hodensackinfusion

Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?

Das ist nur was für Weicheier!

Busen UND dickem Sack ;)
Und glaub mal, die sehen recht schick aus. Also selbst Frau kann nicht meckern, höchstens, wenn ich mehr Brust hab als die Frau dann ^^

sieh's ein junge, die freude an deinen fragwürdigen rundungen hast du ziemlich exklusiv...

Naja, ich will ja auch nich, dass jeder mich liebt. Und ebenso brauch auch niemand meinen aufgeblasenen Sack zu lieben. Aber dann brauch man sich auch nich in Bereich "Bizarr" verlieren ;)

Und wie lange hält der Busenspaß an?
Könnte man da mit ein wenig Übung so eine kleinbusige temporär von z.B. Körbchengröße B zum Fortgehen/Ausgehen auf z.B. D, und zwar so, dass eine attraktive Form erhalten bleibt, bringen?

Meine Brüste? Also die halten so lange, wie ich dran Spass habe. Wenn ich keine Brüste mehr haben will, dann muss ich zum Schönheitschirurgen gehen und mir die Implantate wieder rausmachen lassen. Im Moment hab ich in jeder Brust ein Implantat mit 500ml Füllung. Also zusammen 1Kg Brustimplantate.
Man kann zwar auch Brüste aufspritzen, also so wie du es dir wohl vorstellst, aber das Ergebnis sieht einfach nicht aus, die Brust hat dann zuviele Dellen und Rötungen.

Also, wenn du große Brüste willst, dann musste wohl oder übel zum Chirurgen gehen ;)

Danke für den dezenten Hinweis. Ich meinte natürlich diese Kochsalzlösung. Wie lange hält das bei Brüsten? Wenn ich da mit einer vollbusigen Mietze einen ONS habe, könnte die theoretisch am nächsten Morgen flach sein?

Wenn die sich ihre Brüste aufspritzen lassen würde, dann könnte es sein, dass sie wirklich am nächsten Morgen wieder flache Brüste hast und du drauf reingefallen bist XD.

Du kannst aber ihre Brüste ja nach Einstichstellen "absuchen", wenn du wirklich sicher sein willst, ob sie "nachgeholfen" hat. Ebenso könntest du für einen ONS dem Weibchen ein riesiges Gemächt vormachen, indem du deinen Sack aufspritzt. Das kann aber theoretisch länger vorhalten, als ihre Brüste, weil der Abtransport am Sack nicht so hoch ist die bei ihren Brüsten...

Naja, ich will ja auch nich, dass jeder mich liebt. Und ebenso brauch auch niemand meinen aufgeblasenen Sack zu lieben. Aber dann brauch man sich auch nich in Bereich "Bizarr" verlieren ;)

warum nicht? Man kann ja sich ja immer noch an anderer Leute Dummheit belustigen....oder ihnen Hilfe anbieten, oder sogar beides ;)

Du willst dich also über anderer Leute bevorzugte Sexpraktiken lustig machen? Das ist aber nicht die feine englische Art, dass du dich darüber lustig machst, was andere für ernst meinen...
Oder willst du nur von deinen Unzulänglichkeiten ablenken, indem du mit dem Finger auf die Sünden von anderen zeigst?

"für ernst meinen"? Du bist also der ansicht, dass du im allgmeinen mit 2 künstlichen brüsten und einem hodensack voll salzwasser für voll genommen wirst? Geh mal auf die straße und frag 100 leute, was sie davon halten....

ich denke halt, dass du dir mit dem offenen zur-schau-stellen deiner männlichkeitskomplexe ziemlich viel kaputt machst - du magst ja ein lieber mensch sein, aber das hilft halt wenig, wenn dich die meisten leute für nicht ganz richtig im kopf halten

btw: was ist eigentlich der grund für die zunehmende tendenz in richtung immer ausgefallenere und verrücktere sexuelle bedürfnisse?

Tja, gegen Hämatome kannst nicht wirklich viel machen ausser zu warten bis sie von alleine vergehen. Ein Hämatom entsteht darurch weil aus irgendeinem Grund ein Gefäß verletzt wurde. In dem Fall durch einen Nadelstich. Im Gegensatz zu einer Blutabnahme oder Impfung, welche meist in der Armbeuge b.z.w. intramuskulär verabreicht wird, kannst nach der Prozedur einen Fingerdruck auf die Einstichwunde Ausüben und so ein ausbluten in den Stichkanal und ein Hämatom verhindern. Aber wenn Du deinen Sack penetrierst kannst Du bei weitem diesen Druck nicht aufbauen dass Du das Gefäß verschliessen kannst. Somit blutet das Gefäß in den Stichkanal aus und es entsteht ein Hämatom.

In dem Fall ists am besten, wenn man vorher sich eine Einstichstelle am Sack sucht, wo besonders wenig Blutgefäße sind. Auf diese Weise hab ich noch nie einen Bluterguss am Sack bekommen.

