hodensackinfusion

also wenn ihr damals bei painlympics mit dem 3L sack mitgemacht hättet dann wärt ihr erster platz gewesen.. garantiert.. >.<

Grüß Euch,

naja, tu ma a bissi Leistungssport betreiben ....

Jetzt mal ehrlich. 1-2 Liter stimmen, sind jedoch schon sehr extrem. Erzählt haben viele davon, gesehen hab ich nicht mal ein Foto - von den 3-4 Litern.
Man stelle sich 4 Mineralwasserflaschen oder Tetrapacks mit Milch im Sack vor ...:kopfklatsch:

Leute, muß es immer extrem, extremer und am extremsten sein? Mir ist schon klar, daß man:down: gern angibt im weiten www, aber warum muß man immer noch mehr als der andre machen, um gut zu sein?

Ich verstehe es nicht wirklich. SM soll doch gut tun und Spaß machen und nicht als "Ich bin besser" Argument zählen.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

naja, tu ma a bissi Leistungssport betreiben ....

Jetzt mal ehrlich. 1-2 Liter stimmen, sind jedoch schon sehr extrem. Erzählt haben viele davon, gesehen hab ich nicht mal ein Foto - von den 3-4 Litern.
Man stelle sich 4 Mineralwasserflaschen oder Tetrapacks mit Milch im Sack vor ...:kopfklatsch:

Leute, muß es immer extrem, extremer und am extremsten sein? Mir ist schon klar, daß man:down: gern angibt im weiten www, aber warum muß man immer noch mehr als der andre machen, um gut zu sein?

Ich verstehe es nicht wirklich. SM soll doch gut tun und Spaß machen und nicht als "Ich bin besser" Argument zählen.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo katarina,
ich selbst mache ja keine hodensackinfusion, sondern mein sack wird mit der vakuumpumpe auf größe gebracht.
aber wir haben natürlich auch mal gemessen, welche ausmasse das ding annimmt.

Anhang anzeigen 227747

der größte durchmesser ist gute 13 cm, die länge so 28-29 cm, das würde nach unseren berechnungen ein äusseres volumen von etwa 1900 cm³ ergeben.
wenn ich ohne die innereien rechne, sind das sicher nicht mehr als 1600 cm³, also ein bischen mehr als 1,5 liter an infusionslöung.

wenn jetz einer sagt er hat 3-4 liter eingefüllt, ist das zu beweisen. ich glaube es nicht.
bei meinem extrem gedehnten sack, wo die entspechende dehnung der haut zur verfügung steht, ist schon eine gewaltige spannung auf der haut. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass einer in einem normal großen sack, eine menge von 4000cm³ (4 liter) infusionslösung aufnehmen kann, ohne das die haut einreisst.

oder es ist wie bei einem bekannten von uns, der hat sich 1 liter eingefüllt, wobei sicher mehr als die hälfte nicht im sack, sonder sich sonstwo im körper aufgeteilt hatten.

lg hodensack, ich liebe deine beiträge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

@ Tänzerin:

Und net nur dorhin. Wenn das wirklich 4l sind, unheimlich gsund. (glauben muß man es dem Boobman). Viel Spaß weiterhin noch - bis was passiert.

Aber es soll ja auch Leute geben, die unheimlich drauf stehen, sich Glukose ins Gewebe zu pumpen oder Luft.

Treffend gesungen bzw. gefilmt:
100 mal is nix passiert (da gibt es doch ein Lied) und einen Film - mit Jeams Dean, den könnte man auf viele anwenden, die immer extremer ihren Körper gefährden.

Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
und was is mit der Banane? Das SIND mehr als 4Liter O_O

hallo boobmann,
was meinst du mit banane?
aber auf den bildern ist schon zu sehen, dass der sack nicht alles aufnimmt. die eingeführte menge möchte ich gar nicht anzweifeln (obwohl mir 4 liter viel vorkommen), aber der penis und körper bekommt da beträchtlich was von der infusion ab.
mir gefallen gefüllte hodensäcke, aber nur wenn sie auch die form behalten und schwer nach unten hängen.

lg hodensack

Hi,

@ Tänzerin:

Und net nur dorhin. Wenn das wirklich 4l sind, unheimlich gsund. (glauben muß man es dem Boobman). Viel Spaß weiterhin noch - bis was passiert.

Aber es soll ja auch Leute geben, die unheimlich drauf stehen, sich Glukose ins Gewebe zu pumpen oder Luft.

