hodensackinfusion

Hallo,
bin sehr oft in der Römertherme in Baden im Saunabereich, habe neutrale bis positive Reaktionen gehabt, einmal hat mich eine Dame sogar offen darauf angesprochen. Die Römertherme ist insofern interessant, weil da weder gegafft wird noch dauernd irgendwelche Aufpasser herumlaufen. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen oder privat Fotos zu tauschen .... Lg, A.

Hallo,
heisst das, Du gehts mit fett gefülltem Sack in eine normale Therme/Sauna? Wieviel füllst Du da?
Und was hat die Dame gesagt?
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass da nicht gegafft wird. Ich geh auch manchmal mit leicht gefülltem Sack ins Fitness Center da ist auch eine offene Dusche aber ich schau halt dass es nicht zu extrem ist. Find das allerdings auch supergeil ;)
LG

Hallo,
im Liegebereich hab ich zwar ein Handtuch drüber, so dass der Sack problemlos zu erkennen ist, beim Sitzen im Thermen-Restaurant lasse ich ihn hin und wieder einfach raushängen und in der offenen Dusche sowieso nackt. Die jüngeren bis ganz jungen Gäste schauen länger hin, ältere verstohlen und heimlich, bei Pärchen eher die Frauen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Das Foto stammt übrigens von einem Thermenbesuch ...
Die Dame hat das Gespräch begonnen und gefragt, wie lange "das" hält etc., dann die klassische Frage "wie passt der denn in die Hose", es hat sich in der Folge aber ein ganz normales Gespräch entwickelt.
Meistens fülle ich 1000ml 10% Glucose ein, am Sonntag allerdings nur 500ml, sonst habe ich am Montag wirklich ein Problem mit der Hose.Anhang anzeigen 599571

Hallo,
im Liegebereich hab ich zwar ein Handtuch drüber, so dass der Sack problemlos zu erkennen ist, beim Sitzen im Thermen-Restaurant lasse ich ihn hin und wieder einfach raushängen und in der offenen Dusche sowieso nackt. Die jüngeren bis ganz jungen Gäste schauen länger hin, ältere verstohlen und heimlich, bei Pärchen eher die Frauen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Das Foto stammt übrigens von einem Thermenbesuch ...
Die Dame hat das Gespräch begonnen und gefragt, wie lange "das" hält etc., dann die klassische Frage "wie passt der denn in die Hose", es hat sich in der Folge aber ein ganz normales Gespräch entwickelt.
Meistens fülle ich 1000ml 10% Glucose ein, am Sonntag allerdings nur 500ml, sonst habe ich am Montag wirklich ein Problem mit der Hose.Anhang anzeigen 599571

Ich hoffe mal, das du mit „jüngere bis ganz junge Gäste“ keine Kinder meinst, denn das find ich nicht richtig und ich kann mir in dem Fall nicht vorstellen, das dies, einen so guten Eindruck hinterlässt. Bei älteren und vielleicht auch noch schon ältere Jugendliche, würde ich das ok finden, denn die können sicher besser mit solch Anblick umgehen, ob nun positiv oder negativ. Ich schätze mal das die Mehrheit das negativ sieht, weil es neu & was anderes ist als die Norm.
Ich gehe mal davon aus, was ich da auf dem Bild sehe, das auch ein Teil der Glucose auch in deinen Schwanz gewandert ist. Wird er dann noch steif und kannst du so auch ficken. Ich kenne das vom Pumpen, da sieht meiner auch so ähnlich aus. Auch wenn mein Schwanz dann dick & schwer wird, wird er doch steif. Er ist zwar außen nicht richtig hart, durch das Pumpen, aber man kann dennoch super mit ihm ficken und das Abspritzvergnügen ist für mich Extraklasse. Meine bekannte die ich mit dem gepumpten Schwanz gefickt habe, war auch sehr begeistert, auch wenn sie den Anblick selber nicht so toll fand.

Hallo,

Na da muss die Dame ja wohl gewusst haben was du gemacht hast sonst wäre die Frage wohl anders gewesen. 1000ml 10% ist aber schon richtig viel, super geiles Bild aber für offen zeigen schon ziemlich gewagt. Ja hätte mich auch interessiert wie "jung" die Jungen Gäste so waren ich denk die können damit ja noch nicht viel anfangen.
Hattest auch offen schon negative Reaktionen?

Interessant - man lernt immer wieder dazu!!

Muss gleich zum googlen beginnen - bin neugierig!! ;-) Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen ob das wirklich sooooo ungefährlich ist...

Servus,

Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen ob das wirklich sooooo ungefährlich ist...

Behauptet wer?
Dann würde ich die Quelle auf keinen Fall für etwaige Informationswege in die nähere Auswahl nehmen.

