- Reaktionen
- 3.902
Wie viel hast du reinlaufen lassen? Schätze einen Liter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viel hast du reinlaufen lassen? Schätze einen Liter.
Ja 750 sind einen Tag wieder weg.Waren nur 750ml. Anhang anzeigen 8908014Hatte Termine beim Arzt! Man bekommt dann die Hose nicht so richtig zu! War am nächsten Tag so gut wie alles wieder weg!Anhang anzeigen 8908020
darf ich fragen was du beim 2. Bild über die Eier gezogen hast?Waren nur 750ml. Anhang anzeigen 8908014Hatte Termine beim Arzt! Man bekommt dann die Hose nicht so richtig zu! War am nächsten Tag so gut wie alles wieder weg!Anhang anzeigen 8908020
Ist ein Oxball Hodenbeutel aus Silikon!darf ich fragen was du beim 2. Bild über die Eier gezogen hast?
ah ok Danke. Hab ich noch nie gesehenIst ein Oxball Hodenbeutel aus Silikon!
Mit der Aufnahme hast schon recht, bei mir gehen auch 2 bis 2,5 l, würde auch die 3 l sicher ohne Probleme schaffen.
Ich mach eine Füllung von ca. 1 bis 1,5 l und dann warte ich bis sich mein Sack gedehnt hat, dass heißt, wenn er weich wird, und dann Fülle ich 1 l nach und das wiederhole ich. Mein Sack wird immer größer und größer.
Das einzige Problem ist die Zeit. Damit er sich mehr und mehr dehnen kann, musst du 2 bis 3 Tage ständig nachfüllen und dann brauchst mindestens 2 Tage bis dein Sack wieder in die Hose passt, deshalb die Zeit, du kannst niemanden zu Besuch haben, weil es sofort auffällt.
3 l und 5 Tage Zeit haben geht, aber unter dieser Zeit hast keine Chance.
Freitag wieder gefüllt...
Bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum gemeinsamen Saline Füllen...
Oder Fill Master
Graz Norden und Umgebung...
Medium 2387668 anzeigen
Medium 2507235 anzeigen
Medium 2507233 anzeigen
servusMit der Aufnahme hast schon recht, bei mir gehen auch 2 bis 2,5 l, würde auch die 3 l sicher ohne Probleme schaffen.
Ich mach eine Füllung von ca. 1 bis 1,5 l und dann warte ich bis sich mein Sack gedehnt hat, dass heißt, wenn er weich wird, und dann Fülle ich 1 l nach und das wiederhole ich. Mein Sack wird immer größer und größer.
Das einzige Problem ist die Zeit. Damit er sich mehr und mehr dehnen kann, musst du 2 bis 3 Tage ständig nachfüllen und dann brauchst mindestens 2 Tage bis dein Sack wieder in die Hose passt, deshalb die Zeit, du kannst niemanden zu Besuch haben, weil es sofort auffällt.
3 l und 5 Tage Zeit haben geht, aber unter dieser Zeit hast keine Chance.
servus1000ml gefüllt!
servusDas finde ich aber geil. Ich gehe mit 500 ml zum FKK oder nach 8h in die Sauna. Das ist erst geil.
servus
da hast du absolut recht!
bei mir gehen mit einer füllung 1.5l hinein und diese brauchen dann 2 tage, bis ich wieder meine jeans anziehen und auch weggehen kann
gg