- Reaktionen
- 1.160
schöne Bilder besonders der mit dem großen Piercing-Ring,ich habe mir gestern die beiden Brüste mit je 500 ml. gefüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schöne Bilder besonders der mit dem großen Piercing-Ring,ich habe mir gestern die beiden Brüste mit je 500 ml. gefüllt
das ist sicher geil sich so im Schwimmbad oder in der Sauna / Therme zu zeigen
hast du denn praktische Erfahrungen mit der Hodensackinfusion ???mir gefallen solche Spiele
Das geht grade noch so! Hast natürlich eine schöne Beule in deiner Hosen! Ich findes es geil , so rum zulaufen und andere schau drauf!❤Alter Schwede-damit kannst dich ja kaum bewegen
Wie ist da der Alltag?
ist das Infektionsrisiko da nicht zu groß?nur mit Nadeln hab ich Erfahrungen in meinen Hoden
Man muss schon sauber arbeiten. Desinfizieren ist ganz wichtig!ist das Infektionsrisiko da nicht zu groß?
und was ist der Kick dabei im Vergleich zur Hodensackinfusionich nadle mich auch schon lange ohne Probleme
und wie ist es dann, wenn Blut in deinen Hodensack läuftder geil Schmerz wenn die Nadel eindringt
ich hatte auch schon äußere Verletzungen am Hodensack, auch ohne nadeln, war schon eine ordentliche "Sauerei"an den Hoden zu stechen blutet nicht - an der Eichel sehr - aber das Bluten stoppt sehr schnell
Man sticht da, wo keine Blutgefäße sind! Dadurch dringt auch kein Blut in den Hodensack!und wie ist es dann, wenn Blut in deinen Hodensack läuft