Grüße,
Katarina

Hallo,

freue mich endlich mal ein Deutsches Forum gefunden zu haben, wo über so viele Themen geredet wird.

Ich habe auch schon mal (genau genommen drei mal) so etwas gemacht.

Und gerne würde ich das mal mit jemanden zusammen machen. Denn alleine ist langweilig.

Hallo,

freue mich endlich mal ein Deutsches Forum gefunden zu haben, wo über so viele Themen geredet wird.

Ich habe auch schon mal (genau genommen drei mal) so etwas gemacht.

Und gerne würde ich das mal mit jemanden zusammen machen. Denn alleine ist langweilig.

Ich finde schon das es so seinen Reiz hat und auch geil aussieht. Ich hatte ja auch schon mal überlegt, sowas zu machen, aber einerseits habe ich doch viel zu viel Angst davor und andererseits wäre mir das auch zu langweilig. Das Problem dabei ist nur das man in der Zeit doch sehr in seinen Bewegungen eingeschränkt ist und sicher auch schlecht so vor die Tür gehen kann. Ist do bestimmt etwas langweilig, wenn man mehr oder weniger nur die ganze Zeit rumsitzen kann. Willst dann mit einem weiteren Leidensgenossen in diesem Zustand Karten spielen?:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das schon langweilig wenn man so da sitzt und wartet bis alles drin ist.
Aber das gefühl danach entschädigt das wieder. Am besten kann man das Freitag Nachmittags machen. Dann ist Wochenende, Samstag muss man nicht unbedingt raus und Sonntag auch nicht. Und am Montag ist es dann meistens schon wieder vorbei. Das meiste ist ja auch nach ein bist zwei nächten weg, bzw. im Genital bereich gewandert.

Willst dann mit einem weiteren Leidensgenossen in diesem Zustand Karten spielen?

Wenn es nicht nur 500ml waren sondern so 1-2 oder auch 3L waren könnte man auch Sackhüpfen machen. :hahaha:

Nimm keine Flaschen sondern NaCl.Lösung im Plastikbeutel.... Diesen kannst du zusammendrücken bzw. Dich draufsetzen und dadurch den Druck erhöhen. damit geht es deutlich schneller.
Alternativ kannst auch eine etwas dickere Nadel nehmen.

Nimm keine Flaschen sondern NaCl.Lösung im Plastikbeutel.... Diesen kannst du zusammendrücken bzw. Dich draufsetzen und dadurch den Druck erhöhen. damit geht es deutlich schneller.
draufsetzen würd ich mich nicht, es sollte so gemacht werden, wie eine richtige Infusion ablaufen sollte. Zähler sichtbar, Flasche bzw Beutel in erhöhter Position. Man sollte sich Zeit nehmen für so eine Infusion, und nicht hetzen...

Bis jetzt habe ich immer die Plastikflaschen genommen. Die Beutel habe ich zwar mal gesehen aber noch nie probiert. Drauf setzten würde ich mich nicht aber man könnte etwas druck darauf ausüben, aber langsam ist immer noch die beste lösung.
Am besten aber ist, wenn man zu zweit ist, und sich neben bei unterhalten kann.
Gerne würde ich das mal machen.

Mit "Draufsetzen" meinte ich v.a. etwas Druck ausüben..... Gefragt war ja ein Tipp, wie es etwas schneller gehen kann. Man spürt ja ohnehin die unmittelbare Wirkung und. Wenn die Schwellung zu stark wird oder es zu brennnen beginnt, dann lässt man es halt wieder langsamer laufen. ist bloss ein Tipp, muss jeder selbst ausprobieren.

Das ist auch eine Gute Idee BiPaar_WienSued.
Müßte ist mal aus probieren.
Soweit ich weiß, kann man auch bei den Plastikflaschen eine Druckmanschette kriegen um eine Kraftinfusion zu machen.

Bei einer dickeren Nadel habe ich so meine bedenken, das es sehr lange aus der Stichstelle tropft. Also das es länger dauert bis es wieder dicht ist. Ich nehme eine Grüne Butterfly Nadel.

Grüß Euch,

bei so manchen Ideen und Tipps kommt mir irgendwie das Gruseln - aber nicht, weil grad Halloween war ...

@ Krebs13:

Kurz noch zu einem älteren Post. Ich verstehe die Idee dahinter nicht ganz. Du hast es ja eh schon selber gesagt, dass dies doch keine so gute Idee ist. Drum einfach noch mal ganz allgemein.
Für mich gibt es hierzu nur zwei Gründe, warum man das machen möchte.

Einmal, die Leute im Schwimmbad schockieren/provozieren – nicht sehr erwachsen und auch wenig hilfreich für die Toleranz gegenüber SMlern – auch wenn mal wer ganz interessiert drauf reagiert.
Oder man geilt sich auf dran Dann hat es in einem öffentlichen Raum, wo noch dazu
Kinder sein können, schon gar nichts zu suchen.

