S
Gast
(Gelöschter Account)
also wenn ihr damals bei painlympics mit dem 3L sack mitgemacht hättet dann wärt ihr erster platz gewesen.. garantiert.. >.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüß Euch,
naja, tu ma a bissi Leistungssport betreiben ....
Jetzt mal ehrlich. 1-2 Liter stimmen, sind jedoch schon sehr extrem. Erzählt haben viele davon, gesehen hab ich nicht mal ein Foto - von den 3-4 Litern.
Man stelle sich 4 Mineralwasserflaschen oder Tetrapacks mit Milch im Sack vor ...
Leute, muß es immer extrem, extremer und am extremsten sein? Mir ist schon klar, daß man gern angibt im weiten www, aber warum muß man immer noch mehr als der andre machen, um gut zu sein?
Ich verstehe es nicht wirklich. SM soll doch gut tun und Spaß machen und nicht als "Ich bin besser" Argument zählen.
Lieben Gruß,
Katarina
und was is mit der Banane? Das SIND mehr als 4Liter O_O
und was is mit der Banane? Das SIND mehr als 4Liter O_O
Hi,
@ Tänzerin:
Und net nur dorhin. Wenn das wirklich 4l sind, unheimlich gsund. (glauben muß man es dem Boobman). Viel Spaß weiterhin noch - bis was passiert.
Aber es soll ja auch Leute geben, die unheimlich drauf stehen, sich Glukose ins Gewebe zu pumpen oder Luft.
kriegt man mit pumpen seinen sack größer bzw hoden tiefer hängender?
Es wird zwar etwas größer aber auch schöner .