Swinger Höchst exklusive Veranstaltung

sodale!


mein etwas ausführlicherer erfahrungsbericht vom "neuen" e6:

im lokal angekommen wird man von der garderobiere empfangen (90cent pro stück).

gerade aus gehts zu den spielzimmern (dazu noch später genaueres)

zu rechter hand gelangt man in einen raum mit tanzfläche, bühne, dj-pult (nichtraucherbereich), weiter im lokal an einer bar vorbei, durch das kaminzimmer (raucherbereich) und ganz hinten eine art von "verlies" mit kreuz, bock und pranger.

das gesammte lokl ist in typischen e6-rot dekoriert, viele bequeme sofas, sitzecken, zwei kleinere separees.

bedingt dass alles neu ist hatten wir beim hineingehen diesen typiscen geruch. das ambiente wirkte etwas kühl was aber daran liegt dass, wie gesagt, alles neu ist und sich bald geben wird.

die temperatur im gesammten lokal ist meiner meinung nach etwas zu kühl aber auch dies wird sich sicher ändern.


zu den spielzimmern:

es gibt: spiegelzimmer, videowallbereich, verperrbares zimmer, dark-room und noch ein paar kleinere "eckerl" wo man sich zurückziehen kann.
wir haben das versperrbare zimmer "getestet" fazit: die matratze etwas zu weich und die hintergrundmusik etwas zu laut (wird geändert)
weiter hinten befindet sich noch ein whirlpool und die duschen (beim abgang zum beethofenfries).


alles in allem wirkt es eher wie eine bar/lounge als wie ein swingerclub was der gemütlichkeit aber nicht entgegen steht.

wir werden heute bei der offiziellen eröffnung wieder dort sein und hoffen es kommen möglichst viele andere gäste auch!


ein ganz ganz grosses und dickes lob an das team des e6 für die verwirklichung dieser einzigartigen gelegenheit!
 
bedingt dass alles neu ist hatten wir beim hineingehen diesen typiscen geruch.

Formaldehyd, kommt aus neuen Teppichen und Preßspanplatten.
Ich bekam davon ziemlich rote Augen.
Mit täglichem gut Lüften wird das vielleicht noch.
Aber das Ambiete! Sehr witzig, weil eben gleichzeitig Museum. Nochmals Gratulation an Element6!
 
wir werden heute bei der offiziellen eröffnung wieder dort sein und hoffen es kommen möglichst viele andere gäste auch!

wir kommen, solch kulturinitativen sind natürlich zu unterstützen :cool:

sandra, danke für deinen bericht :bussal:
 
Na das klingt ja vielversprechend :)

Bin schon neugierig auf den heutigen Abend :cool:


Ausserdem bekomm ich sonst die sandra und die luxi gar nimma zu gesicht :mrgreen:
 
http://www.oe24.at/kultur/Secession-laedt-zum-Gruppensex-ein-0647934.ece :shock:
Widerspruch mit die Vorredner über Exklusivität, Eleganz in e6. :oops:

die vorredner zu dem thema hast du offenbar gar nicht gelesen :cool:

die haben nämlich hier gepostet: http://www.erotikforum.at/forum/kultur-swingerclub-t175989.html

und zu den pics in österreich kann ich nur sagen, potz blitz, wer hat denn da heimlich diese schnappschüsse während der gruppensexorgie gschossen? :mrgreen:

und noch ein tipp, überdenke einmal die auswahl deiner tageszeitung ;)
 
Eine Showeinlage, die Hose, abgewetzte gerissene Jeanshose, richtungsweisend, :fragezeichen:


Ähm - hast Du Dir was anderes erwartet? Eine gute Location macht noch keine exklusive Veranstaltung, das Gesamtpaket machts, und da gehört auch der Veranstalter und die dementsprechende Kontrolle beim Einlaß dazu ....
 
Ähm - hast Du Dir was anderes erwartet? Eine gute Location macht noch keine exklusive Veranstaltung, das Gesamtpaket machts, und da gehört auch der Veranstalter und die dementsprechende Kontrolle beim Einlaß dazu ....


das ist im dem thread aber schon oft genug gesagt worden, der punkt bei e6 in der secession ist aber, dass man gar keine exklusive veranstaltung sein will und kann ;)

das ist jetzt nicht böse gemeint sondern liegt einfach in der art der veranstaltung, die noch dazu öffentlich gefördert und einen anderen vom künstler angedachten zweck folgt.

aber das ist der club in der secession ja in bester gesellschaft, selbst der wiener opernball ist schon lange keine solche veranstaltung mehr :cool:
 
die vorredner zu dem thema hast du offenbar gar nicht gelesen :cool:

die haben nämlich hier gepostet: http://www.erotikforum.at/forum/kultur-swingerclub-t175989.html

In diesem Thread wurde auch ausführlich die Dresscode diskutiert,
wie ohne Anzug oder mit Jeans ist Gesindel, und als Show wird genau daß vorgeführt.

und zu den pics in österreich kann ich nur sagen, potz blitz, wer hat denn da heimlich diese schnappschüsse während der gruppensexorgie gschossen? :mrgreen:

Eine Name steht bei der Bilder.

und noch ein tipp, überdenke einmal die auswahl deiner tageszeitueng ;)

In EF wurde verlinkt, sonst hätte nicht gefunden.

In d..standard steht auch ein APA Beitrag noch vor der Eröffnung.
Jetzt zeigt die d..standard-Suchmaschine kein Treffer mit Secession oder Büchel, und auch über die Kulturseiten dort nicht mehr verlinkt, jetzt gibt es ein neues Artikel über Skandalschreie.
 