Luft ist ja wirklich nur dumm, dass kann uU zum tode führen. Na wems das wert ist? :schulterzuck:

kriegt man mit pumpen seinen sack größer bzw hoden tiefer hängender?

Grüß Euch,

gut, solche Praktiken (alle) bergen halt immer ein gewisses Risiko. Jedoch kann und sollte man dieses halt so gering wie möglich halten.

Ich bin halt der Meinung (auch weil ich weiß, was alles passieren kann - und nur weil halt xmal nix passiert, heißt es ja nicht, daß es saugefährlich ist), daß gewisse Praktiken nicht oder nur teilweise durchgeführt werden sollten.

Aber ich habe auch erfahren, dass halt viele Menschen ihren Kick offenbar darin erhalten, wenn sie extrem, extremer, am extremsten an sich rumspielen bzw. der Kick durch die Gefahr erst richtig erlebt werden kann.

Luft im Gewebe ist sicher nicht so gefährlich wie Luft in einer Ader. Auch hier bedarf es schon einiges, daß man stirbt.
Aber trotzdem würde ich es nicht herausfordern. Aber für viele scheint offenbar gerade das der Kick sein.

Es soll ja auch Menschen geben, die im Stadtverkehr mit dem Motorrad 150km fahren.
In ersteren Fällen jedoch schadet man hächstens sich selber (es sei denn, jemand führt das durch) und somit ist jeder selber für sein Leben bzw. seine Gesundheit verantwortlich.

Xmal geht es gut, wenn sich Leute Glukose (10%ig und mehr) ins Gewebe spritzen.
Beim 14. Mal ensteht eine böse Nekrose und der Sack bzw./und Penis ist futsch.

Ob die 4 Liter nun real sind oder nicht - vertretbar ist es meiner Meinung nach nimmer.
Aber wie gesagt - jeder wie er mag und kann.

Grüße,
Katarina

Ich kann mich Lady Katarina nur voll anschließen und frag mich beim Lesen so manchen Postings, ob hier wohl die erste SM-Ausgabe des Guiness-Buchs der Rekorde im Entstehen ist. Abgesehen ob hier nicht oft der Wunsch der Vater des Gedankes ist stellt sich mir die Frage, wo denn letztendlich der Kick ist angesichts des doch oft beträchtlichen gesundheitlichen Risikos. Ich selbst bleibe lieber bodenständig, genieße das was ich vertragen kann und wo ich keine Sorgen um meine Gesundheit zu haben brauche.
Allen, denen diese "Rekordjagd" hier wirklich taugt möchte ich nur dringend raten: Hirn einschalten, sorgfältig recherchieren und überlegen, was man sich mit der einen oder anderen Handlung antun kann.... Es sind oft "Tunnelspiele", d.h. nicht reversible Aktionen.

Nur daß Tunnelspiele in der Regel nach einigen Minuten/Stunden wieder aufhören.

Hier sprechen wir von Schädigungen, die nie und nimmer rückgängig gemacht werden.

Schon mal jemand eine Nekrose nach einer Paravasation mit Glukose gesehen? Google hilft weiter in der Bildersuche.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: gegen NaCl 0,9%ig in vernünftiger Menge spricht ja nichts bei sachgemäßer Anwendung.

Ich denke 500 ml Kochsalz oder Glucose sind ganz OK und machen auch Spaß.

es ist wohl ein Unterschied ob ich mir Hochsalzlösung od. Glucose unter die Brust gebe. Kochsalzlösung wirde nach kurzer Zeit immer weniger, bei Glucose ist es ganz umgekehrt,hier wächst es noch einige Zeit, also sehr vorsichtig mit Glucose umgehen

Man sollte einfach wissen was man macht und vorsichtig sein. Dann kann man es auch genießen.

Tja Wolli, nur wenn man weiß was man tut, dann tut man manches eben nicht ...

...also mich erregt das in keinster weise...da bekomme ich schon beim betrachten eine synkope davon...
...aber jedem das seine...ich brauche keinen 3kg (3ltr) sack, da habe ich lieber 2 schöne Eier in einem glatt rasierten sack...
...wünsche aber bamin weiterhin viel spass...und er sollte beachten, dass er immer alles 100% ig keimfrei und die nadel ebenso...
...eine entzündung in dieser gegend kann im schlimmsten fall tödlich enden...
...möchte dies nur zur info für andere experimentierfreudige männer hier kommunizieren...
...in diesem sinne...viel spaß dabei, aber be carefully ;)

Zurück
Oben