hodensackinfusion

sehr unterschiedlich... ich würde sagen, das 5% Glucose etwa 50% mehr Volumen geben, 10% etwa das Doppelte.
Glucose und NaCL sollte man nicht mischen, weil es ausflocken kann

Oida leute seit vorsichtig fragt nen arzt oder so *.* klingt ja gruselig, andere user fragen , hey schon mal gemacht hast deine hoden noch? :O lol
Aja wollt ihr noch fruchtbar sein oder isses eh egal wenn da was passiert? des sollt ma auch bedenken is eh arg das viele männer heutzutage so schlechte spermienqualität haben...

just sayin' ...eure hoden sind so ziemlich das empfindlichste bei euch^^

Sexuelle Lust ist wohl ein wichtiger Bestandteil des Lebens, aber nichts, was die Überlebensfähigkeit eines Menschen in Frage stellen würde

so what? was willst damit sagen? dass sie auch ohne können weil sie deswegen net gleich sterben?? bitte dümmer gehts nun aber nimma :roll: es ist ein sexuelles verlangen das sich so lange aufstaut bis sie es mal machen...

du bist also allen Ernstes der Meinung, dass Hodensackinfusionen ohne Risiko dauerhafter Schäden gemacht werden?

wenn es steril ist, die richtige mischung, keine luft reinkommt, nicht zu viel (!!!) flüssigkeit ist etc dann eindeutig: JA
Aber das ist jetzt off-topic

stimmt und außerdem will i des auch net mit dir didkutieren weil da hab ich keinen nerven für..

du tust grad so, als ob sexuelle lustgefühle zu den menschlichen grundbedürfnissen zählen und als wenn es für unsere freunde von der hodensack-fraktion absolut keine andere möglichkeit gebe, sexuelle lust zu erleben.

Diese gibt es zweifelsohne, und wenns wirklich eine last ist - der psychotherapeut kann eventuell helfen

was machst du eigentlich auf den seiten von Fetisch / Bizarr / BDSM ? bist du doch interessiert ?
oder hast du keinen partner damit du deine wünsche/neigungen ausleben kannst?
ich gehöre auch zur hodensack-fraktion, und....meine frau akzeptiert meine neigungen, sie legt auch selbst hand an.
ob ihr der psychotherapeut auch helfen kann.
aber eines weis ich sicher, bei fehlender tolerenz kann so ein therapeut helfen (meistens).

lg an alle von der hodensack-fraktion, wünscht hodensack1

so what? was willst damit sagen? dass sie auch ohne können weil sie deswegen net gleich sterben?? bitte dümmer gehts nun aber nimma :roll: es ist ein sexuelles verlangen das sich so lange aufstaut bis sie es mal machen...
..
wenn es steril ist, die richtige mischung, keine luft reinkommt, nicht zu viel (!!!) flüssigkeit ist etc dann eindeutig: JA
..

es gibt hier einige wenige userInnen, die durch inhaltliche kompetenz und reflektiertheit immer wieder angenehm auffallen...da gehört etwa lady katarina dazu, aber definitiv auch die tänzerin *das wollte ich schon länger mal loswerden:)*

es gibt hier einige wenige userInnen, die durch inhaltliche kompetenz und reflektiertheit immer wieder angenehm auffallen...da gehört etwa lady katarina dazu, aber definitiv auch die tänzerin *das wollte ich schon länger mal loswerden:)*

wow ähm ich bedanke mich mal :oops: :) !!

zum Thema "bleibende Schäden": Ich würd dazu gerne mal die Meinung eines Mediziners hören, das ist ziemlich sicher aufschlussreicher als so mancher Forumspost hier

zum Thema Toleranz: Man muss als Durchschnitts-Österreicher nicht gegenüber jeder unbehandelten Psychose tolerant sein, es gibt schließlich Mittel und Wege, so etwas therapieren zu lassen.

Dass die Grenzen zwischen Fetisch und Psycho-Knacks fließend sind, ist mir bekannt. Für mich definiert sich Normalität aber immer noch dadurch, was der Durchschnitt bzw. die Mehrheit einer Gesellschaft als normal empfindet oder nicht - das EF ist wahrscheinlich nicht die beste Grundgesamtheit, so etwas herauszufinden.

