- Reaktionen
- 157
Ich möchte demnächst 4 Liter versuchen, das ganze beidseitig jeweils mit 2 Litern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst du es auch mit Glucose?Ich möchte demnächst 4 Liter versuchen, das ganze beidseitig jeweils mit 2 Litern.
Ich hatte heute eine Hosensackinfusion von 300 €.Ich bin ein Freund der Hodensackinfusion und praktiziere diese Spielart seit längerer Zeit. Angefangen habe ich mit 500 bis 1000ml Kochsalzlösung und die Menge dann mit der Zeit langsam gesteigert. Mittlerweile bin ich in der Lage, mir problemlos den Sack mit 3 Liter zu befüllen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Extrembefüllungen und kann mir sagen, was die Maximale Menge ist, die ein Hodensack aufnehmen kann?
Wie das??Ich hatte heute eine Hosensackinfusion von 300 €.
Hygiene ist bei Saline ebenso wichtig wie bei Glucose.Ich mache es nur mit Kochsalzlösung. Glucose ist mir zu bedenklich. Zum einen können bei Einschleppen von Keimen die Glucoselösung als Nährmedium dienen zum anderen ist es uns unkontrollierbar für mich.
Ich möchte demnächst 4 Liter versuchen, das ganze beidseitig jeweils mit 2 Litern.
da wäre ich gerne mal dabei, wenn du dir die Füllung verabreichstHatte mal wieder Zeit für eine Füllung!
mache von Zeit zu Zeit auchwarum füllst du nicht deinen Hodensack?
da ist ja eine ordentliche Ladung drin
Sind nur 1000ml! Aber geil!da ist ja eine ordentliche Ladung drin
das sehe ich auch soja super Ladung!
Alter Schwede-damit kannst dich ja kaum bewegen