hodensackinfusion

Ja, natürlich besteht immer die Sache mit der Infektion bei Hodensackinfusionen. Deshalb muss man alles immer Keimfrei halten..., das ist aber klar.
Ich würde das gerne probieren, und ich kann mir auch vorstellen des Öfteren solch einen "Eingriff" durchzuführen.
Nur allein, allein machts keinen Spass =O

Ja, natürlich besteht immer die Sache mit der Infektion bei Hodensackinfusionen. Deshalb muss man alles immer Keimfrei halten..., das ist aber klar.
Ich würde das gerne probieren, und ich kann mir auch vorstellen des Öfteren solch einen "Eingriff" durchzuführen.

Grüß Dich,

Ob es alleine Spaß macht, hängt vom jeweiligen Menschen ab.
Ich würde Dir aber ohnehin raten, Dich einmal von einer kundigen Person anlernen zu lassen.
Schließlich gibt es neben sterilen Produkten/Instrumenten auch noch ein paar andre Dinge zu beachten, damit man das Risiko so geringst wie möglich halten kann.

Natürlich kann immer etwas passieren. Das ist aber bei fast allen SM-Praktiken/Klinikpraktien der Fall. Ich kann aber durch kundiges und richtiges Handeln sehrwohl das Risiko einschätzen und soweit einschränken, daß ich es verantworten kann.

Lieben Gruß,
Katarina

Nur mal eine vorsichtige Frage:

Ich habe mal irgendwo im Netz gelesen das sich welche sterieles Gleitgel in den Sack gespritzt haben (ja auf der Beschreibung steht nicht für injektionszwecke).
Was passiert wenn man es dennoch macht??
Das Material ist doch auch steriel.

den vollen Hoden kann man dann nur unter einer große Jeans unterbringen.ich finde es immer schön , wenn man über einen Liter Kochsalzlösung im Hoden hat und man durch den dicken Beutel immer daran erinnert wird.Dieses Gefühl bleibt über einen Tag und dazu ist das Wochenende ideal sich den Hoden zu füllen , am Montag ist dann alles wieder normal.

gehst du dann auch auf die Strasse ???

Nein Celina, die ersten zwei Tage bleib ich zu Hause. Ich bin dann auch unten rum nackt,
um meinen schönen dicken Sack auch zu genießen. Ich hab es auch nicht so oft gemacht.
Ich mache es jetzt nicht mehr. Ich möchte mein Glück nicht herausfordern, denn es ist ja
nicht ungefährlich. Ich pumpe jetzt nur noch, da wird der Sack zwar nicht so dick ist aber
auch geil.

danke für den Mut 2 Liter in den Hoden zu lassen.ich habe mir nur einmal 1,5 Liter Kolzsalzlösung einverleibt. Dazu finde ich es auch sehr schön , daß die auch ohne Körperbehaarung sind, sieht super aus,großer Hoden ganz blank

danke für den Mut 2 Liter in den Hoden zu lassen.ich habe mir nur einmal 1,5 Liter Kolzsalzlösung einverleibt. Dazu finde ich es auch sehr schön , daß die auch ohne Körperbehaarung sind, sieht super aus,großer Hoden ganz blank

Hi Corsett, danke für Dein Kompliment. Meine Intimbehaarung wird 2-3 mal die Woche rasiert.
Brust und Bauch einmal im Monat. Wenn man es regelmäßig macht, ist es schnell reledigt.
Auch danke für die Freunschaftsanfrage, habe ie gern angenommen.

Hallo ihr lieben liebenden.
Ich habe da ein kleines Problem, ich habe eine Freundin womit ich sehr viel experimentiere.
Nun fing sie an mit Saline Infusionen zu experimentieren, sie hat sich dann in ihren Schambereich gefüllt und wurde mega Geil davon.
Nun da Sie es gemacht hat verlangt Sie von mir das ich meine Vorhaut und danach meinen Hodensack mit Saline befülle.
Der Gedanke macht mich ja auch irre geil, aber habe auch bedenken.
Möchte schon wissen wie gefährlich es ist und hoffe auf sachliche antworten und keine Peter lustig antworten.
Wie groß ist das Risiko das was Passieren kann wenn man nur Sachen aus der Apo benutzt und Steril arbeitet?
Liebe grüße und vorab vielen dank.

