hodensackinfusion

Hmm..ich hätte die Angst das der Sack mit der Zeit sehr gedehnt wird und bald wie a leeres Hofersackl ausschaut

hallo kaffeeböhnchen,
die meisten wären froh, wenn der sack länger wäre, und baumeln könnte.
wenn in dem sackerl auch noch eier drin sind, schaut es nie wie ein leeres hofersackerl aus.

ich hatte mal so einen sack, da war für die eier kein platz, da war die hälfte immer in der bauchhöhle.
meine frau wollte aber, dass die eier beim poppen gegen ihren körper klatschen.
da haben wir extra zum dehnen angefangen. meine frau (und herrin) hat sich zur sackfetischistin entwickelt, und ich durfte das eier tiefer legen nicht mehr aufhören.
naja, jeder mag so eine extreme länge nicht, aber wir sind auch nicht jeder!
und.... es ist geil mit diesen hängenden klunkern.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scrotal Infusion: Die Hodensackinfusion

ZUR INFORMATION !

Als aller Erstes sollte man erwähnen, dass sich die ausübende Person bei der Hodensackinfusion einer gesundheitlichen Gefahr aussetzt und dass man sich beim Ausüben des Vorganges an der Grenze zur Gesetzeswidrigkeit im Bereich der gefährlichen Körperverletzung bewegt, denn es handelt sich hierbei um einen medizinischen Eingriff.
Gerade deshalb finden wir, dass ein Beitrag über die sogenannte “Scrotal Infusion” zur Aufklärung sehr dienlich ist, um Euch die Risiken näher zu bringen.

Also: Die Infusion in den Hodensack des Mannes dient dem Zweck, das besagte Körperteil mit Flüssigkeit (Sterile Saline = Kochsalzlösung) zu befüllen. Was daran erotisch sein soll? Nun, wenn das männliche Gehänge mit mehreren 100 ml Flüssigkeit gefüllt und dadurch gedehnt wird, entsteht beim “Behandelten” ein sehr männliches Gefühl. Die Hoden hängen tief, ziehen und imponieren dem Betrachter.
Im BDSM-Bereich demonstriert der ausübende DOM dem Sub, z. B. bei bizarren Doktorspielen, seine Macht, Vertrauen steht trotzdem an oberster Stelle. Der Unterworfene wird noch lange nach dieser Bestrafung die Auswirkungen spüren. Bis die Flüssigkeit wieder raus ist, werden Tage vergehen und somit ist dieses Treatment lange sichtbar und kann sich auf den Alltag, zum Beispiel das simple Tragen einer Jeanshose, auswirken, bis die normale Ausgangsform des Hodensacks wieder erreicht ist.

Das soll etwas Besonderes sein!

Das soll etwas Besonderes sein! Nein
Aber Junge Männer im Arsch Ficken ist auch nichts Besonderes.Und das muss ich nicht haben.

Naja, lassen wir die Kirche im Dorf. Die Meisten verabreichen sich die Infusion ohnehin selbst, also nix von Körperverletzung. 100 ml ist so gut wie nichts, es wird erst ab 250ml interessant, 1000 ml schaffen nur Geübte. Wirklich tief hängen die Hoden nicht, sie sind prall gefüllt, sodass zum Hängen kaum Platz ist, siehe Fotos.
Wer selbst schon experimentiert hat weiss, dass der grösste Teil der NaCl.Lösung bereits am nächsten Tag absorbiert ist, am übernächsten Tag ist praktisch alles weg....

Naja, lassen wir die Kirche im Dorf. Die Meisten verabreichen sich die Infusion ohnehin selbst, also nix von Körperverletzung. 100 ml ist so gut wie nichts, es wird erst ab 250ml interessant, 1000 ml schaffen nur Geübte. Wirklich tief hängen die Hoden nicht, sie sind prall gefüllt, sodass zum Hängen kaum Platz ist, siehe Fotos.
Wer selbst schon experimentiert hat weiss, dass der grösste Teil der NaCl.Lösung bereits am nächsten Tag absorbiert ist, am übernächsten Tag ist praktisch alles weg....

Ich habe es mit 500ml gemacht die Hose konnte ich auch wieder anziehen und nach 10Stunden ist alles vorbei aber eine geile sache und werde es noch mal mit 1000ml machen man muss es erlebt haben

wir machen keine infusionen, weil ich nadeln von grund auf nicht mag.
aber bei meinen langen sack bietet sich auch eine vakuumbehandlung (pumpen) an.
und.... der sack hängt doch

Anhang anzeigen 764871

auch die eigene körperflüssigkeit baut sich wieder in einem tag fast ab.

lg hodensack

super Deine Bilder,es ist schon ein herrliches Gefühl so einen vollen Hoden zwischen den Beinen zu spüren.

