hodensackinfusion

HIER GEHTS ABER UM FETISCHE! Normale rahmenbedingungen? wer sagt was normal ist? DU???

Was ist das problem damit dass er sich an immer extremeren sachen aufgeilt??? Lass ihn doch....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

hey, jetzt geh mal 50 schläge runter mit der herzfrequenz....ist kein grund, hier gleich so auszuzucken
oder stresst dich dein job so heftig? ;)

wer kritik hinsichtlich seines fetisch nicht verträgt, der soll drauf verzichten, ihn hier öffentlich zu besprechen. Das EF ist ebenso wie die realität keine traumwelt, wo sich alle lieb haben müssen.

lustig finde ich vor allem, dass mir abgesprochen wird, eine sexuelle beziehung zu einer frau zu haben.....und das von leuten, die sich titten an die männerbrust schrauben lassen und salzwasser in die hodensäcke spritzen *rofl*

du kritisierst ned... du wichst an. und zwar so ziemlich jeden.

auch ein fetisch :roll:

hey, jetzt geh mal 50 schläge runter mit der herzfrequenz....ist kein grund, hier gleich so auszuzucken
oder stresst dich dein job so heftig? ;)

welcher job?

wer kritik hinsichtlich seines fetisch nicht verträgt, der soll drauf verzichten, ihn hier öffentlich zu besprechen. Das EF ist ebenso wie die realität keine traumwelt, wo sich alle lieb haben müssen.

das hier ist ein FETISCH UNTERFORUM wieso musst du hier fetische kritisieren????
was hast du für ein problem?

lustig finde ich vor allem, dass mir abgesprochen wird, eine sexuelle beziehung zu einer frau zu haben.....und das von leuten, die sich titten an die männerbrust schrauben lassen und salzwasser in die hodensäcke spritzen *rofl*

und??? sind das deswegen schlechtere menschen? Ich hab weit lieber mit so jemandem zu tun als mit einem der alles und jeden kritisieren muss, ....du bist so unheimlich überheblich das es nur noch ätzend ist. Widerlich.

dein studium natürlich, was denn sonst? :lol:

das hier ist ein FETISCH UNTERFORUM wieso musst du hier fetische kritisieren????

weil HIER das fetisch-unterforum ist ;)

und??? sind das deswegen schlechtere menschen? Ich hab weit lieber mit so jemandem zu tun als mit einem der alles und jeden kritisieren muss

für mich passt busen+mann nicht zusammen und es ist für mich auch sexuell gesehen nicht reizvoll

was stimmt da jetzt?

was stimmt da jetzt?

na und? für mich passt ein mann+weibliche brüste net zam, hab ich aber irgendwo gesagt dass er deswegen ein schlechterer mensch ist??

Eben.

klar hab ich weit lieber mit zB ihm zu tun als mit dir weil du ein arroganter nervender stänkerer hier bist. Aber mit keinem von euch will ich ins bett.....es gingt um: mit jmd. zu tun haben.

Vielleicht hat er ja wirklich einen Fetisch dafür, jeden an zu ätzen. Und in Wirklichkeit sitzt er nun Zuhause und holt sich einen runter, während wir uns über ihn aufregen.
Was meinste, wie ihm der Spass vergehen würde und ihm die ohnehin zu klein geratene Errektion ganz flöten geht, wenn wir ihn überhaupt nich mehr beachten. Solche Leute geilen sich ja nun wirklich nur daran auf, dass sie beachtet werden, wenn man sie anschnauzt.

Und ganz unter uns gesagt, ich würde mit so einem "Mensch" auch nix zu tun haben wollen. Da würde ich mich auch lieber mit einem Mann mit Brüsten unterhalten. Und mit einem von beiden würde ich auch nich ins Bett steigen. Aber ich bin ein Mann und von daher sind Männer, ob mit oder ohne Titten eh egal xD.

Zurück zur Hodensack-infusion.

Es gibt tatsächlich auch die Möglichkeit sich Gase in den Hodensack zu infundieren. Das soll angeblich besonders gut mit NO2 also Lachgas klappen. Dies würde auch recht schnell über den Blutkreislauf wieder abgebaut werden, wäre steril und würde keine Embolien verursachen, sofern man es nicht direkt in ein Blutgefäß einbringt.
Ganz krank finde ich die Idee, ganz normale Luft in den Sack zu geben, aber es scheint auch da einige zu geben, die sich den Sack tatsächlich mit ner Luftpumpe aufblasen.
Dies halte ich aber für sehr sehr bedenklich. Denn irgendwo hört der Spass tatsächlich auf und der Ernst beginnt, nämlich spätestens dann, wenn die Gesundheit gefährdet ist. Bei meinen Hodensackspielchen mit Infusionslösung achte ich immer auf Sterilität und dass ich es nicht übertreibe. Denn ich will meine Eier ja noch behalten und funktionsfähig sollen sie auch noch bleiben ;)

Vielleicht hat er ja wirklich einen Fetisch dafür, jeden an zu ätzen. Und in Wirklichkeit sitzt er nun Zuhause und holt sich einen runter, während wir uns über ihn aufregen.
Was meinste, wie ihm der Spass vergehen würde und ihm die ohnehin zu klein geratene Errektion ganz flöten geht, wenn wir ihn überhaupt nich mehr beachten. Solche Leute geilen sich ja nun wirklich nur daran auf, dass sie beachtet werden, wenn man sie anschnauzt.

ja voll, nicht mehr beachten könnte das problem lösen....

