hodensackinfusion

Hallo, ich habe eine Gruppe erstellt: Saline / Kochsalzlösung Infusion

Wer möchte kann beitreten, ist öffentlich. :winke:

Ich bin sicher nicht der Erfahrenste zum Thema Saline aber ich danke @Lady Katarina das es noch Menschen gibt die anderen Helfen dinge kennen zu lernen. Die 3 Liter halte ich persönlich für ganz schön viel und durchaus Möglich aber erst nach sehr viele Jahren, (fisting setzt ja auch lange dehnung voraus). Ich habe es ein paar mal gemacht und kann mit 1,5 Liter (je 750ml links und rechts) auf jeden Fall zwei Tage kaum gehen. Sauberes arbeiten ist sehr Wichtig dann ist das Risiko auf jeden Fall minimiert und ich muss jetzt fast Grausam sein, wem 80 cent für ein Frisches Besteck zu viel sind der sollte es lassen.

Ich Kaufe mein Zeug nur in der Apotheke, ich wurde noch nie Schief angesehen oder gefragt wozu, ich weiss ja was ich Brauche und sage es auch so.

Bitte leute arbeitet Sauber!

Ich bin sicher nicht der Erfahrenste zum Thema Saline aber ich danke @Lady Katarina das es noch Menschen gibt die anderen Helfen dinge kennen zu lernen. Die 3 Liter halte ich persönlich für ganz schön viel und durchaus Möglich aber erst nach sehr viele Jahren, (fisting setzt ja auch lange dehnung voraus). Ich habe es ein paar mal gemacht und kann mit 1,5 Liter (je 750ml links und rechts) auf jeden Fall zwei Tage kaum gehen. Sauberes arbeiten ist sehr Wichtig dann ist das Risiko auf jeden Fall minimiert und ich muss jetzt fast Grausam sein, wem 80 cent für ein Frisches Besteck zu viel sind der sollte es lassen.

Ich Kaufe mein Zeug nur in der Apotheke, ich wurde noch nie Schief angesehen oder gefragt wozu, ich weiss ja was ich Brauche und sage es auch so.

Wie ich ja auch schon des öffteren geschrieben habe gefallen mir solche dicken Säcke auch sehr gut, aber selber traue ich mich halt eben doch nicht ran. Der andere Nachteil an der Geschichte ist, das man ja fast zwei Tage oder je nach Infusion auch langer nichts richtig machen kann, geschweige denn außer Haus kann.

Servus zusammen,

@ Krebs:

man fängt ja damit nicht mit so riesen Mengen an. Wenn man mal anfangs nur einige hundert Mililiter nimmt, ist am nächsten Tag nicht mehr viel zu sehen.
Klar, sowas sollte man vielleicht dann machen, wenn man nicht unbedingt Radfahren, enge Kleidung tragen muss.

@ Sandschi:

Gerne doch.
Und wie Du richtig sagtest - man kann das ganze Zubehör in der Apotheke kaufen. Ärztebedarf ist zwar meist billiger, aber nicht alle verkaufen an Privatpersonen.
Die Apotheke gibt sowas in der Regel ohne nachzufragen her. Man ist ja auch nicht auskunftspflichtig, wofür man derartige Dinge braucht. Als mir mal eine blöd kam, sie meinte, sie muss bei versammelter Mannschaft und rappelvoller Apotheke eine dumme Meldung schieben, hat sie von mir eine zurückbekommen.
Sie lief rot nach hinten und wäre wohl am liebsten im Erdboden versunken.

Spaß beiseite.

Lieben Gruß,
Katarina

Servus zusammen,

@ Krebs:

man fängt ja damit nicht mit so riesen Mengen an. Wenn man mal anfangs nur einige hundert Mililiter nimmt, ist am nächsten Tag nicht mehr viel zu sehen.
Klar, sowas sollte man vielleicht dann machen, wenn man nicht unbedingt Radfahren, enge Kleidung tragen muss.

@ Sandschi:

Gerne doch.
Und wie Du richtig sagtest - man kann das ganze Zubehör in der Apotheke kaufen. Ärztebedarf ist zwar meist billiger, aber nicht alle verkaufen an Privatpersonen.
Die Apotheke gibt sowas in der Regel ohne nachzufragen her. Man ist ja auch nicht auskunftspflichtig, wofür man derartige Dinge braucht. Als mir mal eine blöd kam, sie meinte, sie muss bei versammelter Mannschaft und rappelvoller Apotheke eine dumme Meldung schieben, hat sie von mir eine zurückbekommen.
Sie lief rot nach hinten und wäre wohl am liebsten im Erdboden versunken.

Spaß beiseite.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Lady Katarina, du hast ganz sicher Recht mit der Menge, aber so toll ich das irgendwie finde und mich das auch reizen würde, mal solch einen dicken Sack zu haben, wird das bei mir sicher eh nicht in Frage kommen, da ich mir das alleine mit den Nadeln nicht zutraue. Aber ich beneide und bewundere die Männer, die es öfter und gerne machen.

Einmal eine klare und richtige Aussage!!!

ich habe drei Fotos in meiner Gruppe Saline / Kochsalzlösung Infusion eingestellt. Hätte noch deutlich mehr, wer möchte :)

Ich musste es auch ausprobieren, ich habe 7 Jahre gehadert mit mir, bis mich dann doch die Lust eingeholt hat. Gefährlich ist es trotzdem, aber was ist nicht Gefährlich.

Zurück
Oben