Zu erst möchte ich Dich zu Deiner experemetierfreudigen Freundin beglückwünschen.
Das oberste Gebot ist Sauberkeit. Also auf Keimfreiheit achten. Und bei Verdacht einer
Unregelmäßigkeit rechtzeitig einen Arzt auf suchen. PN folgt.

Das bei deiner Freundin, das sie ihren Schambereich aufspritzt find ich super. Das muß verdammt geil aussehen und so eine Partnerin findet man nicht sehr oft. Ich denke mal, das eine Frau zudem noch den Vorteil hat, das sie selbst so noch aus dem Haus gehen kann, was beim Mann mit Hodeninfusion schwer möglich ist. Hätte ich gern mal Bilder von gesehen.
Aber zu deinem Problem, leider kann ich die Frage nicht 100%ig beantworten. Da gibt es sicherlich andere hier, die sich damit auskennen. Ich selber habe hier im Forum auch gute Antworten erhalten, da ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, es aber auf Grund eines Leistenbruchs und damit eines Nebenhodenentzündung erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben habe. Ich nur sagen was ich gelesen habe und mir geschrieben wurde, nichts passieren kann. Wenn es deine Freundin kann, dann lass es sie doch bei dir machen und du kannst dich dabei entspannen. Allerdings finde ich es bei der Vorhaut nicht so schön. Da brauchst du eigentlich eh nix reinspritzen, da sich die Lösung eh noch etwas verteilt und somit auch deine Vorhaut anschwillt, soviel ich weiß.
Ich wünsche noch viel Spaß und wenn du willst, kannst du ja mal ein paar Bilder von euch zeigen.

Grüß Euch,

wenn man den Thread hier genau durchliest und die Suchfunktion benutzt, ist eigentlich alles erklärt.

Aber ich mach es gern nochmal.

Sterile Kochsalzlösung, saubere Arbeitsweise (sterlie Arbeitsweise gibt es im Wohnimmer/Schlafzimmer/Küche o.ä. nicht) und ein wenig anatomische Kenntnisse, sowie das Wissen, wie man mit den Instrumenten/Gegenständen umgeht, so kann man das Risiko sehr, sehr gering halten.

Hoden/Eichel/Schwellkörper und co sind tabu.

Vorhaut, Hodensack, Brust, Schamlippen, Schafthaut am Penis z.B. sind dagegen keine Probleme.
Wieviel man an Lösung nimmt, hängt von den anatomischen Gegebenheiten ab.

Lieben Gruß,
Katarina

Ok danke für die Antworten, werde es wohl probieren und Euch dann erzählen wie alles so gelaufen ist. Nach der aussage von Lady Katarina werde ich es wohl überstehen :)
Bis bald,t.

Ich kann auch nur sagen,
tolles Gefühl
un bei sauberer Arbeit sollte nichts passieren.
viel Spass

Ich glaube, ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, aber mich würde mal interessieren, was ihr in der Zeit, in der die Hoden gefüllt sind macht? Großartig bewegen oder Sex is da wohl kaum möglich. Wenn sich eine Frau ihre Schamlippen aufspritzt könnte sie bestimmt noch geilen Sex haben oder ja womöglich so noch außer Haus gehen.

Nachdem der gefüllte Hodensack nur ca 24 Stunden anhält ist es überhaupt kein Proplem. Ich finde es sehr erregend wenn ich zwischen den Beinen den dicken Ball spüre. Sex ist in der Zeit wo der Hodensack noch groß ist bei mir nicht möglich. Wie es bei Fruaen mit aufgespritzten Schamlippen ist weis ich nicht. Ich trage in der Zeit wo mein Hodensack groß auch eine weitere Hose, daß neimand merkt was darunter steckt.

Ok weil es euch Interessiert, wenn meine Freundin sich selbst den Scham bereich aufgespritzt hat wird sie so was von G... das wir es ihr 4 mal besorgen müssen, Sie wird sowas von Feucht kann es kaum beschreiben. Und auch bei ihr ist es dann nach 12 - 16 stunden wieder verschwunden..
Aber ok, wie gesagt werde ich euch berichten wenn ich es hinter mir hab, hab gestern mein sack erstmal studiert und da ich links mal einen Hodenbruch hatte werde ich mir die Infusion rechts an der Penis wurzel legen.
Ich habe schon alles besorgt und zwar aus der Apotheke, Butterfly Kanüle 0,8, Saline 0,9% 500 ml, Tropfbesteck und Desinfizier Mittel.
Gruß, T.

Zurück
Oben