hodensackinfusion

Nachdem der gefüllte Hodensack nur ca 24 Stunden anhält ist es überhaupt kein Proplem. Ich finde es sehr erregend wenn ich zwischen den Beinen den dicken Ball spüre. Sex ist in der Zeit wo der Hodensack noch groß ist bei mir nicht möglich. Wie es bei Fruaen mit aufgespritzten Schamlippen ist weis ich nicht. Ich trage in der Zeit wo mein Hodensack groß auch eine weitere Hose, daß neimand merkt was darunter steckt.
Das glaube ich gern, das es geil ist und vor allem aussieht. Es hört sich so an, als würdest du so wirklich vor die Tür gehen. Wie groß ist dein Sack?

Ok weil es euch Interessiert, wenn meine Freundin sich selbst den Scham bereich aufgespritzt hat wird sie so was von G... das wir es ihr 4 mal besorgen müssen, Sie wird sowas von Feucht kann es kaum beschreiben. Und auch bei ihr ist es dann nach 12 - 16 stunden wieder verschwunden..
Aber ok, wie gesagt werde ich euch berichten wenn ich es hinter mir hab, hab gestern mein sack erstmal studiert und da ich links mal einen Hodenbruch hatte werde ich mir die Infusion rechts an der Penis wurzel legen.
Ich habe schon alles besorgt und zwar aus der Apotheke, Butterfly Kanüle 0,8, Saline 0,9% 500 ml, Tropfbesteck und Desinfizier Mittel.
Gruß, T.
Mir geht es genauso, hatte vor kurzem auch einen Bruch mit Entzündung. Deshalb möchte ich noch etwas warten, aber machen möchte ich es auch mal. Allerdings hab ich etwas Angst, weil ich einfach nicht weiß wo ich einstechen soll.
Kannst du nicht mal ein paar Bilder von der aufgespritzten Muschi deiner Freundin zeigen?

Hallo Krebs13, nein ich werde hier keine Bilder meiner Freundin Veröffentlichen, hoffe auf Verständnis, stelle sie nicht gerne zur Schau !!!!
Aber ich habe hier eine schöne Seite wo du dir alles genau angucken kannst, aber Vorsicht es macht irre heiß.
http://www.eroprofile.com/m/videos/home?text=saline
Es sieht bei meiner Freundin zwar etwas anders aus aber ich denke das macht die Übung.
Bis bald, T.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich habe ich dafür Verständnis.
Unter der Seite hab ich zwar keine aufgespritzten Muschis gesehen, aber ich werd noch mal schauen wenn ich mehr Zeit habe. Aber so ein voller Sack hat schon was. Sieht toll aus und das Gefühl des Gewichts muß auch gigantisch sein.
Allerdings muß man hoffen, wenn man sein Sack gefüllt hat kein unerwarteter Besuch kommt.

das ganze hört sich echt geil an,ich hab auch danz ganze zeug schon zu hause aber ich hab mich noch net richtig getraut,mal sehen ob ich am WE zeit habe

Warum sollte ich mit einen Kochsalz gefüllten Hoden-Sack nicht auf die Straße gehen.Der Gang ist etwas Breitbeinig, angesprochen wurde ich noch nie.

Warum sollte ich mit einen Kochsalz gefüllten Hoden-Sack nicht auf die Straße gehen.Der Gang ist etwas Breitbeinig, angesprochen wurde ich noch nie.

Sorry, die Frage is auch Blödsin, denn eigentlich ist es ja eh Quatsch mit gefüllten Sack vor die Tür zu gehen. Das sollte man dann schon zu Hause genießen und ausleben. Aber wenn du schreibst, das du es durchaus machst und nicht darauf angesprochen wurdest, dann hattest du offensichtlich auch nicht viel Kochsalzlösung drin. Die gefüllten Hodensäcke, die ich hier und im Netz gesehen habe, mit den geht wohl keiner vor die Tür und kaum eine Hose könnte das verbergen. Außerdem, wenn ich mir vorstelle breitbeinig mit gefüllten Sack außer Haus zu gehen und ich treffe eine Bekannten. Wie soll man das dann erklären.
Jedenfalls sieht so ein riesiges Sack toll aus und das Gewicht muß eine geil machen. Irgendwann werde ich mich auch noch mal überwinden.

Das gehört zwar nicht ganz zu diesem Thema, aber was ich auch geil finde, wenn der Hodensack über schon längere Zeit gedehnt, bzw. gestreckt wurde und zwischen den Beinen fast bis zu die Knie hängt. Das is ein irrer Anblick und muß beim ficken ein geilen Spaß machen. Leider hab ich vor dem strecken auch etwas Angst, das im inneren irgendwas schaden nimmt, z.B. die Samenstränge oder so.

Das gehört zwar nicht ganz zu diesem Thema, aber was ich auch geil finde, wenn der Hodensack über schon längere Zeit gedehnt, bzw. gestreckt wurde und zwischen den Beinen fast bis zu die Knie hängt. Das is ein irrer Anblick und muß beim ficken ein geilen Spaß machen. Leider hab ich vor dem strecken auch etwas Angst, das im inneren irgendwas schaden nimmt, z.B. die Samenstränge oder so.

Das ist eine lebenslange Beschäftigung, und ist nicht in ein paar Wochen abgetan.

Ja ich meine das strecken. Ja es gibt da so Spiele, wie Hodensacktauziehen oder sich an den Eiern aufhängen.

Das kann ja jeder machen, wie er will. Wenn ich mich wirklich mal überwinden sollte, meine Hoden zu strecken, dann nur wegen der geilen Optik und weil es beim Sex auch ein Spaß sein muß, aber ich möchte damit keine Wettkämpfe machen.

