Swinger Höchst exklusive Veranstaltung

Hi,



Veranstaltet wer? Wo? Impressum findet man ja nicht wirklich eines auf der Page.

Außer dass man mal 100 Euro löhnt, damit man Infos bekommt.
Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Grüße,
Katarina

ich machs dir billiger... überweise mir einen 50er ... bekommst genau dasselbe dafür :mrgreen:
 
ich war mal bei castleebents in berlin dabei. hat zwar eine stange gelde gekostet aber war sehr geil und wirklich was besonderes. haben auch wiener prominenz dort getroffen ;-)
 
ich war mal bei castleebents in berlin dabei. hat zwar eine stange gelde gekostet aber war sehr geil und wirklich was besonderes. haben auch wiener prominenz dort getroffen ;-)

Wie geht dass wenn du kein paar bist. Es sind nur Paare und Damen lt. HP zugelassen.
 
Der Schorsch vom 10er Haus und der Rudi von der 12er Stiegen. Wiener Prominenz, oder?
 
Hat diesbezüglich jetzt eigentlich etwas stattgefunden? Klingt sehr interessant...überhaupt wenn es tatsächlich auf hohem niveau und stil ausgelegt ist
 
Danke für deinen höchst konstruktiven beitrag! Ich nehme mal an, falls was stattgefunden hat, warst du mit absoluter sicherheit nicht mit dabei
 
Danke für deinen höchst konstruktiven beitrag! Ich nehme mal an, falls was stattgefunden hat, warst du mit absoluter sicherheit nicht mit dabei

... nein, ich war net nur dabei. Ich veranstalte hin und wieder solche im kleinen BDSM Kreis ...
 
Hab vor kurzem wieder mal gehört dass es in Wien solche elitären Veranstaltungen gibt wie ganz am Anfang beschrieben ... Nur leider ist's offenbar sooo spannend dass ich nicht mehr erzählt bekommen hab ... Jedenfalls weiß ich nur so viel dass es privat veranstaltet wird und es eine Art Ball ist wo dann in nem darkroom vieles passieren kann aber nicht muss ... Hat da je,and mehr Infos ?
 
Die Exklusivität solcher Veranstaltimgen bringt mit sich, dass man diese nicht gerade im Erotikforum ankündigt, dafür Werbung macht und hier Teilnehmer rekrutiert.
 
Ja das stimmt sicherlich .... Nur fragen wollt ich mal denn wenn nicht hier , wo sonst ;-)))) blöd wenn man halt niemanden aus so einer Szene kennt damit man sich "geheim" erkundigen kann ;-)))
 
Ja das stimmt sicherlich .... Nur fragen wollt ich mal denn wenn nicht hier , wo sonst ;-)))) blöd wenn man halt niemanden aus so einer Szene kennt damit man sich "geheim" erkundigen kann ;-)))

Dagegen gibts ein gutes Mittel - einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter beständiger Mensch erweisen, dann gibt's nach einiger Zeit auch die Einladungen ... von nix kommt nix ...
 
Zurück
Oben