hodensackinfusion

Mein Cucky kriegt oft eine Salina Infusion von mir.
So 2 Liter sollten es immer sein.
Allerdings dauert es meist so um die 48 Stunden bis sein Sack wieder normal ist.
Ich hab da so 750 ccm Flaschen mit Salina da geb ich ihm immer 3 (bald 4)
Wir waren sogar Mal mit gefüllten Eiern im Bad und einmal FKK (da haben die Leut aber geschaut)
Sollten wir dies Jahr Mal wiederholen :))
Dazwischen hänge ich ihn immer wieder auf und bearbeite Eier und Schwanz (inzw. Schlaffi) mit
der Reitgerte. Da singt er immer ganz besonders. Zuletzt hat es 14 Tage gedauert bis Sack und Eier normal wurden.
Nä. Woche bekomme ich ein Tele Tac für ihn - bin schon gespannt, was das hervorrufen wird.(100 bis 300 Meter)
Vielleicht zwinge ich ihn mit einem dicken Katheter (30 er) in die Windelhose. Würde mir wieder Mal Spass machen!
Bei Tens (Prostata Behandlung) jodelt er auch in allen Tonlagen.
Würde gerne Glucose (20%) probieren (hat wer da Erfahrung?)
Dom Molly 29 und ihr älterer Cuckold-Sklave

Allerdings dauert es meist so um die 48 Stunden bis sein Sack wieder normal ist.
Wir waren sogar Mal mit gefüllten Eiern im Bad und einmal FKK (da haben die Leut aber geschaut)
Dazwischen hänge ich ihn immer wieder auf und bearbeite Eier und Schwanz (inzw. Schlaffi) mit
der Reitgerte. Da singt er immer ganz besonders. Zuletzt hat es 14 Tage gedauert bis Sack und Eier normal wurden.
Nä. Woche bekomme ich ein Tele Tac für ihn - bin schon gespannt, was das hervorrufen wird.(100 bis 300 Meter)
Vielleicht zwinge ich ihn mit einem dicken Katheter (30 er) in die Windelhose. Würde mir wieder Mal Spass machen!

Ich weiß ja nicht, ob ich mich das trauen würde, mit solch einem prallen Sack unter Leute zu gehen und dann noch FKK. Du scheinst dich ja schon ganz gut auszukennen, beim legen von Infusionen. Ich hätte auch gern mal so jemand, der es mir macht, denn alleine traue ich mich das einfach nicht. Ist ja überhaupt schön, wenn man seine Wünsche & Neigungen zusammen mit seiner Partnerin ausleben kann.

Hallo ihr Beiden, habe viel Erfahrung mit Glucose (jede Menge fotos und Videos vorhanden, auch auf xtube.com) und liebe es, mich im Bad oder in der Therme meinen Riesensack zu zeigen und geniesse dabei die verstohlenen Blicke. Freue mich über Kontakt, lg A.

ok ich mag vielleicht prüde sein oder auch einfach nur noch normal!
aber ob das bedenkenlos ist bezweifle ich auf zweierlei hinsicht!
zum einen sieht es absolut nicht bedenkenlos aus und zum anderen ist aus meiner sicht eher zu bedenken ob die gedanken desjenigen bedenkenlos sind der sowas an sich machen lässt!
mir ergibt das einfach keinen sinn was an sowas interessant, geil, fetischhaft sein soll!?

entschuldige das ich so direkt schreibe!

Welche Firma benutze Du ? 2 oder 3 Wegekatheder ? Wofür braucht er die Windel ? :mrgreen:

jodelt er auch in allen Tonlagen.
Du bist aber gemein hihi, samt ihr ab oder nur so aus Spass ?

ich persöhnlich rate ab, lässt die Zellen absterben, wie wärs mit NaCl ?

korrekt

750 ccm Flaschen mit Salina
wo hast die her, also wo kaufst Du ?

Das sieht schon gigantisch aus! Das muss ja ein wahnsinns Gewicht sein, was du da mit dir rumträgst. Kann man sich so überhaupt noch fortbewegen? Wie viel hast du auf diesen Bildern in deinem Sack und gehst du wirklich so unter die Leute? Da weiß man doch gar nicht, was man da anziehen soll. Gut, beim FKK wäre die Frage überflüssig, aber da musst du ja auch erst mal hinkommen. Ist dein Schwanz gepumpt, oder hat sich da schon ein Teil der Flüssigkeit verteilt?

