O
Gast
(Gelöschter Account)
i komma ned höffn, i mecht do imma voll drauf haun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i komma ned höffn, i mecht do imma voll drauf haun
Wenn du es am Nachmittag machst ist es nächsten Mittag wieder weg!
Mein Cucky kriegt oft eine Salina Infusion von mir.
So 2 Liter sollten es immer sein.
Allerdings dauert es meist so um die 48 Stunden bis sein Sack wieder normal ist.
Ich hab da so 750 ccm Flaschen mit Salina da geb ich ihm immer 3 (bald 4)
Wir waren sogar Mal mit gefüllten Eiern im Bad und einmal FKK (da haben die Leut aber geschaut)
Sollten wir dies Jahr Mal wiederholen )
Dazwischen hänge ich ihn immer wieder auf und bearbeite Eier und Schwanz (inzw. Schlaffi) mit
der Reitgerte. Da singt er immer ganz besonders. Zuletzt hat es 14 Tage gedauert bis Sack und Eier normal wurden.
Nä. Woche bekomme ich ein Tele Tac für ihn - bin schon gespannt, was das hervorrufen wird.(100 bis 300 Meter)
Vielleicht zwinge ich ihn mit einem dicken Katheter (30 er) in die Windelhose. Würde mir wieder Mal Spass machen!
Bei Tens (Prostata Behandlung) jodelt er auch in allen Tonlagen.
Würde gerne Glucose (20%) probieren (hat wer da Erfahrung?)
Dom Molly 29 und ihr älterer Cuckold-Sklave
Anhang anzeigen 585382Anhang anzeigen 585383Anhang anzeigen 585384
Richtig gemacht (steril!) ist es bedenkenlos ...
Welche Firma benutze Du ? 2 oder 3 Wegekatheder ? Wofür braucht er die Windel ?Vielleicht zwinge ich ihn mit einem dicken Katheter (30 er) in die Windelhose. Würde mir wieder Mal Spass machen!
Du bist aber gemein hihi, samt ihr ab oder nur so aus Spass ?jodelt er auch in allen Tonlagen.
ich persöhnlich rate ab, lässt die Zellen absterben, wie wärs mit NaCl ?Glucose
korrekt48 Stunden
wo hast die her, also wo kaufst Du ?750 ccm Flaschen mit Salina
Anhang anzeigen 585382Anhang anzeigen 585383Anhang anzeigen 585384
Das ist u.a. Das Feine, sie werden dadurch auch viel unempfindlicherMal ne frage , wie fühlten sich die eier an? Die schwimmen doch in der saline
Allerdings dauert es meist so um die 48 Stunden bis sein Sack wieder normal ist.
Wir waren sogar Mal mit gefüllten Eiern im Bad und einmal FKK (da haben die Leut aber geschaut)
Dazwischen hänge ich ihn immer wieder auf und bearbeite Eier und Schwanz (inzw. Schlaffi) mit
der Reitgerte. Da singt er immer ganz besonders. Zuletzt hat es 14 Tage gedauert bis Sack und Eier normal wurden.
Nä. Woche bekomme ich ein Tele Tac für ihn - bin schon gespannt, was das hervorrufen wird.(100 bis 300 Meter)
Vielleicht zwinge ich ihn mit einem dicken Katheter (30 er) in die Windelhose. Würde mir wieder Mal Spass machen!
Dom Molly 29 und ihr älterer Cuckold-Sklave
irgendwelche probleme schon mal damit gehabt...verwässertes sperm zb?
wie lang dauer da die resorption?
Ich weiß ja nicht, ob ich mich das trauen würde, mit solch einem prallen Sack unter Leute zu gehen und dann noch FKK. Du scheinst dich ja schon ganz gut auszukennen, beim legen von Infusionen. Ich hätte auch gern mal so jemand, der es mir macht, denn alleine traue ich mich das einfach nicht. Ist ja überhaupt schön, wenn man seine Wünsche & Neigungen zusammen mit seiner Partnerin ausleben kann.
Hallo ihr Beiden, habe viel Erfahrung mit Glucose (jede Menge fotos und Videos vorhanden, auch auf xtube.com) und liebe es, mich im Bad oder in der Therme meinen Riesensack zu zeigen und geniesse dabei die verstohlenen Blicke. Freue mich über Kontakt, lg A.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist...
Die schwimmen doch in der saline
Welche Firma benutze Du ? 2 oder 3 Wegekatheder ? Wofür braucht er die Windel ?
schade, ich wollte die Antworten von der Posterin, allerdings aus dem selben Grund wie Du . Verstehst Du ?Spielverderberin.