hodensackinfusion

Also ich war schon länger nicht mehr hier.Aber ich kann sagen von meiner ersten Füllung mit 500ml bis zu 2000ml hat ne Zeit gedauert ,aber ich sagen wenn man einmal damit angefangen hat ist es wie eine Sucht man will es immer wieder und wenn sich die Gelegenheit bietet lasse ich mir gerne was ein füllen so 1000 ml gehen immer wen man 2 tage frei hat.

Ich würde im Outdoor-Shop einen schwarzen Duschsack kaufen.

Ist weniger umständlich vom Transport her und der Inhalt erwärmt sich - bei guter Sonnenbestrahlung - sogar noch schneller als mit der von Dir beschriebenen, meiner Meinung nach doch etwas umständlichen, Methode!

Also, ich habe mir beim ersten Mal in beide Kammern je einen halben Liter gefüllt. Das war wohl auch die Grenze; denn der Sack wurde an zwei drei Stellen undicht. Hat ja keinen Sinn, mehr reinzufüllen, wenn der "Überschuß" gleich wieder rauskommt. War ein geiles Gefühl, so einen schweren Sack zu haben. Nach zwölf Stunden hätte ich mich schon wieder sehen lassen können.

Wie machst du das mit der Brust ich mache Hodensackinfusion brust möchte ich auch mal wie macht mann das bitte

Wie machst du das mit der Brust ich mache Hodensackinfusion brust möchte ich auch mal wie macht mann das bitte

Hallo Kalle,
ich habe mir mal Kochsalzlösung mit einer Insulinspritze rund um die Nippel gespritzt. Geiles Gefühl wenn der Nippel bzw. die Hautdrum rum anwächst und alles etwas spannt.

So ihr lieben liebenden, also ich habe es gewagt und muss sagen das es sehr erregend war es zu tun, aber es war für mich ein einmaliges erlebnis denn gebracht hat es mir Persönlich nichts. Nun bin ich aber voll auf den geschmack von Elektrosex gekommen, da habe ich wesentlich mehr von, ist wie eine zwangsentsamung, auch wenn man nicht möchte kommt man trotzdem grins.
Also euch allen noch viel spass.......

Ich kenne das nur von einer DGKS die sich ihre Brüste mit je 500ml Ringer "aufgepumpt" hat.

Kann denn jemand in etwa beschreiben, wie sich das genau anfühlt nach einer Hodensackinfusion?
Also ihr schreibt immer, daß es ein geiles Gefühl ist mit so einem großen Sack zwischen den Beinen. Aber was genau ist dabei geil?
Ist es generell ein geiles Gefühl oder steigert es auch die sexuelle Geilheit/Erregung?
Kann man dieses Gefühl näher umschreiben, z.B. wie wenn jemand einem die Eier massiert oder leckt, nur daß dieses Gefühl von der die Hoden umgebenden Kochsalzlösung ausgelöst wird?
Wie fühlt es sich an, wenn man den aufgefüllten Sack drückt und massiert? Spürt man einen leichten Druck an den Eiern?
Wie fühlt es sich an, wenn man mit einem infundierten Sack abspritzt? Ist der Orgasmus von der Intensität her anders?

Ich danke schon mal im voraus für erläuternde Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das auf alle Fälle probieren, um überhaupt zu wissen, ob es dich selbst wirklich anmacht. Wenns einem nicht gefällt, dann werden auch alle anderen Folgen nichtig gemacht. Wenn etwas nicht geil ist, dann kann man alles machen, es wird einfach nichts mehr.
Also ich habe leider keine Infusion gemacht, aber ich pumpe sehr gerne meine Hoden, und da kommt durchaus das Volumen zustande, wie nachdem etwas mehr als ein halber Liter infudiert wurde (Hat noch einen weiteren Vorteil: Die Hoden selbst werden auch schön Dick).
Anfühlen tut es sich für mich sehr geil, die ganze Gegend ist viel sensibler, und ich komme nach dem Pumpen (Kommt aufs gleiche wie Infusionen mit geringen Volumina) um einiges besser/schneller (Und der Orgasmus fühlt sich auch sehr viel geiler an).
Aber wie gesagt, das musst du selbst probieren um zu wissen ob es dir überhaupt gefällt...

Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen.
3 liter, wirklich drei liter, der muss ja fast runterhängen bis zu den kniescheiben, ich werd verrückt, treten da mit der zeit nicht gesundheitliche schäden auf, denn ficken wirst ja mit so einem prallen sack auch nicht mehr können, wenn der ins schwingen gerät reißts dich ja runter von der dame,
unvorstellbar, aber wenn es dir gefällt dann passt es eh, :shock:

Du musst das auf alle Fälle probieren, um überhaupt zu wissen, ob es dich selbst wirklich anmacht......

.....Anfühlen tut es sich für mich sehr geil, die ganze Gegend ist viel sensibler, und ich komme nach dem Pumpen (Kommt aufs gleiche wie Infusionen mit geringen Volumina) um einiges besser/schneller (Und der Orgasmus fühlt sich auch sehr viel geiler an).
Aber wie gesagt, das musst du selbst probieren um zu wissen ob es dir überhaupt gefällt...

Ja, die Beschreibungen hören sich schon sehr erregend an und die Vorstellung, es auszuprobieren, macht mich auch geil.
Aber letztendlich wird man:down: es wohl tatsächlich ausprobieren müssen, um herauszufinden, ob es in der Realität auch so geil ist, wie man es sich in der Phantasie vorgestellt hat.

Kann denn jemand in etwa beschreiben, wie sich das genau anfühlt nach einer Hodensackinfusion?
Also ihr schreibt immer, daß es ein geiles Gefühl ist mit so einem großen Sack zwischen den Beinen. Aber was genau ist dabei geil?
Ist es generell ein geiles Gefühl oder steigert es auch die sexuelle Geilheit/Erregung?
Kann man dieses Gefühl näher umschreiben, z.B. wie wenn jemand einem die Eier massiert oder leckt, nur daß dieses Gefühl von der die Hoden umgebenden Kochsalzlösung ausgelöst wird?
Wie fühlt es sich an, wenn man den aufgefüllten Sack drückt und massiert? Spürt man einen leichten Druck an den Eiern?
Wie fühlt es sich an, wenn man mit einem infundierten Sack abspritzt? Ist der Orgasmus von der Intensität her anders?

Ich danke schon mal im voraus für erläuternde Antworten.

Also ich hatte schon mehr mals eine Infusion, eimal sogar mit Glucose. Die war noch besser als die mit Kochsalz, da der Sack noch nach Ende der infusion ordentlich gewachsen ist.
Aber was ist geil.
- die abnormale Größe (ich hatte bisher max 500 ml)
- die Eigenbewegung des Sackes und der Zug
- die Spannung im kompletten Intimbereich
Ist halt viel Kopfkino dabei.

Du musst das auf alle Fälle probieren, um überhaupt zu wissen, ob es dich selbst wirklich anmacht. Wenns einem nicht gefällt, dann werden auch alle anderen Folgen nichtig gemacht. Wenn etwas nicht geil ist, dann kann man alles machen, es wird einfach nichts mehr.
Also ich habe leider keine Infusion gemacht, aber ich pumpe sehr gerne meine Hoden, und da kommt durchaus das Volumen zustande, wie nachdem etwas mehr als ein halber Liter infudiert wurde (Hat noch einen weiteren Vorteil: Die Hoden selbst werden auch schön Dick).
Anfühlen tut es sich für mich sehr geil, die ganze Gegend ist viel sensibler, und ich komme nach dem Pumpen (Kommt aufs gleiche wie Infusionen mit geringen Volumina) um einiges besser/schneller (Und der Orgasmus fühlt sich auch sehr viel geiler an).

Kann ich nur bestätigen - muss man selbst mal erleben - einfach geil !

hallo ich bin gester auch in den genus gekommen der hodensack dehnung ich hab so viel drüber gelesen und es hat mich gereitz und dann hab ich gegoogelt was das zeig her giebt und bin fündig geworden wer das es erste mal macht sollte auf die seite kugen eine bessere beschreibung giebt es nicht
http://www.datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html
so nun zu meinem ergebnis geil mehr kann ich net sagen was da rein geht getern wahren es 500ml und ohne irgend welsche schmerzen gut das einsteschen und die kochsalz lösung hat sich schnell abgebaut heute mittag hatte ich schon wieder normal größe also giebs heut abend gleich die steigerung 1000ml das mus dein der sack ist so geil wenn er gefüllt ist das glaubt man nicht schon mal ein soft ball in der hand gehabt so in der art schön zu kneten und beim vögeln das ding schwingt hervorragend ich hatte den eindruck das ich länger konnte. so nun viel sparß mal sehen wer bilder ein stellen von 500 und auch 1000. so jetzt fehlt nur noch eins da ich auch anal fisting mag mus das auch noch dazu dort bring ich in zwichen auch gewaltige 9cm ja 9cm rein nur gail bin mal auf die kombi gespant

