- Reaktionen
- 9.373
Kannst du davon mal einen Video drehen?Nächste Woche Versuch ich mal 4 Liter einzufüllen. Diesmal beidseitig mit je 2 Liter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du davon mal einen Video drehen?Nächste Woche Versuch ich mal 4 Liter einzufüllen. Diesmal beidseitig mit je 2 Liter
Darf ich davon Bilder sehen?Nächste Woche Versuch ich mal 4 Liter einzufüllen. Diesmal beidseitig mit je 2 Liter
Ja bin gespannt auf deinen Bericht und die Bilder des Ergebnisses.Nächste Woche Versuch ich mal 4 Liter einzufüllen. Diesmal beidseitig mit je 2 Liter
da hast aber dann wirklich "schwer zu tragen"Nächste Woche Versuch ich mal 4 Liter einzufüllen. Diesmal beidseitig mit je 2 Liter
das wäre echt super geil dich mal persönlich kennen zu lernen !!!Hatte Lust auf 1500 ml Kochsalzlösung
GeilHatte Lust auf 1500 ml Kochsalzlösung
sehr schade, dass du so weit weg bistHeute habe ich mir Mal einen Liter Glucose eingefüllt.
Ich würde gerne eine Infusion machen, habe aber null erfa. Hat er brauchbare Tipps für mich?
Hab Mal eine 1,5Liter Wasserflasche zum Vergleich an meinem Sack gehalten. Kann mir bei Gott nicht vorstellen wo die Menge Platz haben sollNächste Woche Versuch ich mal 4 Liter einzufüllen. Diesmal beidseitig mit je 2 Liter
FunktioniertHab Mal eine 1,5Liter Wasserflasche zum Vergleich an meinem Sack gehalten. Kann mir bei Gott nicht vorstellen wo die Menge Platz haben soll
Meine größte Menge waren 2700 ml Kochsalzlösung. Das war schon sehr viel. Aber mit jeder weiteren Füllung bekommt man langsam immer mehr in den Sack.Hab Mal eine 1,5Liter Wasserflasche zum Vergleich an meinem Sack gehalten. Kann mir bei Gott nicht vorstellen wo die Menge Platz haben soll