So liebe Leute , nun will ich Euch von meiner allerletzten Hodensackinfusion berichten , die allerletzte, weil es diesmal schief gegangen ist....
Am 09.08.2014 , hat mich meine Verlobte gefragt , ob ich mich nicht den Abend mal wieder in den Keller zurück ziehen möchte, das war mein Zeichen dafür das es mal wieder eine Infusion geben sollte, mit anschliessendem ausgiebigem Sex , also gesagt getan ,... ich alles vorbereitet wie immer , die drei Flaschen aufgehängt, sollte mal wieder etwas mehr werden , und alles bereitgelegt, noch schnell rasiert, und alles angeschlossen , alles desinfiziert, erste Nadel etwas mehr als sonst ins Gewebw gestochen , raus damit neue ausgepackt, wieder desinfiziert und erste Nadel gesetzt , aufgedreht fixiert und schon mal laufen lassen , dann die zweite und dann die dritte, habe dann ca 2700 ml reinlaufen lassen , alles wie immer ok ,....... Dann gab es wie versprochen den ausgiebigen geilen Sex , dann irgendwann schlafen gelegt, alles war gut, Morgens aufgestanden , gefrühstückt, immer noch alles ok, dann leichte stärker werdende Unterbauchschmerzen , aber auch das kannte ich bei der großen Menge, dann bekam ich Schüttelfrost, also ins Bett mit Wärmflasche , geht schon vorbei dachte ich,.... ne Weile gelegen , wurde mir schlecht, hmmmm besser zur Toilette , falls es schlimmer wird und Du Dich übergeben mußt.... Aufgestanden zwei Schritte gegangen , kompletter Blackout , nach vorn direkt auf's Laminat und erstmal durch die Unterlippe durchgebissen ins Laminat , Loch im Laminat, Zähne krumm und teilweise abgebrochen , Lippe komplett durchgebissen .... Zum Glück sofort wieder aufgewacht, Verlobte gerufen , Sie dann den Notarzt nebst Krankenwagen und auf ins Krankenhaus, da war ich mit meiner Geschichte sofort Klinikgespräch,.... Lippe genäht , laminat aus selbiger entfernt und dann auf die Intensiv , nach ersten Untersuchungen , Kreislaufzusammenbruch, hohes Fieber und eine schwere Sepsis , sprich Blutvergiftung.... Am nächsten Tag in eine andere Klinik verlegt worden , auf die Urologische , wegen der besseren Behandlungsmöglichkeiten .... viele weitere Untersuchungen von innen und aussen ..... 6 Tage intensiv, davon 5 Tage nicht aufstehen , mein Kreislauf nicht von selbst wieder in Gang kam , 2 hochdosierte Antibiotika , Adrenalin für den Kreislauf und Morphin und vieles andere gegen die Schmerzen +++ 20 Liter Kochsalzlösung am ersten Tag und 13 am 2. Tag und dann abnehmend, nur diesmal nicht in den Hoden sack , sondern direkt ins Blut zum durchspülen ... Wenn ich nicht umgekippt wäre und ins Krankenhaus, sondern ich hätte mich wieder hingelegt , wäre es das gewesen , nach ein paar Stunden ,.... war knapp..... Und ich habe extrem auf Sauberkeit geachtet ... Immer alles neu , immer alles desinfiziert , nur mit Handschuhen usw, also Leute seid gewarnt , so schnell kann es gehen ..... ich muß jetzt noch jede Woche zum Arzt Blut abnehmen , das sich nicht an anderer Stelle eine neue Entzündung entwickelt....
Am ersten Tag im Krankenhaus ist meine Verlobte nach Hause gefahren und hat alles was zu unserem Spielchen gehört hat entsorgt,............
Für mich war es das ......
Liebe Grüße Jens