon abbringen. Aber all jene, die hier mitlesen und vielleicht auch dran denken!

Subkutane Infusionen sind in der Medizin wieder im Kommen. Besonders im Palliativ- & Altepfege. Hier wird jedoch die Flüssigkeit (in der Regel ster. NaCl 0,9% oder Ringerlösung) vorrangig in Bauch oder Oberschenkel infundiert.
Wir SMler haben uns diese Technik eben für einige Bereiche abgeschaut.
Dazu zählen Schamlippen, Brüste (w & m), sowie eben der Hodensack oder die Schaft- & Vorhaut.

Ich kann aber nur jedem dringlichst davon abraten, die Flüssigkeit direkt in die Hoden zu spritzen. Und selbst beim Hodensack sollte man sich von kundigem Personal anlernen lassen.
So gibt es einige Punkte, die zu beachten sind.

Eigentlich ist jeder gesunde Mann froh, wenn er seine Hoden noch länger hat und die Männer, die mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, leiden meist schwer darunter. Also kann ich solch Handlungen nicht ganz nachvollziehen. Aber bitte.

Ähnlich verhält es sich mit den Schwellkörpern und der Eichel, die ich nie und nimmer anstechen würde. Nicht einmal mit Nadeln.

Lieben Gruß,
Katarina

Anhang anzeigen 1245510Ich kann da Lady Katarina nur zustimmen, es ist schon ganz schön abwegig was wir da machen. Ich würde es niemanden erzählen denn ich kenne. Ich werde es in Zukunft lassen, ich hatte das Gefühl und lass es gut sein damit. Bevor mir noch mein Sack abfault. Klar war es schon toll 1000 ml im Sack zu haben, aber die Vernunft sagt mir, bevor was schiefgeht ergötze ich mich lieber an der Vorstellung gestützt von Bildern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 1245510Ich kann da Lady Katarina nur zustimmen, es ist schon ganz schön abwegig was wir da machen. Ich würde es niemanden erzählen denn ich kenne. Ich werde es in Zukunft lassen, ich hatte das Gefühl und lass es gut sein damit. Bevor mir noch mein Sack abfault. Klar war es schon toll 1000 ml im Sack zu haben, aber die Vernunft sagt mir, bevor was schiefgeht ergötze ich mich lieber an der Vorstellung gestützt von Bildern.

So ähnlich geht es mir auch.
Hatte mehrmals Kochsalz in Sack und Penisvorhaut. Und sogar einmal Glukose.
Das war alles ein geiles Gefühl, besonders die Glukose, da der Sack noch eine Zeit größer wird, obwohl man ichts mehr rein spritzt.
Aber ich habe jedesmal Angst.
Glukose mache ich auf jeden Fall nicht mehr.
Kochsalz vielleicht auch nicht. Da pendelt das Gefühl zwischen GEIL und ANGST

Zurück
Oben