- Reaktionen
- 3.828
Danke.super Deine Bilder gefüllter Hodensack und vollständig haarlos ein Traum
Werde mir demnächst auch wieder den Sack befüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.super Deine Bilder gefüllter Hodensack und vollständig haarlos ein Traum
Danke dir für dein Interesse!! Schiebe dir mal LG rüber und ein Like!super Deine Bilder gefüllter Hodensack und vollständig haarlos ein Traum
Medi 3000 mal googelnmein Lieferant von Kochsalzlösung und Nadeln gibt es nicht mehr, nun wäre ich Dir dankbar wo ich diese Sachen jetzt beziehen kann
Geht auchWie wäre es einfach in der Apotheke die Utensilien zu kaufen
Das finde ich aber geil. Ich gehe mit 500 ml zum FKK oder nach 8h in die Sauna. Das ist erst geil.Ja mit 500 ml war ich auch schon unterwegs. Die Hose spannte aber doch sehr.
Medi3000 ist zum Anfangen praktisch da man alles leicht findet bzw. es Sets gibt, auf Dauer aber viel zu teuer. Da ist man mit einer online Apotheke bei Weitem besser aufgehoben wenn man das regelmäßig macht. Infusionssystem ca. 1,60, 10x Nacl ca. 20 Euro. Klar müssen die auch von was leben gerade bei kleinen Bestellungen aber sobald man das öfter macht gehts massiv günstiger.bei Medi 3000 habe ich das paßende gefunden
Hallo bei welcher online Apotheke bestellst du?Medi3000 ist zum Anfangen praktisch da man alles leicht findet bzw. es Sets gibt, auf Dauer aber viel zu teuer. Da ist man mit einer online Apotheke bei Weitem besser aufgehoben wenn man das regelmäßig macht. Infusionssystem ca. 1,60, 10x Nacl ca. 20 Euro. Klar müssen die auch von was leben gerade bei kleinen Bestellungen aber sobald man das öfter macht gehts massiv günstiger.
Damit in die Sauna stell ich mir gut vor.Das finde ich aber geil. Ich gehe mit 500 ml zum FKK oder nach 8h in die Sauna. Das ist erst geil.
Meistens bei shop-apotheke.com, manchmal auch bei bodfeld-apotheke.de je nach dem was wo gerade günstig ist. Da ich mir oft den Sack fülle, bestelle ich immer 10x 500 oder 1000 ml, und meistens dann auch gleich 20 Infusionssets (Intrafix Air) bzw. 50er Packung Kanülen.Hallo bei welcher online Apotheke bestellst du?
DankeMeistens bei shop-apotheke.com, manchmal auch bei bodfeld-apotheke.de je nach dem was wo gerade günstig ist. Da ich mir oft den Sack fülle, bestelle ich immer 10x 500 oder 1000 ml, und meistens dann auch gleich 20 Infusionssets (Intrafix Air) bzw. 50er Packung Kanülen.
Super Ergebnis und tolle Bilder. Wieviel ml waren es? Zwischen 2-3000ml?und so von vorn!
Sehr gut.Ja es waren so ca. 2,8Liter etwa.