sehr interessantes thema. ich habe schon oft darüber nachgedacht mir den sack mit saline zu füllen, aber ich habe zu sehr angst, das ich mir eine infektion einfange.
ich würde mir sehr gerne einmal mehrere 100ml saline einfüllen. da ich das gefühl eines dicken sacks durch das pumpen kenne, glaube ich das es mit saline noch viel intensiver und länger anhalten wird

sehr interessantes thema. ich habe schon oft darüber nachgedacht mir den sack mit saline zu füllen, aber ich habe zu sehr angst, das ich mir eine infektion einfange.
ich würde mir sehr gerne einmal mehrere 100ml saline einfüllen. da ich das gefühl eines dicken sacks durch das pumpen kenne, glaube ich das es mit saline noch viel intensiver und länger anhalten wird

Da geht es dir ja wie mir. Ich würde es auch gern mal ausprobieren, aber habe Angst, was falsch zu machen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das in deinen Sack auch so einiges an Saline, bzw. Kochsalzlösung rein geht, da er ja eh schon gut gedehnt und gestreckt ist. Würde sicher ein geiles Ergebnis geben, auch wenn ich mich mit diesem Thema nicht auskenne.

@armpit und Krebs13

wenn Ihr sauber arbeitet sollte es keine großen Probleme geben.
Sauberkeit ist aber natürlich sehr wichtig.
Wie man es macht wurde ja schon sehr ausführlich hier berichtet.
Alles was man zu einer Behandlung benötigt gibt es Online als "Starter Pack" zu kaufen.

Also traut Euch, es ist gar nicht so schwer sich selbst mit einer Nadel zu stechen, Ihr werdet mit geilen Gefühlen belohnt.

@armpit und Krebs13

wenn Ihr sauber arbeitet sollte es keine großen Probleme geben.
Sauberkeit ist aber natürlich sehr wichtig.
Wie man es macht wurde ja schon sehr ausführlich hier berichtet.
Alles was man zu einer Behandlung benötigt gibt es Online als "Starter Pack" zu kaufen.

Also traut Euch, es ist gar nicht so schwer sich selbst mit einer Nadel zu stechen, Ihr werdet mit geilen Gefühlen belohnt.

also mir geht es auch so wie armpit und krebs13.
wir pumpen mit leidenschaft aber für eine infusion bin ich zu feige, weil ich keine nadeln mag.
es würde mich schon interessieren, ob das ergebniss von einer sackinfusion wesentlich besser ist, als unser pumpen.
wenn der hodensack dabei noch mehr hängt, und geiler ausschaut (die schöne birnenförmige form soll aber bleiben), könnte ich vieleicht meine infektionsangst überwinden.

anbei noch ein bild von meinem gepumpten gehänge, ein bischen ginge da noch was, aber meiner herrin war der sack schon groß genug.

Anhang anzeigen 811488

bitte zeige mir deinen, mit saline voll gefüllten hodensack, damit ich einen vergleich habe.

lg hodensack

also mir geht es auch so wie armpit und krebs13.
wir pumpen mit leidenschaft aber für eine infusion bin ich zu feige, weil ich keine nadeln mag.
es würde mich schon interessieren, ob das ergebniss von einer sackinfusion wesentlich besser ist, als unser pumpen.
wenn der hodensack dabei noch mehr hängt, und geiler ausschaut (die schöne birnenförmige form soll aber bleiben), könnte ich vieleicht meine infektionsangst überwinden.

anbei noch ein bild von meinem gepumpten gehänge, ein bischen ginge da noch was, aber meiner herrin war der sack schon groß genug.

Anhang anzeigen 811488

bitte zeige mir deinen, mit saline voll gefüllten hodensack, damit ich einen vergleich habe.

lg hodensack

Da man ja den Sack durch das Pumpen auch so schön hinbekommt, brauch man ja eigentlich keine Infusion, wobei man so ein toller Resultat wahrscheinlich auch nur bei einem schon etwas gestreckten Sack hinbekommt. Die Vorteile einer Infusion liegen wahrscheinlich darin, das man auch bei kleinen Säcken ein gutes Ergebnis erzielen kann und das der Sack auch schwerer ist als beim reinem Pumpen.

Naja, aber schaut so ein Salzsack wirklich geil aus? Ich hätte lieber einen langen Schwanz, als einen langen Sack.

Naja, aber schaut so ein Salzsack wirklich geil aus? Ich hätte lieber einen langen Schwanz, als einen langen Sack.

Ein schöner Schwanz ist sicher auch wichtig, aber solch ein Sack macht doch auch richtig was her und es ist doch einfach ein geiles Gefühl, wenn man was ordentliches zwischen den Beinen baumeln hat, als so ein Minisack, den man fast noch suchen muß.;) Ist sicher eine Geschmacksache und jedem gefällt halt was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es sieht etwas seniorenhaft aus, wenn da alles so ewiglang runterhängt. Ist halt Ansichtssache.

Zurück
Oben