- Reaktionen
- 498
wenn man 1,5 ltr. Kochsalzlösung im Hoden hat ist der Schwanz ganz klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm..ich hätte die Angst das der Sack mit der Zeit sehr gedehnt wird und bald wie a leeres Hofersackl ausschaut
Naja, lassen wir die Kirche im Dorf. Die Meisten verabreichen sich die Infusion ohnehin selbst, also nix von Körperverletzung. 100 ml ist so gut wie nichts, es wird erst ab 250ml interessant, 1000 ml schaffen nur Geübte. Wirklich tief hängen die Hoden nicht, sie sind prall gefüllt, sodass zum Hängen kaum Platz ist, siehe Fotos.
Wer selbst schon experimentiert hat weiss, dass der grösste Teil der NaCl.Lösung bereits am nächsten Tag absorbiert ist, am übernächsten Tag ist praktisch alles weg....
sehr interessantes thema. ich habe schon oft darüber nachgedacht mir den sack mit saline zu füllen, aber ich habe zu sehr angst, das ich mir eine infektion einfange.
ich würde mir sehr gerne einmal mehrere 100ml saline einfüllen. da ich das gefühl eines dicken sacks durch das pumpen kenne, glaube ich das es mit saline noch viel intensiver und länger anhalten wird
@armpit und Krebs13
wenn Ihr sauber arbeitet sollte es keine großen Probleme geben.
Sauberkeit ist aber natürlich sehr wichtig.
Wie man es macht wurde ja schon sehr ausführlich hier berichtet.
Alles was man zu einer Behandlung benötigt gibt es Online als "Starter Pack" zu kaufen.
Also traut Euch, es ist gar nicht so schwer sich selbst mit einer Nadel zu stechen, Ihr werdet mit geilen Gefühlen belohnt.
also mir geht es auch so wie armpit und krebs13.
wir pumpen mit leidenschaft aber für eine infusion bin ich zu feige, weil ich keine nadeln mag.
es würde mich schon interessieren, ob das ergebniss von einer sackinfusion wesentlich besser ist, als unser pumpen.
wenn der hodensack dabei noch mehr hängt, und geiler ausschaut (die schöne birnenförmige form soll aber bleiben), könnte ich vieleicht meine infektionsangst überwinden.
anbei noch ein bild von meinem gepumpten gehänge, ein bischen ginge da noch was, aber meiner herrin war der sack schon groß genug.
Anhang anzeigen 811488
bitte zeige mir deinen, mit saline voll gefüllten hodensack, damit ich einen vergleich habe.
lg hodensack
Naja, aber schaut so ein Salzsack wirklich geil aus? Ich hätte lieber einen langen Schwanz, als einen langen Sack.