hodensackinfusion

Bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum Füllen... Gegenseitig.
Aber sehr schwer zu finden in Graz Norden und Umgebung...
Hätte wieder mal Lust auf 1 Liter im Sack... Jedoch alleine macht es keinen Spaß...
 
Mit der Aufnahme hast schon recht, bei mir gehen auch 2 bis 2,5 l, würde auch die 3 l sicher ohne Probleme schaffen.
Ich mach eine Füllung von ca. 1 bis 1,5 l und dann warte ich bis sich mein Sack gedehnt hat, dass heißt, wenn er weich wird, und dann Fülle ich 1 l nach und das wiederhole ich. Mein Sack wird immer größer und größer.
Das einzige Problem ist die Zeit. Damit er sich mehr und mehr dehnen kann, musst du 2 bis 3 Tage ständig nachfüllen und dann brauchst mindestens 2 Tage bis dein Sack wieder in die Hose passt, deshalb die Zeit, du kannst niemanden zu Besuch haben, weil es sofort auffällt.
3 l und 5 Tage Zeit haben geht, aber unter dieser Zeit hast keine Chance.
 
Mit der Aufnahme hast schon recht, bei mir gehen auch 2 bis 2,5 l, würde auch die 3 l sicher ohne Probleme schaffen.
Ich mach eine Füllung von ca. 1 bis 1,5 l und dann warte ich bis sich mein Sack gedehnt hat, dass heißt, wenn er weich wird, und dann Fülle ich 1 l nach und das wiederhole ich. Mein Sack wird immer größer und größer.
Das einzige Problem ist die Zeit. Damit er sich mehr und mehr dehnen kann, musst du 2 bis 3 Tage ständig nachfüllen und dann brauchst mindestens 2 Tage bis dein Sack wieder in die Hose passt, deshalb die Zeit, du kannst niemanden zu Besuch haben, weil es sofort auffällt.
3 l und 5 Tage Zeit haben geht, aber unter dieser Zeit hast keine Chance.

das wäre super geil, das mal gemeinsam mit dir zu erleben !!!
 
ich fülle meine Hodensack auch gerne mit 1 ltr. od. darüber.Mit 1ltr.Glucose zu füllen ist es noch schöner( habe allerdings nur ein Bild mit den gefüllen Brüsten )
 

Anhänge

  • IMG_9077.JPG
    IMG_9077.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 81
Hätte da mal ein paar fragen
1) wo und wie bekommt man ein Rezept für Glucose 10% aufwärts
2) hat jemand erfahrung mit Glucose?
3) hat jemand erfahrung mit pumpen und Saline/Glucose? Zuerst pumpen Dan infusion oder umgekehrt. Lg
 
Glucose habe ich bei medi 3000 gekauft.Ich lasse mir die Glucose od. Kochsalzlösung wurde Schwerkraft tröpfchen Weise einlaufen
 
Mit der Aufnahme hast schon recht, bei mir gehen auch 2 bis 2,5 l, würde auch die 3 l sicher ohne Probleme schaffen.
Ich mach eine Füllung von ca. 1 bis 1,5 l und dann warte ich bis sich mein Sack gedehnt hat, dass heißt, wenn er weich wird, und dann Fülle ich 1 l nach und das wiederhole ich. Mein Sack wird immer größer und größer.
Das einzige Problem ist die Zeit. Damit er sich mehr und mehr dehnen kann, musst du 2 bis 3 Tage ständig nachfüllen und dann brauchst mindestens 2 Tage bis dein Sack wieder in die Hose passt, deshalb die Zeit, du kannst niemanden zu Besuch haben, weil es sofort auffällt.
3 l und 5 Tage Zeit haben geht, aber unter dieser Zeit hast keine Chance.
servus
da hast du absolut recht!
bei mir gehen mit einer füllung 1.5l hinein und diese brauchen dann 2 tage, bis ich wieder meine jeans anziehen und auch weggehen kann
gg
 
Zurück
Oben