in einen früheren Artikel wurde geschrieben den Hodensack aufgepumpt, nun meine Frage: wie erfolgt dies.Meinen Hoden habe isch schon des öfteren mit Kochsalzlösung vergrößert , das finde ich super jetzt möchte ich wissen wie es mit aufpumpen geht
Wie mit der
Penispumpe, nur dass eben was größeres Hermuss, um Penis UND Hoden reinzukriegen ;D
Durch den Unterdruck sammelt sich flüssigkeit an, die Hoden schwellen an und werden größer. Bei einer Infsusion wird nur der Hodensack befüllt, beim Pumpen wird der Hoden selbst so richtig
Was ich nicht verstehe -
welchen Reiz hat eine solche Infusion?
welche Gefühle bzw. Vorstellungen
sind damit verbunden?
Es ist für jeden was anderes. Ich für meinen Teil liebe es dann mit den riesigen Hoden zu spielen, zu massieren, und auch zu kommen. Für mich sieht es, wenn nich zu viel, äusserst geil aus. UND es fühlt sich für mich auch einfach nur genial an.
Das sind natürlich einzelerfahrungen. Andere würden dafür einen Steinigen, da sie so ein verklemmtes Hirn haben (Da gibts nur Sex mit dem anderem Geschlecht in
Missionarsstellung bei List aus und Decke drüber, alles andere is ja Pervers), und einfach nich in der Situation eines anderen denken können. Dann gibts wiederum welche die Wissen wollen WIESO es so geil istr. Nun dass musst du selber mal rausfinden, ich habe dir gesagt wieso ich es geil finde (Nicht explizit, da noch nie gemacht, nur gepumpt, aber gesucht wird trotzdem nach wem der weiß wies gemacht wird).
LG