hodensackinfusion

Egal ob gepumpt, gespritzt oder gedehnt, ich finde solche Säcke einfach herlich und wenn man dabei noch ficken kann, ist da bestimmt ein himmlisches Gefühl. Der Anblick solcher Säcke ist einfach schon super und dann erst damit rumzulaufen muß einfach nur geil sein und ich beneide jeden der solch tollen Sack hat. Wie ich schon geschrieben habe, würde ich mich mal über eine helfende Hand freuen. Aber der- oder diejenige sollte sich auch damit auskennen.

ja, du hast mich überzeugt.
bei dem salinefick, hat der gefickte aber keinen ständer.

aber du hast auch einen großen schwanz, und der sack ist ja nicht mit saline gefüllt sondern gepumpt.
lg hodensack
Ja, weil er halt nicht selbst fickt, ist ja oft so, dass der Passive beim Verkehr keine Erektion hat..., aber wenn dann getauscht wird, krigt er sicher noch einen ;D
Und zu mir selbst: Ich würd sehr gerne probieren, aber wie bereits erwähnt trau ich mich selbst nicht ohne Aufsicht, die wirklich genau weiß was sie macht UND ich wüsste nicht von wo ich die NaCl- Lösung und Infusionsbesteck beziehen würde.
Vor Nadeln selbst hab ich absolut keine Angst, habe ja auch ein Frenulum- Piercing (Selbst gemachtes), und habe sonst auch vor Spritzen oder Kanülen (Blutabnahme, Spende) eigentlich keine großen Ängste. Der Piexer am Anfang tut ja auch nur am Anfang weh, und wenn man die Kanüle dann nicht ständig bewegt, dann tuts auch nich so sehr weh :D

LG

Also ich besorge mir alles (nadeln,infusionbesteck,kochsalzlösung,...)in der Apotheke !
LG

in einen früheren Artikel wurde geschrieben den Hodensack aufgepumpt, nun meine Frage: wie erfolgt dies.Meinen Hoden habe isch schon des öfteren mit Kochsalzlösung vergrößert , das finde ich super jetzt möchte ich wissen wie es mit aufpumpen geht

Was ich nicht verstehe -
welchen Reiz hat eine solche Infusion?
welche Gefühle bzw. Vorstellungen
sind damit verbunden?

es ist ein irres Gefühl zwischen den Beinen den dicken Hoden zu spüren,warum ich es super finde kann ich auch nicht erklräen

in einen früheren Artikel wurde geschrieben den Hodensack aufgepumpt, nun meine Frage: wie erfolgt dies.Meinen Hoden habe isch schon des öfteren mit Kochsalzlösung vergrößert , das finde ich super jetzt möchte ich wissen wie es mit aufpumpen geht

Wie mit der Penispumpe, nur dass eben was größeres Hermuss, um Penis UND Hoden reinzukriegen ;D
Durch den Unterdruck sammelt sich flüssigkeit an, die Hoden schwellen an und werden größer. Bei einer Infsusion wird nur der Hodensack befüllt, beim Pumpen wird der Hoden selbst so richtig

Was ich nicht verstehe -
welchen Reiz hat eine solche Infusion?
welche Gefühle bzw. Vorstellungen
sind damit verbunden?

Es ist für jeden was anderes. Ich für meinen Teil liebe es dann mit den riesigen Hoden zu spielen, zu massieren, und auch zu kommen. Für mich sieht es, wenn nich zu viel, äusserst geil aus. UND es fühlt sich für mich auch einfach nur genial an.
Das sind natürlich einzelerfahrungen. Andere würden dafür einen Steinigen, da sie so ein verklemmtes Hirn haben (Da gibts nur Sex mit dem anderem Geschlecht in Missionarsstellung bei List aus und Decke drüber, alles andere is ja Pervers), und einfach nich in der Situation eines anderen denken können. Dann gibts wiederum welche die Wissen wollen WIESO es so geil istr. Nun dass musst du selber mal rausfinden, ich habe dir gesagt wieso ich es geil finde (Nicht explizit, da noch nie gemacht, nur gepumpt, aber gesucht wird trotzdem nach wem der weiß wies gemacht wird).
LG

servus,
ich glaube du hast nicht deine hoden, sondern deinen hodensack mit saline vergrößert.
beim pumpen wird ein unterdruck in einem zylinder erzeugt, in den der hodensack gesteckt wird, dadurch sammelt sich die eigene körperflüssigkeit im hodensack an.
je größer der sack im normalen zustand ist, desto mehr sammelt sich auch von der flüssigkeit an. aber das ist bei der infusion mit saline genauso.
bei einem kleinen sack wird der erfolg nicht unbedingt berauschend sein.

Anhang anzeigen 525217

nach einigen stunden schaut das bei mir dann so aus, hatte aber auch schon den sack größer erreicht.
nach ca. 8-10 stunden pumpe ich wieder nach usw. dadurch kann ich diese bullengröße auch einige tage halten.

Anhang anzeigen 525216

ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

klingt ja als wären hier viele Ärzte unterwegs :p

Das meinst aber jetzt net ernst, oder?

Wären hier wirklich Mediziner, die würden die Hände über ihrem Kopf zusammen schlagen, wenn sie so manches hier lesen/sehen.

Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
hallo sitze wie immer mal wieder daheim und las mir grad ne lösung in den sack laufen gestern abend wahren es schon 1,5l was heute noch net gan werarbeitet wahr baer der geil gebrallte zu stand ist soh geil das heut gleich wieder rein mus werde mir heute noch mal 1,5l zulaufen lassen und über pfingsten probiere ich 2-3l welche frau gefällt so was sie darf mich gerne mal anschreiben bin auch singel und lasse es mir auch gern mal zu schauen oder sie darfs auch machen

Mag es auch, wenn man Hodensack mit saline gefüllt ist. Er ist dann so prall und schwer und wackelt heftig zwischen den Beinen, wenn man rumläuft. Leider ist der Spass bei mir ziemlich schnell wieder vorbei.
$P1090376.jpg$P1090378.jpg
Das sind Bilder meiner letzten Infusion mit 1,5 Litern Saline.
Nächstes mal Anfang August möchte 2,5 Liter Saline in beide Hodensackhälften einfüllen.

Der Anblick sieht schon gigantisch aus und ist sicher auch ein geiles Gefühl damit mal rum zu laufen. Würde mich auch schon mal reizen, aber habe da dann doch so meine Bedenken. Leider ist das dann auch so altagstauglich und würde somit einen langen Sack vorziehen. Mit dem kann man sich durchaus auch in der Öffentlichkeit sehen lassen und Spaß beim Sex bringt das auch.
Mit wie viel Liter befüllst du so deinen Sack?

Zurück
Oben