hodensackinfusion

Gestern Session von 1500ml!
Und 22h später!
 

Anhänge

  • Privat  (655).JPG
    Privat (655).JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 67
  • Privat  (650).JPG
    Privat (650).JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 70
  • Privat  (669).JPG
    Privat (669).JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 65
  • Privat  (665).JPG
    Privat (665).JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 71
Gibt es in Graz Norden oder Umgebung jemanden der sich gerne den Sack füllt...
Bin gerne dabei, und möchte gerne mitmachen...
Hab auch Erfahrung damit...

Nur allein zu Hause, ist es mir zu langweilig.....
Bitte Melden...
Graz bis Bruck Mur
 
ich mach heute wahrscheinlich ab 22uhr bei cam4 eine liveinfusion mit 3 Liter, ich heiße dort salinefun85, kann es aber noch nicht ganz versprechen. Ihr seid alle eingeladen!
 
Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?
Ich habe mir auch schon etliche Hodensackinfusionen gemacht. Anfangs immer mit Kochsalzlösung und später mit Glucoselösung. Erst mit 5 %iger Glucose getestet und bin dann nach 10 %iger und 20%iger bei 40 %iger Glucose angekommen. Glucose wirkt anders als Kochsalzlösung. Wenn man (jedenfalls in meinem Fall) 250 ml 40 %ige Glucose in den Hodensack füllt dann ergab es ein Ergebnis als hätte ich 2 - 2 1/2 ltr. Kochsalzlösung benutzt. Wer es ausprobieren möchte sollte nicht gleich übertreiben denn es ist eine enorm andere Auswirkung. Nur ein guter Rat von mir. Im Anhang Fotos von meinem Sack mit 250 ml Glucose drin.
 
Zurück
Oben