Mach das auf einschlägigen Parties, aber lass andre Leute damit in Ruhe. Die negativen Kommentare sind auch völlig gerechtfertigt. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und spiele auch outdoor, aber ich würde es nicht mögen, wenn mir jemand seine sexuellen Spiele aufzwingt.

Ich finde schon das es so seinen Reiz hat und auch geil aussieht. Ich hatte ja auch schon mal überlegt, sowas zu machen, aber einerseits habe ich doch viel zu viel Angst davor und andererseits wäre mir das auch zu langweilig. Das Problem dabei ist nur das man in der Zeit doch sehr in seinen Bewegungen eingeschränkt ist und sicher auch schlecht so vor die Tür gehen kann. Ist do bestimmt etwas langweilig, wenn man mehr oder weniger nur die ganze Zeit rumsitzen kann. Willst dann mit einem weiteren Leidensgenossen in diesem Zustand Karten spielen?:haha:

Was ist langweilig? Das "füllen" oder das danach?
Wenn es langweilig ist, dann ist es eben nicht Deines - punkt.
Und Du musst ja nicht so viel Flüssigkeit nehmen. Ich würde Neulingen (Die Menge ist sowieso sehr relativ und von einigen Faktoren abhängig) sowieso für den Anfang mal 150-300ml als Maximum "empfehlen". Steigern kann man immer noch!

@
BiPaar_WienSued:

A toller Tipp.
:kopfklatsch: Hier lesen viele unbedarfte Leute mit und machen jede Tipp nach ... *grusel*

Die Flüssigkeit läuft von ganz alleine ins Gewebe. Tut sie das nicht, kann man versuchend die Nadel ein wenig zu "bewegen". Meist reicht es schon, wenn man sie einen Millimeter zurückzieht.
Ich würde ohnehin Venenverweilkanülen (bleibt nur ein Silikonschlauch drin) oder einen Butterfly verwenden und diese fixieren. Je nach Anwendungsbereich 0,7-1,2 - oder G22-G18
Soweit mir bekannt ist, wird in der häuslichen Pflege für die subkutane Infusion eine Tropfgeschwindigkeit bei 1000ml von mehreren Stunden angegeben
Also nix für Eilige ...

Zu dicke Nadeln sind gar nicht notwendig – je dünner desto besser, weil es im Gewebe weniger traumatisch wirkt. Im Prinzip sprechen wir von subkutanen Infusionen, wie man sie aus der Altenpflege kennt. Nur halt an anderer Stelle. Die Kanüle muss halt so "dick" sein, dass die Flüssigkeit ins Gewebe einfließen kann.
Sie sollte ohnehin nicht zu schnell eingebracht werden (sowas dauert eben) und körperwarm sein.

Ich finde, es ist ein völliger Nonsens, hier die Flüssigkeit über Druck einbringen zu wollen. Auch wird das nichts ändern, wenn man sich auf die Flasche setzt. Die Flasche gehört über dem Anwendungsbereich aufgehängt.
NaCl 0,9% (etwas anderes ist sowieso tabu) gibt es in unterschiedlichen Gebinden. Von 100-1000 ml in Glas über Plasikflaschen und Beutel (meist 500-1000). Ist einfach Geschmacksache, was man nimmt.

Lieber klein anfangen. Steigern kann man immer noch. Angebrochene Flaschen gehören verworfen. und langsam steigern. Infusionsflasche die nicht verbraucht wurde, verwerfen.

Wie immer - Angaben ohne Gewähr und das Post ist nicht als Anleitung zu verstehen.
Lieben Gruß und viel Spaß,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass man sich dem Thema schrittweise nähern sollte und Erfahrungen sammeln sollte.
Die Resorption im Hodensack ist jedoch eine andere als bei einer normalen subcutanen Infusion, daher ist eine höhere Fliessgeschwindigeit leicht erreichbar. Normalerweise geht man von mind. 2 Stunden pro 500ml aus, je nach Nadel, Einstich, Gewebebeschaffenheit dauern Hodensackinfusionen mit 500ml zw 30-90 min.
Aufgrunddesen dass quasi ein Hohlraum gefüllt wird ist gegen eine Erhöhung des hydrostatischen Drucks nichts einzuwenden, am einfachsten eben durch manuelle Kompression des Beutels um die Fliessgeschwindigkeit zu erhöhen.
Man spürt es sehr gut, wenn die Geschwindigkeit zu hoch wird, weil dann die Flüssigkeit nicht entsprechend reorbiert wird und es stellt sich dann dieses typische leichte Brennen ein dass man auch bei zu kalter Flüssigkeit verspürt. Dann wartet man eben ein bisschen zu....

Zurück
Oben