Zum thema: KEINE LUFT!!! darf da reinkommen!!!!

Luft ist kein problem? Naja....sollte man schon aufpassen....
Keinesfalls darf man Luft in den Hodensack pumpen, dann drohen besonders ernste Komplikationen wie Luftansammlungen im Bauchraum und sogar Mittelfellraum (im Brustkorb), mit einer tödlichen Luftembolie (--> "Scrotal inflation: a new cause for subcutaneous, mediastinal and retroperitoneal emphysema.", Bush G, Nixon RK.,Henry Ford Hosp Med J. 1969 Fall;17(3):225-6.)

Ich sag ja auch, dass kann einfach nicht gesund sein. Dennoch

heroin ist auch net grad gesund und dennoch spritzen es sich viele, s'is eben so.

Das mit der luft wird eben oft gutgehen und dann hams uU mal a luftembolie und wenns pech haben sterbens dran....ok wahrscheinlich sterbens dran. Und dann werdes gefunden mit aufgeblasenem sack :confused: Ok das wird ihnen dann wurscht sein aber dennoch ....:O

Ich möcht auch nich gerade gern als Leiche irgendwo liegen und dann mit so nem Luftballon zwischen den Beinen. Aber es gibt ja auch ne Menge lustiger Sexunfälle, die die Lebenden dann dem Arzt das ganze erzählen müssen xD

Ich finde, man sollte schon mit seinem Körper spielen und auch experimentierfreudig sein, aber man muss immer aufpassen, dass man keine Schäden verursacht, die nicht wieder heilen können, oder dass man gar dran stirbt.

Aber das ist meine Meinung. Und es steht jedem frei, mit seinem Körper das zu machen, was auch immer die Person will, solange es keine anderen gefährdet...

Aber ganz schön riesig der aufgeblasene Sack, wa? o_O

Aber ganz schön riesig der aufgeblasene Sack, wa? o_O

hab schon ärgeres gesehen....

das kann passieren?
http://www.stileproject.com/video/3072/dick-sliced-in-half-with-scrotum-exposing-testicles.html

btw: was lockst mich auf so ne seite? :shock: ich brauch jetzt thera u kann nie wieder schlafen :shock: :O Krass ohne ende :confused:

btw: des video: der ist aufs leben impotent u da er seine hoden angreift ohne sterile handschuhe wird er vemutlich eh alles amputiert bekommen wegen einer infektion könnt i ma denken :confused:

ich trage mich schon seit langem mit dem gedanken einer hodensackinfusion. allerdings hab ich keinerlei erfahrung damit und möchte nicht an mir herumexperimentieren. jetzt meine frage, gibt es in linz/grossraum linz jemanden, der/die erfahrung damit hat und mir das machen könnte?

btw: was lockst mich auf so ne seite? :shock: ich brauch jetzt thera u kann nie wieder schlafen :shock: :O Krass ohne ende :confused:

btw: des video: der ist aufs leben impotent u da er seine hoden angreift ohne sterile handschuhe wird er vemutlich eh alles amputiert bekommen wegen einer infektion könnt i ma denken :confused:

jetzt sei doch nicht so.....ist doch schließlich nur ein "fetisch", stimmts? ;)

@solaia03
meld dich mal wenn du das machen willst. bin aus salzburg, mobil, hab erfahrung damit, könnten es mal gemeinsam machen.

für mich kingt das etwas seltsam und den sinn darin versteh ich nicht..
hab das mal gegooglt udn nach dem man das gemacht hat bekommt man auch ein hämatom...schmerzt das nicht?
also für mich wäre das nichts

für mich kingt das etwas seltsam und den sinn darin versteh ich nicht..
hab das mal gegooglt udn nach dem man das gemacht hat bekommt man auch ein hämatom...schmerzt das nicht?
also für mich wäre das nichts

Was meinst jetzt? Die extreme Sache mit Hoden/Schwanz spalten oder die Infusion an sich? Die Infusion tut nicht weh und es gibt auch kein Hämatom wenn man es richtig macht. Ist einfach ein geiles Gefühl mit einem grossen/schweren Sack Spass zu haben.

1,5 ltr habe ich mir auch schon in den Hoden gefüllt. Eine weite Hose darüber und man kann im Seemannsgang auf die Straße gehen. Wie schon beschrieben nach 2 Tagen ist alles wieder weg. Ich habe mir meinen Intimbereich vorher rasiert, da kommt der große Hoden noch schöner zu Geltung

Zurück
Oben