@xTTx : Ich denke daran, dass ich mich Dinge traue, die DU dich nie trauen würdest. Du würdest dich nie etwas trauen, was kein anderer sonst tut. Du wirst in der grauen Masse des Alltags untergehen und niemals deine Träume, die du hast auch nur ansatzweise leben können. In dem Fall ist es sehr traurig sogar, dass du wohl so wenig Selbstbewusstsein hast. Und nun versuchst du deine Unzulänglichkeiten auf andere zu projizieren.
Und wenn du mir nun widersprechen möchtest... Würdest du dich trauen, nackt durch die Innenstadt zu rennen? Oder was ist das ausgefallenste, was du je getan hast? Ich glaub, das war bestimmt, dein Knoppers schon um halb 7 morgens zu essen xD

"für ernst meinen"? Du bist also der ansicht, dass du im allgmeinen mit 2 künstlichen brüsten und einem hodensack voll salzwasser für voll genommen wirst? Geh mal auf die straße und frag 100 leute, was sie davon halten....

Vielleicht kannst du endlich mal einsehen dass es nicht jeden menschen interessiert was andere über einen denken. Würde ich mich drum scheren tät ich wohl zeitweise nur verzweifeln.
Mit gefallen auch keine brüste bei einem mann aber er mag seine also who gives a shit?? Wieso sollte er auf die straße gehen und fragen ob er für voll gehalten wird? Es kann ihm egal sein, er lebt seinen fetisch, wo wir auch schon beim keywort wären: FETISCH! dies ist ein fetisch forum, und du solltest es endlich unterlassen, hier allen leuten zu sagen sie sollen in therapie gehen oder sie seinen nicht ganz dicht. Es wird langsam zach, aber ehrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kannst du endlich mal einsehen dass es nicht jeden menschen interessiert was andere über einen denken. Würde ich mich drum scheren tät ich wohl zeitweise nur verzweifeln.
Mit gefallen auch keine brüste bei einem mann aber er mag seine also who gives a shit?? Wieso sollte er auf die straße gehen und fragen ob er für voll gehalten wird? Es kann ihm egal sein, er lebt seinen fetisch, wo wir auch schon beim keywort wären: FETISCH! dies ist ein fetisch forum, und du solltest es endlich unterlassen, hier allen leuten zu sagen sie sollen in therapie gehen oder sie seinen nicht ganz dicht. Es wird langsam zach, aber ehrlich!

ich liebe dich mit deinen beiträgen!
aber ich glaube kaum, dass xttx begreift wie fehl er hier in Fetisch / Bizarr / BDSM ist.
oder es ist sein fetisch, hier seine unerwünschten kommentare abzugeben und es geilt in auf.
naja, so hat jeder von uns seinen vogel, manche eben einen gewaltig großen.

lg hodensack1

@xTTx : Ich denke daran, dass ich mich Dinge traue, die DU dich nie trauen würdest. Du würdest dich nie etwas trauen, was kein anderer sonst tut. Du wirst in der grauen Masse des Alltags untergehen und niemals deine Träume, die du hast auch nur ansatzweise leben können. In dem Fall ist es sehr traurig sogar, dass du wohl so wenig Selbstbewusstsein hast. Und nun versuchst du deine Unzulänglichkeiten auf andere zu projizieren.
Und wenn du mir nun widersprechen möchtest... Würdest du dich trauen, nackt durch die Innenstadt zu rennen? Oder was ist das ausgefallenste, was du je getan hast? Ich glaub, das war bestimmt, dein Knoppers schon um halb 7 morgens zu essen xD

junge, die welt ist kein wettbewerb der verrückten...und man muss definitiv nicht drauf stolz sein, wenn man mal nackt durch die innenstadt gelaufen ist.

Ich habe keineswegs zu wenig selbstbewusstsein - ich hab sogar so viel davon, dass ich es nicht notwendig habe, irgendwelche komplexe in internetforen oder in der realität auszuleben um damit etwaige persönliche oder psychische defizite zu kompensieren

du tust mir leid, weil du es anscheinend verlernt hast, sexuelle lust unter normalen rahmenbedingungen zu erleben und dich nur an immer extremeren dingen aufgeilen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du tust mir leid, weil du es anscheinend verlernt hast, sexuelle lust unter normalen rahmenbedingungen zu erleben und dich nur an immer extremeren dingen aufgeilen kannst

HIER GEHTS ABER UM FETISCHE! Normale rahmenbedingungen? wer sagt was normal ist? DU???

Was ist das problem damit dass er sich an immer extremeren sachen aufgeilt??? Lass ihn doch....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Weißt du was, dann geh nicht mehr hier her, wo nur extreme Sachen und Fetische besprochen werden. Geh in Bereiche des Forums, wo "normaler" Sex besprochen wird. Geh dort hin, wo nicht über Hodensackinfusionen und Brüste an Frauen besprochen werden. Geh dort hin, wo der Pfeffer wächst und du deinen Blümchensex mit deiner nicht vorhandenen Frau ausleben kannst. Geh einfach und nerv nich mehr, wenn du nichts produktives zu den Themen beisteuern kannst und wenn du nichts von den Sachen verstehst.

Kapiert?

Zurück
Oben