S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke Freitag den 18.05 werde ich die 2 liter Füllung versuchen, wer dabei sein möchte kann auf chaturbate.com unter salinefun851 zuschauen, Anstich meines Hodensacks wird gegen 21 Uhr erfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst bemerken, wie viel positive Aufmerksamkeit Du erregen wirst.Morgen kommt mein Set an und wollte fragen ob man damit auch danach in die Sauna / FKK Bad gehen kann?![]()
Du wirst bemerken, wie viel positive Aufmerksamkeit Du erregen wirst.
Also habe heute früh 1000ml rein gemacht super gefühl Und sieht gut aus![]()
2 Liter sind geschafft, endlich.
![]()
Das sieht klasse aus. Wenn ich deinen gefüllten Sack anschaue werde ich richtig geil!2 Liter sind geschafft, endlich.
![]()
Oh ja. Dein hängender Sack sieht supergeil aus!wow, schaut echt geil aus. ein bisschen noch...... und der sack platzt.
wenn du weitermachen möchtest, dann hilft dir nur eines, deinen sack zu dehnen.
einfach mehr platz schaffen, damit die flüssigkeit nicht in den körper gedrückt wird.
ich pumpe ja nur, aber auch da muss platz sein.
ausserdem ist ein hängender sack sowieso was geiles.
Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?
Man hat nie ausgelernt, immer wieder lernt man neues, auch hier im EF.