Ich habe auch schon seit längerem das Verlangen, eine Hodeninfusion durchzuführen. Leider traue ich mir das allein irgendwie nicht zu. Gibt es jemand, am besten aus Bayern, der mir dabei mal zur Hand gehen würde? Wäre wirklich toll, damit ich auch mal in diesen Genuss kommen darf.

http://www.datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html
also giebs heut abend gleich die steigerung 1000ml das mus dein der sack ist so geil wenn er gefüllt ist das glaubt man nicht schon mal ein soft ball in der hand gehabt so in der art schön zu kneten und beim vögeln das ding schwingt hervorragend ich hatte den eindruck das ich länger konnte.

na da bin aber gespannt, wärst der erste der mit einem salinen gefüllten sack auch noch ficken konnte.
normal verteilt sich die saline, der schwanz zieht sich zurück.
aber ich lasse mich gerne überzeugen, zeig uns dann ein bild mit deinem steifen, wenn der sack so mit 1 liter aufwärts gefüllt ist.

hodensack

na da bin aber gespannt, wärst der erste der mit einem salinen gefüllten sack auch noch ficken konnte.
normal verteilt sich die saline, der schwanz zieht sich zurück.
aber ich lasse mich gerne überzeugen, zeig uns dann ein bild mit deinem steifen, wenn der sack so mit 1 liter aufwärts gefüllt ist.

hodensack

Man müsste da einen wirklich kleinen Penis haben oder Erektionsprobleme, wenn er im Sack verschwindet!
Wie gesagt, ich pumpe sehr oft sehr gerne, und da verschwindet nix, auch wenn die Größe nich an einen Liter ranreicht.
Hier ist mal ein Video, das ich kenn (Nicht ich), wo sicher mehr als ein Liter hineininfudiert worden ist, und der Mann trotzdem Sex haben kann (Und zwar ziemlich geilen so wies ausschaut): "Geiler Salinefick".
Hier mal 2 Männer mit gefüllten Hodensäcken: Saline bei 2 Männern

Und hier mal ich mit doch gut gepumpten Hoden, absolut keine Anzeichen, dass der Penis irgendwie im Hodensack verschwinden will, obwohl die Hoden doch schon wirklich fett gepumpt worden sind. Müsste an etwas mehr als 500 ml rankommen! (Wer will kann sich durch meine Vids klicken ;D): Gepumpte Eier und viel gespritzt

Man müsste da einen wirklich kleinen Penis haben oder Erektionsprobleme, wenn er im Sack verschwindet!
Wie gesagt, ich pumpe sehr oft sehr gerne, und da verschwindet nix, auch wenn die Größe nich an einen Liter ranreicht.
Hier ist mal ein Video, das ich kenn (Nicht ich), wo sicher mehr als ein Liter hineininfudiert worden ist, und der Mann trotzdem Sex haben kann (Und zwar ziemlich geilen so wies ausschaut): "Geiler Salinefick".
Hier mal 2 Männer mit gefüllten Hodensäcken: Saline bei 2 Männern

Und hier mal ich mit doch gut gepumpten Hoden, absolut keine Anzeichen, dass der Penis irgendwie im Hodensack verschwinden will, obwohl die Hoden doch schon wirklich fett gepumpt worden sind. Müsste an etwas mehr als 500 ml rankommen! (Wer will kann sich durch meine Vids klicken ;D): Gepumpte Eier und viel gespritzt

ja, du hast mich überzeugt.
bei dem salinefick, hat der gefickte aber keinen ständer.

aber du hast auch einen großen schwanz, und der sack ist ja nicht mit saline gefüllt sondern gepumpt.
ich pumpe ja auch meinen sack, und habe auch keine probleme, auch die form des sackes bleibt da erhalten.
hier mal ein bild von mir in einer sauna, vorher hatten wir eine pumpsession , aber da geht noch was.

Anhang anzeigen 523350

vieleicht bin ich auch ein bischen negativ eingestellt, weil ich nadeln nicht wirklich mag. ist wohl auch ein bischen feigheit dabei.
oder weil sich vieleicht die eigene körperfüssigkeit anders verteilt wie saline?
sicher spielt auch mein extrem langer sack eine rolle, da ist viel platz, die körperflüssigkeit beibt beim pumpen wie bei einem ballon unten.

lg hodensack

Zurück
Oben