hodensackinfusion

Hatte am Wochenende wieder mal Lust meinen Sack aufzufüllen.
Habe Ihn mit 500 ml aufgefüllt und Fotos davon gemacht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke dass ich in diesem Thread (seit bestehen) schon einige Male
geschrieben habe.
Mein Cuckold-Sklave bekommt des Öfteren Mal eine Hodensackinfusion
mit 2 Flaschen zu je 700 ml und am Tag darauf meist nochmal 700 ml.
Ich benütze ein Infusionsbesteck obwohl es mit
Injektionsspritzen auch gut geht. Man kann damit die Einfluss-Menge
gut dosieren und er jubelt wenn man es mit entsprechendem Druck macht,
während beim Infusionsbesteck die Salina langsam einläuft.
Es geht auch mit Glucose (schwillt nach der Infusion stark an).
Glucose baut sich auch viel langsamer ab.
Bei Diabetikern Typ 1 und 2 nicht oder nur sehr vorsichtig
Glucose verwenden.
Mit Salina dauert es so 1-2 Tage bis der Sack wieder normal ist.
3 Liter (3000 ccm) hab ich noch nicht probiert, halte es aber
für kaum möglich, obwohl.......
Bei insgesamt 2100 ccm in 2 Tagen gibt es schon Probleme mit
dem gehen. Anfänglich würde ich maximal 1000 ccm verwenden.
Mein Sklave erhält diese Infusionen nun schon seit nahezu
10 Jahren. Damit verträgt er die insgesamt 2100 ccm (an 2 Tagen).
Lauwarm ist eher angenehm, kalt zieht so richtig (für echte Masosklaven).

Eure Dom_Molly

PS. Die nötigen Dinge erhält man Rezeptfrei in jeder Apotheke oder bei Kliniksex-Shop.de

Interessante Diskussion :)

Habe kürzlich auch anfangen das mal zu testen..nach ca. 2 Jahren informieren. Verlief alles sehr gut, keine Probleme mit Einstich, Schmerzen, Hämas, Infektionen. Nur blieb es nicht so dicht, hat also noch stundenlang getropft.
400ml Kochsalzlösung. Ein Bild habe ich mal anghängt.

deine mutti ist stolz auf dich....vermute ich mal

Nehme doch nächstes mal eine Butterflykanüle.

Die nehme ich und hatte noch nie eine undichte Stelle.

Wobei ich "nur" 250 - 350 ml bisher probiert habe.

Nehme doch nächstes mal eine Butterflykanüle.
.

Ansich sollte ja eine Venenverweilkanüle eingesetzt werden. Die sache is ja ansich net ungefährlich....wegen Verletzungs- und Infektionrisiko...aber das weiß ja eh jeder ;)
Wichtig ist: steril und keine luft sollte rein kommen!!!

Ja, am besten ist ein normaler Butterfly ca. 0,8 (das sind die Grünen), die gehen für Hoden, Brust, Schamlippen usw... Luft ist kein Problem, weil man ja nicht die Venen befüllt un d weil diese nur in kleinesten mengen vorhanden ist, eigentlich nur durch Kippen der Infusionsflasche sich im Schlauch ein Luftbläschen befindet, dann geht diese über die Einstichstelle hinaus.

Am ehesten passiert das, wenn man statt der Glassflaschen NaCl_Lösung im Beutel verwendet um einen höheren Druck = schnellere Fließgeschwindigkeit zu erzeugen....

Luft ist kein Problem, weil man ja nicht die Venen befüllt un d weil diese nur in kleinesten mengen vorhanden ist, eigentlich nur durch Kippen der Infusionsflasche sich im Schlauch ein Luftbläschen befindet, dann geht diese über die Einstichstelle hinaus..

Luft ist kein problem? Naja....sollte man schon aufpassen....
Keinesfalls darf man Luft in den Hodensack pumpen, dann drohen besonders ernste Komplikationen wie Luftansammlungen im Bauchraum und sogar Mittelfellraum (im Brustkorb), mit einer tödlichen Luftembolie (--> "Scrotal inflation: a new cause for subcutaneous, mediastinal and retroperitoneal emphysema.", Bush G, Nixon RK.,Henry Ford Hosp Med J. 1969 Fall;17(3):225-6.)

am besten gar nichts reinpumpen, dann passiert auch nichts.

Warum pumpt ihr euch eigentlich nicht das gesicht, die ohren, den daumen, die zehen oder sonst was auf?

am besten gar nichts reinpumpen, dann passiert auch nichts.

Warum pumpt ihr euch eigentlich nicht das gesicht, die ohren, den daumen, die zehen oder sonst was auf?

hergott noch mal es ist ein sexueller fetisch!!!!!! Weißt du was das bedeutet? sowas ist eh eine last, finde mal wen der gewisse fetische teilt, die partnersuche wird mit jedem fetisch schwieriger. Aber dennoch ist es schwer ihn nicht auszuleben weil man dadurch sexuelle lustgefühle bekommt, sexuelle Vorlieben können bekanntlich äusserst hartnäckig sein... warum postest du hier wenn du keinen plan hast und immer nur schreibt: lasst es halt dann passiert nix :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hergott noch mal es ist ein sexueller fetisch!!!!!! Weißt du was das bedeutet? sowas ist eh eine last, finde mal wen der gewisse fetische teilt, die partnersuche wird mit jedem fetisch schwieriger. Aber dennoch ist es schwer ihn nicht auszuleben weil man dadurch sexuelle lustgefühle bekommt, sexuelle Vorlieben können bekanntlich äusserst hartnäckig sein...