Hallo, du schreibst das du mit solch einem dicken Sack auch schon mal in die Sauna oder zum FKK gehst. Habe das auch nächstes mal vor. Habe dich auch Leute auf deinen prallen Hodensack angesprochen oder haben die nur geschaut?
Wie würdet ihr regaieren wenn ihr mit einem ca. 1,5 Liter gefüllten prall gespanntem Hodensack in der Sauna oder beim FKK seid und euch spricht jemand darauf an?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch mal brennend interessieren, wie da so die Reaktionen der anderen sind. Ich denke mal, wenn man es wirklich durchzieht und mit so einem prall gefüllten Sack irgendwo ist, wie schon gesagt in der Sauna oder auch FKK muß man dann auch die Reaktionen oder auch Kommentare hin nehmen, ob positiv oder negativ. Ich hatte, bzw. habe ja eigentlich auch mal vor, mit meinem Sack-Strechingring in die Sauna, bzw. sogar zum FKK zu gehen. Aber bisher hatte ich selbst damit noch keinen Mut, eben wegen der vielleicht negativen Kommentare. Andererseits, wenn mich da keiner kennt, könnte mir das eigentlich egal sein. Trotzdem gehört dazu schon eine große Portion Überwindung und Selbstbewusstsein. Also Hut ab, vor denen die das schon einmal gemacht haben oder es auch öfter tun.

Grüß Euch,

teilweise ist es schon köstlich, welche Ratschläge, Tipps und "Fachausdrücke" hier verwendet werden. Solche Praktiken sollte man sich wirklich von jemand kundigen lernen lassen.
Aber leider gibt es ja viele, die solche Spiele als komplett gefahrlos und easy hinstellen und andre es völlig "is ja eh easy" einfach mal selber nachmachen, ohne die Risiken zu kennen und zu wissen, worauf zu achten ist, geschweige denn, wie gut sie ihren eigenen Körper "kennen" ...

@ Solaris77:
irgendwelche probleme schon mal damit gehabt...verwässertes sperm zb?

Wie sollte das gehen?
Die sterile Kochsalzlösung wird ja ins Gewebe im Hodensack gespritzt, nicht in die Hoden selber, was aber auch dann nichts ändern würde. Letzteres ist aber auf alle Fälle zu unterlassen.

wie lang dauer da die resorption?

Das hängt von vielen Faktoren ab. Körperliche Verfassung, die Menge, die gespritzt wurde, etc
Aber in der Regel zwischen 12-48 Stunden.

Bei einigen der folgenden Aussagen gruselt mir, wenn ich an die gesundheitlichen Folgen denke ... Bitte nicht missverstehen.

Also erstens heißt das nicht Salina - den Begriff gibt es nicht in diesem Zusammenhang - das nur mal am Rande.
Darf ich fragen, wo Du 750 ml Flaschen kaufst? Wäre interessant, mir sind diese Mengen nicht bekannt.

Zwei Liter sind schon eher in der extremen Ecke anzusiedeln.
Vier wären drei Liter und das muss man sich mal vorstellen - drei Mineralwasserflaschen im Hodensack - das kann nimmer gesund sein.
Warum muss es unbedingt immer extrem, mehr und noch mehr sein?

Ehrlich? Finde ich gelinde gesagt überhaupt nicht in Ordnung. Warum muss man andere Menschen so vor den Kopf stoßen und in ein SM-Spiel involvieren?

Und darauf bist stolz? Solche Aussagen finde ich schon sehr grenzwertig.

Wofür benötigt man:down: dann eine Windelhose? Ich hoffe doch ernsthaft, dass Du den Katheter nicht offen lässt.

Wenn Du wirklich nekrotisches Gewebe bei Deinem Mann sehen willst, bitte probier es unbedingt aus (wo ist das Ironieschild???)

Hochkonzentrierte Glucuselösung darf nur intravenös/zentralvenös verabreicht werden.
Aber dazu wurde hier eh schon von vielen - auch von mir - gepostet. Die Suchfunktion sollte da befriedigende Ergebnisse liefern.

