hodensackinfusion

hallo sebi!
dann sind es aber schlechte bilder.
"salzwasserliebe" hat geile 2,7 liter drin, und..... sein sack ist fast 2 mal so groß wie deiner.
müsste bei 3,5 liter dein sack nicht größer sein als bei salzwasserliebe?:hmm:

Ich finde nicht, dass er 2 mal so groß ist, aber wenn du es so empfindest, dass ist es so.
Mein Sack war größer als seiner.

Hast du schon mal gefüllt?
Dann zeig doch mal Bilder von deinem gefüllten Beutel, bevor du so etwas von dir gibst
 
Ich finde nicht, dass er 2 mal so groß ist, aber wenn du es so empfindest, dass ist es so.
Mein Sack war größer als seiner.

Hast du schon mal gefüllt?
Dann zeig doch mal Bilder von deinem gefüllten Beutel, bevor du so etwas von dir gibst


ach, dass ich ich keine infusionen mache, habe ich hier schon geschrieben.
aber..... ich pumpe, daher weis ich, wie groß ein sack mit den verschiedenen füllmengen ist.

und ja, deiner ist größer :winner:, ok?
 
ach, dass ich ich keine infusionen mache, habe ich hier schon geschrieben.
aber..... ich pumpe, daher weis ich, wie groß ein sack mit den verschiedenen füllmengen ist.

und ja, deiner ist größer :winner:, ok?

Aber den Hodensack mit einer Flüssigkeit zu füllen ist definitiv anders, als ihn zu Pumpen. Ich kenne mich da auch aus. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Außerdem hasse ich diesen Größtenwahn hier. Ich mache es, weil ich das Gefühl mag wie er wächst und größer wird. Außerdem mag ich es hinterher mit dem parllen Sack herumzulaufen und Spaß zu haben. Ob er dabei jetzt praller ist als ein Anderer geht mir am Arsch vorbei:cool:
 
Zurück
Oben