Was meinst damit, das strecken? Wenn ja is mir das schon klar. Trotzdem habe ich großen Respekt davor.

hallo krebs 13,
so arg ist es auch nicht, und eine lebenslange beschäftigung schon gar nicht.
bei konsequentem regelmäßigen training ist einiges zu erreichen.
bei langsamen training, wo sich auch die innereien anpassen können, sind keine probleme zu erwarten.
ich habe von fast keinen sack bis auf 14 cm frei hängende länge 2 jahre gebraucht, weiter 2 jahre bis ich auf 25 cm war. damit ist die sacklänge für uns mehr als genug.
hin und wieder ein leichtes gewicht, oder mal ein gewichtetraining reichen aus, um die länge dauerhaft zu halten.
wenn wir meinen sack ein bischen mit vakuum behandeln, schaut er aus, als wenn 2 liter infusionlösung eingefüllt wurden.

Anhang anzeigen 335004

naja nicht ganz, die form des sackes bleibt bei der vakuumbehandlung schöner erhalten.

lg hodensack

14cm sind schon geil, 25cm sind noch besser. In der Zeit, wo du die Dehnübung gemacht hast konntest du sicherlich auch nichts anderes machen. Eine enge Jeans kannst sicher auch nicht mehr trage, oder. Ich finde, den Sack muß man in deinem Fall nicht noch mit einer Vakuumpumpe behandeln. Das Resultat sieht so schon geil aus. Habe auch schon überlegt mir so ein Hodendehner zu bestellen.

14cm sind schon geil, 25cm sind noch besser. In der Zeit, wo du die Dehnübung gemacht hast konntest du sicherlich auch nichts anderes machen. Eine enge Jeans kannst sicher auch nicht mehr trage, oder. Ich finde, den Sack muß man in deinem Fall nicht noch mit einer Vakuumpumpe behandeln. Das Resultat sieht so schon geil aus. Habe auch schon überlegt mir so ein Hodendehner zu bestellen.

da hast du recht, mit engen jeans ist es nicht mehr angenehm. aber was solls, das gefühl die eier tief unten zu spüren ist mindesten so geil.
das mit der vakuumbehandlung wollte mein frau so haben, durch ihren hang zu tiefliegenden eiern und ihren ausgeprägten hodensackfetisch, hat mich sie eigentlich erst zum dehnen gebracht.
wie gesagt, zum erhalt der erreichen länge nehme ich hin und wieder ein leichtes gewicht, und.... es ist ein super gefühl wenn die eier so richtig geil baumeln.

Anhang anzeigen 335067

aber es ist auch irre, was sie alles mit diesen tief gelegten eiern anzufangen weis.
sie als leichte sadistin und ich als anfängermaso kommen da ganz schön auf unsere kosten.
unsere spielarten sind um vieles bereichert und geiler geworden.

wenn du ernsthaft die eier tiefer legen möchtes, dann gibt es eigen forums, in denen du alles über das dehnen erfährst.

lg hodensack

Hallo guten Morgen !
Ich kenne nur die Hodensack-Vergrößerung durch Kochsalzlösung. Mit Vakuumbehandlung weis ich nicht Bescheid. Wie erfolgt dies, welches Geräte braucht man dazu. Danke für eine ehrliche Antwort

Hallo guten Morgen !
Ich kenne nur die Hodensack-Vergrößerung durch Kochsalzlösung. Mit Vakuumbehandlung weis ich nicht Bescheid. Wie erfolgt dies, welches Geräte braucht man dazu. Danke für eine ehrliche Antwort

In meinem Profil gibt es dazu ein Album. Im Gurkenglas

uuuuuuuuuuuuuuuuuf,wahnsinn,da hätt ich angst wegen gesundheitliche folgen,obwohl ich lass mir auch gern mal die eier mit eierstrick langziehen,lg

da hast du recht, mit engen jeans ist es nicht mehr angenehm. aber was solls, das gefühl die eier tief unten zu spüren ist mindesten so geil.
das mit der vakuumbehandlung wollte mein frau so haben, durch ihren hang zu tiefliegenden eiern und ihren ausgeprägten hodensackfetisch, hat mich sie eigentlich erst zum dehnen gebracht.
wie gesagt, zum erhalt der erreichen länge nehme ich hin und wieder ein leichtes gewicht, und.... es ist ein super gefühl wenn die eier so richtig geil baumeln.

Anhang anzeigen 335067

aber es ist auch irre, was sie alles mit diesen tief gelegten eiern anzufangen weis.
sie als leichte sadistin und ich als anfängermaso kommen da ganz schön auf unsere kosten.
unsere spielarten sind um vieles bereichert und geiler geworden.

wenn du ernsthaft die eier tiefer legen möchtes, dann gibt es eigen forums, in denen du alles über das dehnen erfährst.

lg hodensack

Hallo,
wie oft hast du wie die ersten beiden Jahre trainiert?
Wie ist der Link zu dem extra Forum?
Danke

Frank

hallo Hodensack
Ich würde miene Eier schon ganz gern tiefer legen. Ich hab mal mit meiner Freundin darüber geredet, sie hat zwar keinen solchen Fetisch, aber ihr würde das auch gefallen, wenn die Eier 10 bis 20cm tiefer hängen. Das Problem is, das es leider eine langwierige Angelegenheit ist und man das wahrscheinlich regelmäßig machen muß. Ich weiß nicht, ob ich sone Ausdauer habe. Ich weiß, von nichts kommt nichts und vielleicht mach ich es ja doch noch, denn der Reiz is schon da, vor allem wenn ich bei dir das Endergebnis sehsehe.
Das gute am gedehnten Sack is, das man länger, jeder Zeit und überall was von hat, im Gegensatz zur Hodeninfusion.

Zurück
Oben