hodensackinfusion

mein Lieferant von Kochsalzlösung und Nadeln gibt es nicht mehr, nun wäre ich Dir dankbar wo ich diese Sachen jetzt beziehen kann
 
bei Medi 3000 habe ich das paßende gefunden
Medi3000 ist zum Anfangen praktisch da man alles leicht findet bzw. es Sets gibt, auf Dauer aber viel zu teuer. Da ist man mit einer online Apotheke bei Weitem besser aufgehoben wenn man das regelmäßig macht. Infusionssystem ca. 1,60, 10x Nacl ca. 20 Euro. Klar müssen die auch von was leben gerade bei kleinen Bestellungen aber sobald man das öfter macht gehts massiv günstiger.
 
Medi3000 ist zum Anfangen praktisch da man alles leicht findet bzw. es Sets gibt, auf Dauer aber viel zu teuer. Da ist man mit einer online Apotheke bei Weitem besser aufgehoben wenn man das regelmäßig macht. Infusionssystem ca. 1,60, 10x Nacl ca. 20 Euro. Klar müssen die auch von was leben gerade bei kleinen Bestellungen aber sobald man das öfter macht gehts massiv günstiger.
Hallo bei welcher online Apotheke bestellst du?
 
Hallo bei welcher online Apotheke bestellst du?
Meistens bei shop-apotheke.com, manchmal auch bei bodfeld-apotheke.de je nach dem was wo gerade günstig ist. Da ich mir oft den Sack fülle, bestelle ich immer 10x 500 oder 1000 ml, und meistens dann auch gleich 20 Infusionssets (Intrafix Air) bzw. 50er Packung Kanülen.
 
Ich finde es wichtig das die Saline wirklich in den Sack kommt! Sowie ich merke das es in die Leisten abfließt höre ich auf mit der Infusion. Es dauert halt Jahre bis der Sack das Aufnahmevermögen hat. Von 2 auf fast 3Liter habe ich etwa 40 Infusionen gebraucht, aber es lohnt sich :)
 
Zurück
Oben