- Reaktionen
- 4.025
Daraus ergibt sich zwingend eine Privatparty, bei der WIR einladen wer UNS zu Gesicht steht.
Ihr werdet Euch vor Einladungsanfragen gar net erwehren können ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daraus ergibt sich zwingend eine Privatparty, bei der WIR einladen wer UNS zu Gesicht steht.
hab jetzt nicht alles gelesen aber ich kenn halt das hier
Hi,
Veranstaltet wer? Wo? Impressum findet man ja nicht wirklich eines auf der Page.
Außer dass man mal 100 Euro löhnt, damit man Infos bekommt.
Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Grüße,
Katarina
ich war mal bei castleebents in berlin dabei. hat zwar eine stange gelde gekostet aber war sehr geil und wirklich was besonderes. haben auch wiener prominenz dort getroffen ;-)
haben auch wiener prominenz dort getroffen ;-)
Hat diesbezüglich jetzt eigentlich etwas stattgefunden? Klingt sehr interessant...überhaupt wenn es tatsächlich auf hohem niveau und stil ausgelegt ist
Danke für deinen höchst konstruktiven beitrag! Ich nehme mal an, falls was stattgefunden hat, warst du mit absoluter sicherheit nicht mit dabei
Ja das stimmt sicherlich .... Nur fragen wollt ich mal denn wenn nicht hier , wo sonst ;-)))) blöd wenn man halt niemanden aus so einer Szene kennt damit man sich "geheim" erkundigen kann ;-)))