- Reaktionen
- 3.827
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weihnachtsfüllung 1500ml!
zu dieser Hodenfüllung habe ich mich noch nicht gewagt.Bei mir war 1000 ml immer Schliss
Heute Morgen nochmal 500ml nachgefüllt.Anhang anzeigen 9770779Anhang anzeigen 9770780Anhang anzeigen 9770781
Warum nicht braucht man nur Zeitdas wäre ja geil, wenn du einen Dauerzugang zu deinem Hodensack hättest wegen dem Nachfüllen
Dankedu bist ja ein geiler Bursche !!!
Kannst du dir auch selber machen ist nicht schwer.super geiler Hodensack !!!
mit dem möchte ich gerne mal spielen
Kannst du dir auch selber machen ist nicht schwer.
In dem Bereich bin ich solo Künstlerich hab leider noch keine Erfahrung - deshalb würde ich es gerne gemeinsam mit dir machen
servusWeihnachtsfüllung 1500ml!
Ja, ich schon oft. Mit 5% Glucose.Hat schon jemand mal mit Glucose anstatt mit Saline Infusionen gearbeitet?
Wie lange dauert dann das zurück bilden??Ja, ich schon oft. Mit 5% Glucose.
Glucose in den Hodensack interessiert michich habe meine letzten Füllungen an den Brüsten und am Hodensack ausschließlich mit Glucose gemacht,hatte guten Erfolg
Schon etwas länger als mit NaCl aber das hängt stark davon ab was man macht, wie viel hat man getrunken (Wasser), bindet man den Sack etwas ab/Cockring, bewegt man sich mehr damit.Wie lange dauert dann das zurück bilden??
Ah okaySchon etwas länger als mit NaCl aber das hängt stark davon ab was man macht, wie viel hat man getrunken (Wasser), bindet man den Sack etwas ab/Cockring, bewegt man sich mehr damit.