yeap, genau so isses...*wo ist da nur das thumbs up-icon?*

hergott noch mal es ist ein sexueller fetisch!!!!!! Weißt du was das bedeutet? sowas ist eh eine last, finde mal wen der gewisse fetische teilt, die partnersuche wird mit jedem fetisch schwieriger. Aber dennoch ist es schwer ihn nicht auszuleben weil man dadurch sexuelle lustgefühle bekommt, sexuelle Vorlieben können bekanntlich äusserst hartnäckig sein... warum postest du hier wenn du keinen plan hast und immer nur schreibt: lasst es halt dann passiert nix :roll:

du tust grad so, als ob sexuelle lustgefühle zu den menschlichen grundbedürfnissen zählen und als wenn es für unsere freunde von der hodensack-fraktion absolut keine andere möglichkeit gebe, sexuelle lust zu erleben.

Diese gibt es zweifelsohne, und wenns wirklich eine last ist - der psychotherapeut kann eventuell helfen

imho gehört sexuelle lust tatsächlich zu den menschlichen grundbedürfnissen (und ihre unterdrückung kann wohl schon eher dazu führen, dass man/frau therapeutische hilfe benötigt;-)

den ruf nach dem psychotherapeuten, der hier in den foren immer wieder zu lesen ist, kann ich im übrigen nicht ganz nachvollziehen, zumindest so lange vorlieben im einverständnis alle beteiligten und ohne das risiko dauerhafter schäden ausgelebt wird.

lg

odradek

du tust grad so, als ob sexuelle lustgefühle zu den menschlichen grundbedürfnissen zählen

tun sie ja auch! sogar eines der größten grundbedürfnisse!!! Vortpflanzung muss ja gesichert sein.
Pass auf bevor du hier weiter den fetischisten rätst zum psychiater zu gehen oder es "einfach zu lassen", wie wäre es wenn du die mal gute literatur besorgst und dich einliest, wie es so manch ein anderer auch macht bevor er wo mitredet.
Lies dich ein über fetische, menschliche grundbedürfnisse und die enorme wichtigkeite sexueller befriedigung beim menschen. Denkst du zB ein pädophiler WILL kindern wehtun?? Die haben zT selber welche! Aber sie KÖNNEN nicht anders, weil ein sexueller drang enorm sein kann. Sonst gäbe es nicht so viele sexualdelikte, fetische, und überhaupt wäre das ganze thema sex nicht so dominierend.

imho gehört sexuelle lust tatsächlich zu den menschlichen grundbedürfnissen (und ihre unterdrückung kann wohl schon eher dazu führen, dass man/frau therapeutische hilfe benötigt;-)

Sexuelle Lust ist wohl ein wichtiger Bestandteil des Lebens, aber nichts, was die Überlebensfähigkeit eines Menschen in Frage stellen würde

den ruf nach dem psychotherapeuten, der hier in den foren immer wieder zu lesen ist, kann ich im übrigen nicht ganz nachvollziehen, zumindest so lange vorlieben im einverständnis alle beteiligten und ohne das risiko dauerhafter schäden ausgelebt wird.

du bist also allen Ernstes der Meinung, dass Hodensackinfusionen ohne Risiko dauerhafter Schäden gemacht werden?

Pass auf bevor du hier weiter den fetischisten rätst zum psychiater zu gehen oder es "einfach zu lassen", wie wäre es wenn du die mal gute literatur besorgst und dich einliest, wie es so manch ein anderer auch macht bevor er wo mitredet. Lies dich ein über fetische, menschliche grundbedürfnisse und die enorme wichtigkeite sexueller befriedigung beim menschen
Du wirst für alle hier vorgebrachten Argument Literatur finden, die diese sowohl ablehnen als auch befürworten

Denkst du zB ein pädophiler WILL kindern wehtun?? Die haben zT selber welche! Aber sie KÖNNEN nicht anders, weil ein sexueller drang enorm sein kann. Sonst gäbe es nicht so viele sexualdelikte, fetische, und überhaupt wäre das ganze thema sex nicht so dominierend.

Das, was den Menschen vom Affen unterscheidet, ist die Fähigkeit, sich seiner Triebe bewusst zu sein und die Triebe zu kanalisieren, sprich, das Leben nicht von Trieben abhängig zu machen. Ein Pädophiler könnte somit in Kenntnis seiner Triebe immer noch etwas dagegen unternehmen, als sie einfach als Entschuldigung für seine Taten zu verwenden. Man kann zwar diskutieren, ob Pädophilie heilbar ist oder nicht, aber wie viel Pädophile gehen denn zuerst mal zum Psychotherapeuten und wie viele missbrauchen zuerst mal ein Kind? Ich halte es grad bei Pädophilen höchst bedenklich, die Täter auf diese Weise in die Opferrolle zu schieben.

Aber das ist jetzt off-topic

Hat wer Erfahrung mit Glucose gemacht?
Wie lange halten 500ml 5% an, bis die abgebaut sind (ergeben glaube ich 625ml)?

Kann man Glucose + Kochsalzlösung mischen und wie verhält sich das? Wachsen, Dauer?

Zurück
Oben