In diesem Thread wurde auch ausführlich die Dresscode diskutiert

das stimmt ja noch ;)

wie ohne Anzug oder mit Jeans ist Gesindel, und als Show wird genau daß vorgeführt.

solche aussage habe ich nicht in erinnerung, aber tenor war schon, dass bei einer exklusiven veranstaltung auch eine entsprechender dresscode dazugehört. ich selbst finde jeans und pulli da als unpassend.

ich habe jedenfalls keine show mit jeans gesehen und kann dir auch nicht sagen, wie das bild zustande kam. vielleicht kann dir da ja der redakteur weiterhelfen.
 
das stimmt ja noch ;)



solche aussage habe ich nicht in erinnerung, aber tenor war schon, dass bei einer exklusiven veranstaltung auch eine entsprechender dresscode dazugehört. ich selbst finde jeans und pulli da als unpassend.

- - -

Das ist wohl eine Frage der persönlichen Kultur. Wer nichts daran findet, sich in Jeans und Pulli in einen Konzertsaal zu begeben, der wird sich auch wegen einer noch so exklusiv sein sollenden Party keinen Frack kaufen. ;)

und genau dieses gsindl das sich nicht anzuziehen weiss braucht genau niemand

- - -

ich habe jedenfalls keine show mit jeans gesehen und kann dir auch nicht sagen, wie das bild zustande kam. vielleicht kann dir da ja der redakteur weiterhelfen.

Ich will die Redaktion nicht kontaktieren.
 
aber wenn ich mich zum beispiel an die gäste bei der 2 jahresfeier erinnere, jeans und pulli und ähnliches, wird mein zweifel nach der exklusivien veranstaltung gleich wieder bestätigt :confused:

Yep. Darum wird´s bei meiner Party auch den üblichen Dresscode geben. :cool:

hoffe auch, dass kein oder ein anderer moderator zum einsatz kommt,

:hahaha::lalala:
Du hast schon gemerkt, dass er dort fest involviert ist? :mrgreen:
Trotzdem, bei mir wird er kein Leiberl haben. ;)
Ich brauch nämlich auch keinen Moderator für meine Parties...

pack die badehose ein, lol :mrgreen:

Du meinst aber nicht den Whirlpool? :mrgreen:
Der ist nur zum Anschauen da...:mrgreen:
 
http://www.oe24.at/kultur/Secession-laedt-zum-Gruppensex-ein-0647934.ece :shock:

Die "Swinger" bildlich dargestellt. Wie innerlich hinter der Fassaden des Smokings und Fracks wirklich sind. :roll:

Eine Showeinlage, die Hose, abgewetzte gerissene Jeanshose, richtungsweisend, :fragezeichen:

Widerspruch mit die Vorredner über Exklusivität, Eleganz in e6. :oops:
Das waren bezahlte 'Models' von der Zeitung Österreich, deswegen liessen sie sich auch fotografieren. Und was für Bilder Österreich in den Köpfen zeichnen will, liest man ja schon im Text!

Leider ist es immer so, wenn man sich irgendwo ein wenig besser auskennt, dann kann man nur den Kopf schütteln, was zu dem Thema in der Zeitung steht. Es wird bei den Themen wo ich mich nicht auskenne wohl nicht anders sein.

Küsschen! :bussal:
 
Das waren bezahlte 'Models' von der Zeitung Österreich, deswegen liessen sie sich auch fotografieren. Und was für Bilder Österreich in den Köpfen zeichnen will, liest man ja schon im Text!

Danke für das Info.

Verdammt raffiniert insziniert, gegenteil zu Dresscode in e6 und vorher in Suspekt, und auch in einschlägige Lokale wo keine Dresscode ist kommt sowas nicht oft vor, und wenn sowas reinkommt, dann schaut man gleich was noch kommen kann.

Leider ist es immer so, wenn man sich irgendwo ein wenig besser auskennt, dann kann man nur den Kopf schütteln, was zu dem Thema in der Zeitung steht. Es wird bei den Themen wo ich mich nicht auskenne wohl nicht anders sein.

Küsschen! :bussal:

Das Bild bleibt leider :mauer:
 
Grüß Euch,

also Menschen, die nicht mit Smoking in den Swingerclub gehen sofort als Gsindl zu bezeichnen, finde ich schon ein bissi stark.

Was mich viel mehr stört sind die Herrn in Swingerclubs, (richtig klischeehaft), die mit Bierbauch, rumgewuzelten Handtuch, weißen Tennissocken und Badelatschen unterwegs sind *bbbbr*.

Exklusivität kann man durch unterschiedliche Kriterien festmachen.
Dazu gehört sicher auch passende Kleidung. Aber viel wichtiger ist für mich nicht nur das Äußerliche, sondern viel mehr das Benehmen der Menschen. Der Umgang miteinander, das Benehmen beim Essen/Trinken, etc.

Wir veranstalten ja auch immer Parties - mal mehr, mal nicht ganz so überexklusiv.
Dresscode haben wir keinen fixen - ich finde die Menschen sollen sich wohlfühlen. Daher mag ich keinen LLL-Dresscode.
Und es hat sich bewährt. Die Menschen kamen alle hübsch gekleidet. Auch die Männer waren dran interessiert, hübsch auszusehen.

Und es liegt auch und erst recht beim Veranstalter, mal jemanden nicht rein zu lassen, wenn es nicht passt.

Interesse ist vorhanden, das seh ich.
Wir werden uns in den nächsten Wochen was überlegen.
Zuschriften habe ich ja mehr als einige bekommen, also dürften doch einige Menschen an solchen Parties interessiert sein.

Um vom Swingerclub in der Secession wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen.
Für mich wären unter andrem Punkte:

Gutes Benehmen, sehr gutes Essen, gute Weine und Getränke, hübsche Kleidung, exklussive Location.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben