- Reaktionen
- 330
- Checks
- 1
würde ich auch gerne mal versuchen, falls es mir jemand mal zeigen möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht das GEIL aus!bis zum Platzen
Was ist KY steril?Hat jemand schon mal KY-Steril in den SAck gespritzt, der Gedanke reizt mich sich etwas dauerhafter zu vergrößern.
Oh . Nein danke das ist mir zu heftig. Da bleib ich lieber bei Kochsalzlösung. Ich werde mich vielleicht mal an Glukose versuchen aber da muss ich mich erst noch genau schlau machen.KY ist steriles Gleitgel für operationszwecke, es gibt wohl einige die es in den Hodensack spritzen, dort braucht es 1 Monat um abgebaut zu werden.
Was ist krass?ja das ist schon krass
Kochsalzlösung ok, wenn jemand möchte. Wahrscheinlich hab ich zu wenig Erfahrung im medizinischen Bereich.flo, wie kommst du denn auf so eine Idee?
Also irgend ein Gel würde ich nie nehmen. Nur Kochsalzlösung und vielleicht einmal Glukose.setzt sich das gleitgel nicht im Körper ab, wenn es abgebaut wird?
Ja mit 500 ml war ich auch schon unterwegs. Die Hose spannte aber doch sehr.Anhang anzeigen 8478080Anhang anzeigen 8478079
So kann man noch nach draußen gehen! 500ml Kochsalzlösung! Ist geil wenn die Hoden zwischen den Beinen reiben! ! Ich liebe es (sagt die Werbung)!