hodensackinfusion

ich würde das auch gerne wieder einmal erleben, kenne aber leider niemanden, der das bei mir machen möchte / würde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, daß ich Dein Bild mit 3 ltr. Füllung nicht sehen kann. Mein Wunsch ist es auch einmal es so weit zu schaffen
 
wie ich den Alltag gewältige? Bei 500 bis 1000ml ist das kein Problem, da passen die Hosen am nächten Tag wieder. Auch wenn man sich am Freitag 1.5 Liter einfüllt, kann man am Montag wieder zur Arbeit gehen. Größere Infusionen sollte man nur im Urlaub oder an verlängerten Wochenenden durchführen da man hinterher in seiner Bewegungsfreiheit schon stark eingeschränkt ist und der Körper natürlich auch längere Zeit braucht, die Flüssigkeit wieder abzubauen. Wenn man sich 3 Liter in den Sack laufen lässt, hat man hinterher schon einen beachtlichen Beutel und muß die nächste Zeit mit ein paar Einschränkungen leben. Man kann nicht mehr richtig laufen, weil man aufgrund des riesigen Hodensackes die Beine nicht mehr zusammenbekommt. Wenn man sich dann breitbeinig fortbewegt, sollte man vermeiden den Sack frei hängen zu lassen, da sonst das hohe Gewicht, 3 Liter Kochsalzlösung entsprechen immerhin fast 3 Kilo, die Haut zu stark nach unten zieht. Liegen und auch Schlafen ist die erste Zeit nur auf dem Rücken möglich, bei alles anderen Stellungen ist einem sonst der Sack im Wege. Doch all das übt einen unwahrscheinlich großen Reiz auf mich aus und ich werde mir auch weiterhin regelmäßig den Sack befüllen, auch bin ich der Meinung, das mit 3 Litern die maximale Füllmenge noch nicht erreicht ist und bin schon sehr gespannt darauf, wie es sein wird, einen noch größeren Hodensack mit mir rumschleppen zu müssen.
Alter Schwede. Sachen gibts.
 
Mich macht das schon ne weile an , da ich aber keine erfahrung habe , habe ich es bis heute gelassen , breuchte jemanden der mich anleitet .
 
Ich habe auch 10 Jahre gebraucht mich zu trauen, das erste Mal war komisch, da man nicht so richtig weiß was passiert. Heute ist es ein routineeingriff bei mir.
Muss mich auch mal trauen , wie lange braucht es bis der sack wieder leer ist und wo bekommt man die salzwasselösung her , kann man die auch selbst machen?
 
Zurück
Oben