hodensackinfusion

Ehrlich gesagt, fehlt mir der Zugang und der Sinn dieser Praktik.
Mit so einem Beutel kannst ja nicht einmal ficken.
Und wie vom Fredersteller behauptet, er würde sich 3 Liter einsacken,
dann finde ich dies als ausgesprochene Wuchtel.
Auch die Befüllung des Penisschaftes sieht auf den Bildern erbärmlich aus.
Der einzige Vorteil, du mußt weniger trinken in der Abbauphase.
ich kann nichts dazu sagen. Ich hab kein Sack...
nur soviel, ficken ist nicht alles.
 
So eine Hodensackschwellung trat früher bei mir als Folge einer Allergie auf (Quincke-Oedem) und erschreckte mich. Ich behandle es aber seit zwanzig Jahren erfolgreich mit dem Antiallergikum Cetitzin.
 
Hey, habe gar keine Erfahrungen auf dem Gebiet. Was ratet ihr einem Anfänger wie mir ?
 
Morgen versuch ich 3000ml einzufüllen. Start ist zwischen 20 und 21 Uhr. Live via webcam bei chaturbate dot com unter salinesack85
Ihr seid alle eingeladen!!!
 
Ich bevorzuge den Butterfly 21G mit 0,8mm x 19mm. Mittlerweile nehme ich auch 19G mit 1,1mm bei hohem Volumen geht das dann doch schneller.
 
Ok, du machst es dann via Infusion ? Oder spritze ? Und wo bekomme ich am besten das Zubehör her ohne komisch angeguckt zu werden ? Und sollte ich ihn abbinden ?
 
Via Infusion natürlich. Dazu einen Beutel sterile Kochsalzlösung, Infusionssystem und den Butterfly. Kochsalzlösung vorher schön aufwärmen. Sack rasieren und desinfizieren! Alles steril zusammenbauen und die Luft rausspülen. Wenn du unsicher bist lass es dir zeigen bevor du eine Infektion im Sack hast!
 
Ich fülle mir ja auch gerne den Sack. Nur was mich nerft ist wenn dann die Flüssigkeit sich in den Schwanz rüber verteilt und der Schwanz dann so unförmig wird.
 
Zurück
Oben