Aber gut, spritzt ruhig weiter in euren Hodensäcken rum, dann könnt ihr in 10 Jahren an den Kniescheiben Ping-Pong spielen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema "bleibende Schäden": Ich würd dazu gerne mal die Meinung eines Mediziners hören, das ist ziemlich sicher aufschlussreicher als so mancher Forumspost hier

herrgott dann geh und frag einen. -.-
zum Thema Toleranz: Man muss als Durchschnitts-Österreicher nicht gegenüber jeder unbehandelten Psychose tolerant sein, es gibt schließlich Mittel und Wege, so etwas therapieren zu lassen.

erstens handelt es sich hier nicht um psychosen (sag mal hast du eigentlich manchmal nen plan was du schreibst oder nicht? :lol: ) und zweitest musst du nicht tolerant sein. Du kannst auch einfach nicht ins fetisch forum schaun. Du klickst immer hier rein um den leuten zu sagen dass sie krank sind und zum psychologen sollen. WTF ist mit dir nicht ganz ok frag ich mich??!!

Dass die Grenzen zwischen Fetisch und Psycho-Knacks fließend sind, ist mir bekannt. Für mich definiert sich Normalität aber immer noch dadurch, was der Durchschnitt bzw. die Mehrheit einer Gesellschaft als normal empfindet oder nicht - das EF ist wahrscheinlich nicht die beste Grundgesamtheit, so etwas herauszufinden.

für dich definierst sich normalheit so? Okay, deine sache. Ich bin nicht der meinung aber es ist auch egal wie auch immer du es definieren magst: es gibt dir kein recht die in deinen augen abnormalen ständig zu nerven...
Aber gut, spritzt ruhig weiter in euren Hodensäcken rum, dann könnt ihr in 10 Jahren an den Kniescheiben Ping-Pong spielen ;)

-.-

Für mich definiert sich Normalität aber immer noch dadurch, was der Durchschnitt bzw. die Mehrheit einer Gesellschaft als normal empfindet oder nicht - das EF ist wahrscheinlich nicht die beste Grundgesamtheit, so etwas herauszufinden.

, dann könnt ihr in 10 Jahren an den Kniescheiben Ping-Pong spielen ;)

gibt es ausser dir überhaupt noch normale menschen?

warum erst in 10 jahren?

Anhang anzeigen 195196

und jetzt ist die diskusion mit dir (einzig lebenden normalen menschen auf der welt) geschlossen !!!
bin ich froh, dass ich nicht normal bin.

kannst du da überhaupt noch nackt rumlaufen oder brauchst einen art hodenträger, damit du dir die eier nicht zwischen den knien einklemmst beim gehen?

Also ganz ehrlich, ich versteh echt eure Probleme nicht. Es is doch wohl jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt und wenn er sich sogar seine Hoden abschneiden will, dann sollte man es den Leuten nicht verbieten.

Ich selbst Spritze mir regelmäßig meinen Hodensack auf und ich habe absolut keine Nebenwirkungen verspürt. Ausserdem ist die Infusionslösung körpereigen, also eine ganz normale Flüssigkeit, die in den Körper gehört. Ich finde nichts schlimmes also daran. Ich finde es nur etwas bedenklich, wenn Leute daraus einen Wettbewerb machen, wer den größten Sack hat.
Ab spätestens 5Litern wird es also für mich in meinen Augen bedenklich. Aber wenn sie glücklich mit solch einem riesen Ball sind, dann sollen sie machen...

Ich hab mir ja auch nich meine Titten verbieten lassen von anderen Leuten. Die habe ich auch, obwohl viele sagen "das ist ja abartig"

apropos, hier ein paar Sackbilder und eine Sacklaterne XD

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mein gott ist das schön, wenn sich jemand sorgen um mich macht.
danke der nachfrage, wir haben da schon eine lösung gefunden. die eier werden einfach gehalten.

nicht schlecht diese pose.....pass auf, dass du nirgendwo mit dem kopf anstößt ;)

Darfste vielleicht mal, wenn ich nach Wien kommen sollte ;)
Und bei mir haste dann noch zwei Dinge mehr, die du dann anfassen kannst
Denn nicht jeder Mann hat auch noch Möpse zu bieten ^^

Darfste vielleicht mal, wenn ich nach Wien kommen sollte ;)
Und bei mir haste dann noch zwei Dinge mehr, die du dann anfassen kannst
Denn nicht jeder Mann hat auch noch Möpse zu bieten ^^

ich denke das wär mir dann zu viel :oops:
mann mit busen ich weiß nicht :confused: is net meine vorliebe....

Busen UND dickem Sack ;)
Und glaub mal, die sehen recht schick aus. Also selbst Frau kann nicht meckern, höchstens, wenn ich mehr Brust hab als die Frau dann ^^

Busen UND dickem Sack ;)
Und glaub mal, die sehen recht schick aus. Also selbst Frau kann nicht meckern, höchstens, wenn ich mehr Brust hab als die Frau dann ^^

ja mag sein dass sie schön sind :) aber für mich passt busen+mann nicht zusammen und es ist für mich auch sexuell gesehen nicht reizvoll

Zurück
Oben