@ Krebs13:

Ich weiß ja nicht, ob ich mich das trauen würde, mit solch einem prallen Sack unter Leute zu gehen und dann noch FKK. Du scheinst dich ja schon ganz gut auszukennen, beim legen von Infusionen. Ich hätte auch gern mal so jemand, der es mir macht, denn alleine traue ich mich das einfach nicht. Ist ja überhaupt schön, wenn man seine Wünsche & Neigungen zusammen mit seiner Partnerin ausleben kann.

Bitte mache so etwas wirklich nur mit kundigen Menschen. Nicht jeder, der von Erfahrungen schreibt, weiß auch wirklich, was gesund und vertretbar ist.

@ Aspire & Steak:

Hallo ihr Beiden, habe viel Erfahrung mit Glucose (jede Menge fotos und Videos vorhanden, auch auf xtube.com) und liebe es, mich im Bad oder in der Therme meinen Riesensack zu zeigen und geniesse dabei die verstohlenen Blicke. Freue mich über Kontakt, lg A.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist... :fragezeichen:

Richtig gemacht (steril!) ist es bedenkenlos ...

Aspire, bitte lass Dir nicht alles erklären. Das Papier ist geduldig und das Internet noch mehr.
Glucose im Gewebe kann NIE bedenkenlos sein. Punkt. Nekrosen sind irgendwann einmal relativ sicher. Google mal danach und schau Dir ein paar Fotos an.

@ Nino64:

Die schwimmen doch in der saline

Da wirst möglicherweise mit der Lebensmittelbehörde Probleme bekommen, wenn Du in der Saline schwimmen gehst :)

@ Manon:

Welche Firma benutze Du ? 2 oder 3 Wegekatheder ? Wofür braucht er die Windel ? :mrgreen:

Gut, die Firma ist nicht unbedingt wichtig. Hersteller gibt es einige. Wichtig ist besonders auch, wo man kauft.
Bei solchen Spielen, wo der Katheter länger liegt ist es wichtig, einen Ballonkatheter zu verwenden. Das Legen eines Katheters würde ich aber niemanden empfehlen, ohne vorher zumindest von kundigen Personen angelernt geworden zu sein.
Die richtige Handhabung mit sterilen Handschuhen, sterilen Tupfern/Gleitgel/Tuch/etc ist nicht so easy, dass man das mal eben so zwischen Abendessen und Fussball erledigt.

Dreiwegkatheter werden grundsätzlich nur bei einer Blasenspülung verwendet.

Bitte versteht mich nicht falsch. Klingt vieles nach Spielverderberin. Aber ich sehe halt die Gefahren bei derartigen Praktiken, die leider aus Geilheit, Geltungsdrang, Unwissen, etc. übersehen werden.

Grüße,
Katarina

Spielverderberin.
schade, ich wollte die Antworten von der Posterin, allerdings aus dem selben Grund wie Du . Verstehst Du ?

Deswegen habe ich ein paar Fragen gestellt, wollte sehen, was für unsinnige Antworten kommen.

Hallo, meint ihr mit 1,5 Litern im Hodensack kann man in die Sauna oder zum FKK gehen.
So sieht mein Sack aus, wenn er prall gefüllt mit Saline Lösung ist.
$P1090371.jpg$P1090367.jpg$P1090384.jpg
Auf der eine Seite finde ich den Reiz es mal auszuprobieren interessant, auf der anderen Seite habe ich aber noch Zweifel, es zu machen.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jemanden mit prall gefülltem Sack beim FKK seht?
Wer war schon einmal mit einem gefüllten Hodensack in der Sauna und kann ein bischen von seinen Erfahrungen sprchen?

Ich muß Lady Katarina zustimmen und bin auch mittlerweile der Meinung, das es am FKK nicht so gut kommen würde. Sicherlich, wenn nur solche Leute wie hier im Forum da wären, sollte es nicht ganz so dramatisch sein, aber so ist es nun mal nicht, sondern es sind meistens Normalos, die das nicht so gut finden, bzw. damit umgehen können, oder es sind gar Kinder da. In die Sauna könnte man vielleicht schon so gehen, zumindest in eine Gay-Sauna. Da wollen eh alle bloß ihren Spaß und wenn dann mit solch prallen & außergewöhnlichen Sack dort erscheint, is man dann sicher der Renner da. Ich könnte mir vorstellen, das die meisten anderen Männer (mich eingeschlossen) mal zulangen und daran spielen wollen.

Zurück
Oben