- Reaktionen
- 3.844
Wie lange dauert dann so eine befüllunB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das wahrscheinlich schon öfter gefragt, aber was macht man in der Zeit, wenn der Sack so schön dick is?Genau.und 1lieter werden in 24 Stunden abgebaut.zumindest bei mir.
Genießen und am dicken Sack rumspielenIch habe das wahrscheinlich schon öfter gefragt, aber was macht man in der Zeit, wenn der Sack so schön dick is?
Ich finde solch einen dicken Sack auch schön und aufregend, aber man kann eben nicht wirklich viel in der Zeit anfangen, es sei denn man hat den Mut auch damit raus zu gehen.Genießen und am dicken Sack rumspielen
Da hat man ja verschiedene Möglichkeiten. Man kann gleich weniger Volumen nehmen, oder man macht die Infusion z.B. am Vortag am Abend und geht damit am nächsten Tag raus. Je nachdem ob man mit einem breiteren Band dann Sack und Co etwas abbindet, verringert sich das Volumen in der Nacht mehr oder weniger. Der Sack wird aber etwas weicher. Damit kann man dann schön FKK oder in die Sauna gehen. Macht Spass die interessierten und fragenden Blicken und manchmal nicht nur dasIch finde solch einen dicken Sack auch schön und aufregend, aber man kann eben nicht wirklich viel in der Zeit anfangen, es sei denn man hat den Mut auch damit raus zu gehen.
Ja, ich mache das seit Jahren regelmässig und auch in der Art wie oben beschrieben.Hallo semtex, hast du persönliche Erfahrungen mit der Hodensackinfusion?
Am FKK ist das sicher eine aufregende Sache. In der Sauna könnte ich mir das auch noch vorstellen.Da hat man ja verschiedene Möglichkeiten. Man kann gleich weniger Volumen nehmen, oder man macht die Infusion z.B. am Vortag am Abend und geht damit am nächsten Tag raus. Je nachdem ob man mit einem breiteren Band dann Sack und Co etwas abbindet, verringert sich das Volumen in der Nacht mehr oder weniger. Der Sack wird aber etwas weicher. Damit kann man dann schön FKK oder in die Sauna gehen. Macht Spass die interessierten und fragenden Blicken und manchmal nicht nur das
Ja ist beides eine aufregende Sache. Vor allem kann man gut mit der Menge vorher spielen und somit mehr oder weniger Aufmerksamkeit erregen. Macht Spass.Am FKK ist das sicher eine aufregende Sache. In der Sauna könnte ich mir das auch noch vorstellen.
Macht das eigentlich was aus, wenn man vor oder nach der Infusion den Sack abbinden, so das es nicht bzw langsamer in den Schwanz wandert?
Kannst du doch auch selbst machen geht ganz gut. Mache ich auch.Jemand aus Niederbayern hier der mir eine Infusion machen könnte? Mich reizt das schon lange
Mit wieviel soll ich anfangen? Wieviel bekommst du rein?Kannst du doch auch selbst machen geht ganz gut. Mache ich auch.